Der HGH Thread

  • Geht nicht um die 2iu only. Sondern ob man auch ohne Cardio die Lipolyse mit 2iu aktivieren kann wenn man dazu auf der Arbeit fastet von 6-9:30/10 Uhr.
    Pre kommen dann nochmal 4 und post 2 hinzu.

    HGH macht die Lipide verfügbar. Insulin transportiert. Durch Cardio werden die Lipide mit Insulin zu den Mitochondrien transportiert. Mit Carnitin kann man mehr Lipide transportieren.

    Nüchtern sein ist aber auch ein wichtiger Teil, sonst wird erstmal nur dein Whey Shake "verbrannt" und nicht direkt das eigene Körperfett.

  • Werbung
  • Hier wie das mit den Fettsäuren abläuft


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier warum unter 2iu ausreichen


    https://moreplatesmoredates.co…-loss-per-administration/



    Spiegelt auch meine Erfahrung wieder.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Die freien Fettsäuren müssen oxidiert werden. Abbrucharbeiten könnte man als Cardio durchgehen lassen.

    Abbruch ist meist nur Samstags. Normale Arbeitstage sind eher viel Kundendienst, schwitzen in Kellern und tragen von PV Speichern etc.
    Also auch schon anstrengend aber nicht so das es einen fertig macht am Anfang des Tages.

  • Werbung
  • Abbruch ist meist nur Samstags. Normale Arbeitstage sind eher viel Kundendienst, schwitzen in Kellern und tragen von PV Speichern etc.
    Also auch schon anstrengend aber nicht so das es einen fertig macht am Anfang des Tages.

    Dann vergiss es. Kannst die 2iu trotzdem als Muskelschutz nehmen bzw verbrennt ja trotzdem und pusht den Stoffwechsel. Aber der eigentliche Sinn von dem ganzen Lipolyse Thema wird hier verfehlt.

  • Werbung
  • Dann vergiss es. Kannst die 2iu trotzdem als Muskelschutz nehmen bzw verbrennt ja trotzdem und pusht den Stoffwechsel. Aber der eigentliche Sinn von dem ganzen Lipolyse Thema wird hier verfehlt.

    Ja, nur das war meine frage einfach zum Verständniss.


    Wieso hast du dich denn für so einen schweren Körperlichen Job gewählt mit dem Bodybuilding?

    Eigentlich bin ich Studierter Informatiker aber es gibt für mich nichts erfüllendes wie den Bau zu arbeiten und Bodybuilding war schon immer eine Hobby von mir aber dafür hat mir hat einfach die Disziplin gefehlt in der Vergangenheit.
    Klar ist es hart aber nach einem harten Arbeitstag auf dem Bau sich nochmal im Gym auseinander zu nehmen ist einfach ein geiles Gefühl, Körperlich wie auch Psychisch.

  • Werbung
  • Ja, nur das war meine frage einfach zum Verständniss.


    Eigentlich bin ich Studierter Informatiker aber es gibt für mich nichts erfüllendes wie den Bau zu arbeiten und Bodybuilding war schon immer eine Hobby von mir aber dafür hat mir hat einfach die Disziplin gefehlt in der Vergangenheit.
    Klar ist es hart aber nach einem harten Arbeitstag auf dem Bau sich nochmal im Gym auseinander zu nehmen ist einfach ein geiles Gefühl, Körperlich wie auch Psychisch.

    Wenn dir das gefällt und dich erfüllt dann hast du alles richtig gemacht.
    Hab nur gedacht, dass sie beides beißt.

    Da sind wir wohl total verschieden, hätte ich einen Vollzeit Job dann wäre mein erster Gedanke nach Feierabend erstmal hinlegen, Ventilator an und nichts tun 😄

  • Wenn dir das gefällt und dich erfüllt dann hast du alles richtig gemacht.
    Hab nur gedacht, dass sie beides beißt.

    Da sind wir wohl total verschieden, hätte ich einen Vollzeit Job dann wäre mein erster Gedanke nach Feierabend erstmal hinlegen, Ventilator an und nichts tun 😄

    Ich denke das der Schlüssel dazu die Erfüllung in beiden Bereichen ist.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Guten Abend Männers, bei 5 i.u ed in einer 12 i.u vial mit 1,2 ml selbstgemischtes Injektionswasser mit BA bleibt ja immer etwas übrig, tragisch oder einfach 6 i.u knallen ? Finde es unnötig weil ich noch in der Diät bin oder was meint ihr ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Muss jetzt nochmal nachfragen ob ich das richtig verstanden hab: ihr ordert euer HGH für unter nen Euro pro IU aus EU-Shops?

    Oder unter der Hand von nem "Vertriebler"? Hab bisher gedacht die Preise bei DarkBB wären ganz gut?

    • Offizieller Beitrag

    Muss jetzt nochmal nachfragen ob ich das richtig verstanden hab: ihr ordert euer HGH für unter nen Euro pro IU aus EU-Shops?

    Oder unter der Hand von nem "Vertriebler"? Hab bisher gedacht die Preise bei DarkBB wären ganz gut?

    Wie soll DarkBB gute Preise anbieten wenn sie selbst nur Dropshipper sind für 99% der Ware?


    Eu Versand für untern Euro Provider z.B., ansonsten aus dem Ausland.

    Da muss die breite Masse halt mal Eier bekommen und ihr Hirn beim Empfang nutzen und nicht zu sich liefern lassen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Muss jetzt nochmal nachfragen ob ich das richtig verstanden hab: ihr ordert euer HGH für unter nen Euro pro IU aus EU-Shops?

    Oder unter der Hand von nem "Vertriebler"? Hab bisher gedacht die Preise bei DarkBB wären ganz gut?

    DarkBB 8-]

    Die haben doch garkein eigenes HGH. Die kaufen auch nur ein und verkaufen es zu höhren Preisen um daran was zu verdienen.

  • Muss jetzt nochmal nachfragen ob ich das richtig verstanden hab: ihr ordert euer HGH für unter nen Euro pro IU aus EU-Shops?

    Oder unter der Hand von nem "Vertriebler"? Hab bisher gedacht die Preise bei DarkBB wären ganz gut?

    Bei HGH kauft man eher beim Hersteller/Importeur . Andere Sachen sind dort günstig und lokal. Viele Hersteller sind auch in der EU verfügbar dort ist es billiger, wurde doch jetzt x-mal gesagt.

  • Werbung
  • Werbung