Der HGH Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • vielleicht sollte er es lieber PWO nehmen ?! :)

    Bleibt erstmal bei davor, wie NAC es erwähnt hatte. Bei 4 iu würden dann 2 davor und 2 danach machen...zumindest an Gymtagen. Cardio nüchtern 2 davor.

    Was wäre der Vorteil bei Post gegenüber Pre, deiner Meinung nach?

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Bleibt erstmal bei davor, wie NAC es erwähnt hatte. Bei 4 iu würden dann 2 davor und 2 danach machen...zumindest an Gymtagen. Cardio nüchtern 2 davor.

    Was wäre der Vorteil bei Post gegenüber Pre, deiner Meinung nach?

    Bei Post Beschleunigt die Regeneration. Bei Pre verhindert die Abbau. Ich würde aber nur Pre nehmen und Post für vor dem Schlafengehen aufheben.

  • Bei Post Beschleunigt die Regeneration. Bei Pre verhindert die Abbau. Ich würde aber nur Pre nehmen und Post für vor dem Schlafengehen aufheben.

    bei so „wenigen“ iu rentiert es nicht vor dem

    Schlafen meiner Meinung nach. Die eigene Produktion kann nachts gutes tun.

    Daher würde ich es dann lieber Pre nehmen oder PWO wenn slin dabei …


    Aber es gibt xx Protokolle.

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
  • bei so „wenigen“ iu rentiert es nicht vor dem

    Schlafen meiner Meinung nach. Die eigene Produktion kann nachts gutes tun.

    Daher würde ich es dann lieber Pre nehmen oder PWO wenn slin dabei …


    Aber es gibt xx Protokolle.

    Ja, da liest man viele Meinungen, was wann wie wo. Vorm Schlaf aktuell nicht geplant und soll erstmal niedrig bleiben und bei pre.

    Die Zeit wird zeigen, wie und was dann adaptiert wird.

    Danke euch für den Input 👍

    Keep it simple and lift

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Früher hieß es immer, die Eigenproduktion wird nicht unterbrochen wenn man HGH zuführt. Hat sich daran mittlerweile etwas geändert?

    Ich kann die Frage nicht beantworten,was meiner Meinung nach aber sinn macht,wenn es so ist das die eigenproduktion dauerhaft eingestellt wäre,sind Peptide die die eigenproduktion anregen und somit der Kreislauf nicht unterbrochen wird.

  • Werbung
  • Ja ich meinte eher, wenn man sich etwas HGH vor dem Schlafen gibt, dass dann die Eigenproduktion wegfällt. Früher hieß es immer, die Eigenproduktion läuft weiter und das zusätzliche HGH kommt dann nochmal oben drauf. Weil dann würden sogar 1iu Sinn machen. Aber wenn die Eigenproduktion wegfällt, dann wäre Pre Workout und vor dem Schlafen, die schlechtesten Zeitpunkte sein hgh zu nehmen, weil da die Eigenproduktion auf Hochtouren läuft.

  • Bleibt erstmal bei davor, wie NAC es erwähnt hatte. Bei 4 iu würden dann 2 davor und 2 danach machen...zumindest an Gymtagen. Cardio nüchtern 2 davor.

    Was wäre der Vorteil bei Post gegenüber Pre, deiner Meinung nach?

    Kann dir HGH + Slin Pre Workout Meal ans Herz legen, nicht direkt Pre Workout. Das Training wird dann einfach auf ein anderen Level sein.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kann dir HGH + Slin Pre Workout Meal ans Herz legen, nicht direkt Pre Workout. Das Training wird dann einfach auf ein anderen Level sein.

    Zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Option...wird aber sicherlich mal näher betrachtet.

    Anscheinend Ja! 😂😂😂

    Kreatin nimmt man inzwischen auch durchgehend ein und kurt es nicht mehr 😝🤣

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Ja macht euch ruhig lustig ;) wenn mal jemand eine andere Meinung zu einem Thema hat!


    jeder soll seinen eigenen Weg finden.


    TheBigThree mache es so wie die Profis es sagen :)


    ich bin raus aus dem Thema.

    Ich finde jeden Ansatz/Idee wichtig, denn es kann dabei helfen den eigenen Prozess zu optimieren und was bei einem funktioniert, klappt nicht beim nächsten...Tagestaktung etc. kann da schnell mal alles zu nichte machen

    Keep it simple and lift

    • Offizieller Beitrag

    Ja macht euch ruhig lustig ;) wenn mal jemand eine andere Meinung zu einem Thema hat!


    jeder soll seinen eigenen Weg finden.


    TheBigThree mache es so wie die Profis es sagen :)


    ich bin raus aus dem Thema.

    Probiere aus und sieh selber was für dich am besten funktioniert. 😉

  • Werbung
  • Kann dir HGH + Slin Pre Workout Meal ans Herz legen, nicht direkt Pre Workout. Das Training wird dann einfach auf ein anderen Level sein.

    Hab auch beides probiert und pre wokout meal ist man so prall im training. Garkein vergleich zu insulin direkt vor dem Training. Man kann ja logischerweise auch viel mehr insu schießen