Der HGH Thread

    • Offizieller Beitrag

    Insulin direkt vor dem Training macht auch gar kein sinn! Das was man direkt vor dem Training zu sich nimmt kommt doch so schnell nicht an! Und man muss auch noch im Training Unmengen an Carbs trinken und das belastet nur den Körper! Wenn man Insulin vor dem Training nehmen möchte, dann nur 2 Stunden vorher mit Pre Workout Meal! 2. Peak wird dann zu Hause bewältigt und dann ab ins Training! So macht man es richtig und nicht anders.


    Feuer frei ihr könnt mich gerne steinigen. 😂

  • Werbung
  • Hab auch beides probiert und pre wokout meal ist man so prall im training. Garkein vergleich zu insulin direkt vor dem Training. Man kann ja logischerweise auch viel mehr insu schießen

    Ich werde hier bestimmt für meine Kinder Dosis erhängt: Auf HGH + 10IU Slin Pre Workout Meal, kann ich mich im Training vor lauter Pump fast nicht mehr bewegen, der trainierte Muskel ist einfach so voll und brennt durchgehend, echt schmerzhaft. Mit 5IU ist es noch in Ordnung.

    Damals hab ich mehr als 20IU Preworkout geballert und es war kein Vergleich dazu, bisschen mehr Pump und Kraft, das war’s auch schon.

    Und im Training hatte ich ein „unwohl“ Gefühl.

    Ist schon krass was das Timing ausmachen kann.

  • Werbung
  • 10 IU Slin , 2 Std Pre, zusammen mit der Mahlzeit ist perfekt. 1 Std später GH .

    So mache ich das aktuell .

    Ist echt gut und den 2. Peak fängt das GH schon fast ab. Nehme 4iu gh pre.

    Habe dann intra 25g Eaa und 20g Cluster oder Malto, 10g Glutamin. Komme sehr gut durchs Training. Am Beine Tag nehme ich etwas mehr intra Carbs. 30-35


    PWO gibts dann 15 Iu slin + 4 GH
    Shake 50g whey und isolat , 80g Cluster oder Malto, 10g Glutamin,

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    2iu hgh

    Dann freu dich auf dein erstes Mal, wird deinen Look komplett verändern.

    Hab beim ersten Mal am nächsten Tag gedacht ich wäre ein anderer Mensch

    Ja man genau so ging es mir auch beim ersten mal,Slin macht das was man irgendwie von Steroiden erwartet.

    Diese fülle und Pralität ist unvergleichbar 😍

  • Werbung
  • Werbung
  • Insulin direkt vor dem Training macht auch gar kein sinn! Das was man direkt vor dem Training zu sich nimmt kommt doch so schnell nicht an! Und man muss auch noch im Training Unmengen an Carbs trinken und das belastet nur den Körper! Wenn man Insulin vor dem Training nehmen möchte, dann nur 2 Stunden vorher mit Pre Workout Meal! 2. Peak wird dann zu Hause bewältigt und dann ab ins Training! So macht man es richtig und nicht anders.


    Feuer frei ihr könnt mich gerne steinigen. 😂

    ich nehms immer 1h vorm training und fang den zweiten peak dann mit dem intra ab. So kann man irgendwie beide peaks nutzen. Aber ich werd mal 2h pre ausprobieren, vielleicht gefällt mir das ja noch besser

  • Werbung
  • Optimalste ist, so wenig Carbs wie möglich im Training zu sich zu nehmen. Und das wäre 0 Carbs!

    ich hatte auch mal 2 std Pre genommen und versucht 2. peak mit hgh und einer Banane abzufangen. Hatte dann im intra keine Carbs.
    Banane ca. 45 min Pre genommen.

    Hatte nach dem Training direkt BZ gemessen.

    War bei 75. Hatte gegen Ende des Trainings gemerkt das es eng werden könnte.


    seit dem nehme ich lieber 25g Cluster und bei Beine 35g Cluster in den intra zusammen mit EAA 27g.

    (EAA Amazing - sportnahrung Engel, sehr zu empfehlen)


    die Banane lasse ich seither weg und nehme ganz normal meinen Pump Booster 20 min pre

    (Zur Zeit 30g Epic Pump + 10g Epic Rush)

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
  • Hier haben ja einige Kontakt zu Janoshik.

    Wäre toll wenn jemand ein Statement von ihm zu den angeblich gefälschten Labtests von QSM bekommen kann.

    Es ist quatsch, gibt genug blindteste von QSC.
    Der einzige Test der scheinbar nicht gut war, war das 20mg Oxa.
    Guck dir deren Homepage von dieser French connection an, die haben alle QSC blindtest veröffentlicht und alle waren top bloß das hgh war um 2 iu überdosiert.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Für mich stehen zwei Fragen offen:


    Ist der Test wirklich von ihnen gefälscht worden

    Wurde das Oxa mit 20mg deklariert


    Auch wenn es nur das Oxa betrifft sind das grundlegende Sachverhalte, die ihre Glaubwürdigkeit in Frage stellen.


    Wie so oft bei neuen Labs sind am Anfang die Produkte toll und dann zieht man die Sparschiene durch, wenn genügend positive Reputation vorhanden ist.

  • Werbung
  • Man kann es sich auch einfach machen und nichts von denen holen wenn man ein schlechtes Bauchgefühl hat, gibt genug Alternativen. Und da spart man sich Stress und hat nicht immer den Gedanken wenn man sich was ballert ob es wirklich legit ist.

  • Ein schlechtes Bauchgefühl sollte man generell haben. Fanboys und Supporttrolle polarisieren ins positive. Hater und Konkurrenten ins negative. Am besten selbst eine Serumtest oder Analyse machen und alle Zweifel sind ausgeräumt.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung