Der HGH Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Machen die 2iu beispielsweise auch für die lipolyse sinn wenn man nehmen wir an
    Morgens 6 Uhr 2 iu HGH und 2iu Slin(je nach Körper) ballert und nur 50g Whey trinkt und dann bis 9:30-10 fastet?

    Man sagt dass jede einzelne IU immer Sinn macht. Ich persönlich finde im Bodybuilding kann man sich diese Kindergarten Dosis schenken. Wenn du was für die Fettverbrennung tun willst dann gönn dir lieber andere „fatburner“, sind viel günstiger oder schraub deine Aktivität hoch

  • Werbung
  • Man sagt dass jede einzelne IU immer Sinn macht. Ich persönlich finde im Bodybuilding kann man sich diese Kindergarten Dosis schenken. Wenn du was für die Fettverbrennung tun willst dann gönn dir lieber andere „fatburner“, sind viel günstiger oder schraub deine Aktivität hoch

    Geht nur um die Lipolyse, ich steige direkt mit 8 iu ein. Natürlich langsam aber auf lange Sicht sind 8 iu drin.

  • Sinn macht es immer. Aber den maximalen Fettverbrennungs Effekt holst du nur mit nüchternen Cardio rein. Das ganze kann dann noch mit Slin und Carnitin injekt optimiert werden. Mit dem Whey Shake bist du nicht mehr nüchtern, und Cardio machst du auch keins. Aber mit HGH verbrennt man eigt immer Fett im Defizit bzw kann mehr essen im Aufbau.

  • Werbung
  • Was wäre denn die beste Anwendung wenn man sagen wir um 9 Uhr nüchtern cardio macht.

    Rein auf die Fettverbrennung, was wäre das beste? 4ie 3 Stunden vor dem nüchtern cardio? Oder macht mehr HGH hier noch mehr Sinn?

  • Was wäre denn die beste Anwendung wenn man sagen wir um 9 Uhr nüchtern cardio macht.

    Rein auf die Fettverbrennung, was wäre das beste? 4ie 3 Stunden vor dem nüchtern cardio? Oder macht mehr HGH hier noch mehr Sinn?

    1,6 iu ist laut Tobias Hahne das Maximum wenn es um den Lipolyse Effekt geht. Klar ist mehr irgendwie immer mehr aber mit 1,6iu aktivierst du die vollständig Lipolyse.

    Wenn du dir dein HGH s.c gibst, würde ich es 1 Std vor dem Cardio nehmen. Optimieren kann man es mit L-carnitin injekt (auch 1 - 1 1/2 Std vor dem Cardio bei s.c) und 2-6 Einheiten Novo Insulin (30 min vor dem Cardio bei s.c).

    Das wäre der optimale Weg bei s.c. Injektionen.

  • Werbung
  • 1,6 iu ist laut Tobias Hahne das Maximum wenn es um den Lipolyse Effekt geht. Klar ist mehr irgendwie immer mehr aber mit 1,6iu aktivierst du die vollständig Lipolyse.

    Wenn du dir dein HGH s.c gibst, würde ich es 1 Std vor dem Cardio nehmen. Optimieren kann man es mit L-carnitin injekt (auch 1 - 1 1/2 Std vor dem Cardio bei s.c) und 2-6 Einheiten Novo Insulin (30 min vor dem Cardio bei s.c).

    Das wäre der optimale Weg bei s.c. Injektionen.

    boogie

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Da brauchst du gar keinen markieren. Ich denke, Stefan Kienzl hat von uns allen die meiste Ahnung. Hab das von Hahne aufgeschnappt und er hatte auch eine Studie dazu, dass 1,6iu völlig ausreichen wenn es um die Aktivierung der Lipolyse geht.

    Wenn du das denkst das geh zu ihm ins Coaching statt das Forum zu benutzen. Ich bin unterwegs und kann darauf nicht detailliert eingehen deswegen hab ich ihn markiert aber da gibt es genug was er nicht weis.


    Das man Leute so zu Göttern macht weil sie eine Plattform haben... traurig

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Da brauchst du gar keinen markieren. Ich denke, Stefan Kienzl hat von uns allen die meiste Ahnung. Hab das von Hahne aufgeschnappt und er hatte auch eine Studie dazu, dass 1,6iu völlig ausreichen wenn es um die Aktivierung der Lipolyse geht.

    Wenn man nach Studien geht, kann ich dir Studie zeigen, dass HGH in Punkto Muskelaufbau (ohne Steroide) null Komma null bringt und was Lipolyse angeht, nur in Verbindung mit Cardio nur kleine Vorteile bringt. Somit ist HGH rausgeschmissenes Geld wenn man nach der Studie geht. 😉

  • Will die medis auf Rezept.

    Ein ausschlaggebender Wert der da mit rein läuft ist der hba1c.

    Welcher umgangssprachlich den durchschnittlichen Langzeit bz angibt.

    Langzeit weil er den der letzten 8-12 Wochen angibt (mittlere Lebensdauer der Erythrozyten)


    Müsstest ihn also über einen sehr langen Zeitraum verschlechtern nicht kurzfristig .

    Macht keinen Sinn eigentlich.

    Wüsste auch nicht warum man das tun sollte..


    Du lässt dir ja auch nicht die Hoden kastrieren nur um testo verschrieben zu bekommen. 😬🙃


    Werf den Gedanken lieber über board und sei froh solange deine Insulin sensitivity gut ist. ✌️





    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Wenn du das denkst das geh zu ihm ins Coaching statt das Forum zu benutzen. Ich bin unterwegs und kann darauf nicht detailliert eingehen deswegen hab ich ihn markiert aber da gibt es genug was er nicht weis.


    Das man Leute so zu Göttern macht weil sie eine Plattform haben... traurig

    Ich geh zu niemanden ins Coaching. Ich kann das Forum benutzen wie ICH es möchte. Ich hab einfach nur meine Meinung weiter gegeben und was ich von echten Profis gehört habe und keinen Internet Trollen, die denken sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen, dabei sehen sie aus wie der letzte Lauch. Du markierst nur deinen Gott boogie, der wieder mit seinen Studien ankommt um alles zu widerlegen was ich geschrieben habe. Darauf gebe ich aber einen feuchten Furz. Den einzigen den man hier für voll nehmen kann ist Beast. Der spricht nämlich aus Erfahrung, hat schon alle extremen ausprobiert und hatte Erfolge damit. Auch wenn wir nicht immer die gleiche Meinung haben, ihm würde ich zumindest nie widersprechen. Er weiß wovon er redet, genau wie Stefan Kienzl. Auf die Meinung eines Foren Trolls, ohne Gesicht, der sich mit seiner Wampe vor die Tastatur setzt und iwas in die Tasten haut, geb ich rein gar nichts drauf. Und nochmal zur Klarstellung, ich weis auch nicht alles und bin nicht der krasseste. Trotzdem spiele ich mich nicht auf als wäre ich Allwissend, der überall seinen Senf dazu geben muss und Meinungen von anderen schlecht reden zu müssen. Genau das hattest Du vor mit der Markierung. Das ist traurig. Nichtmal selbst die Eier dazu.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ey du hast doch selber von Studie geredet und jetzt sagst du, dass User XY mit Studie das widerlegt was du geschrieben hast? Was denn jetzt? Mit Studien reden oder nicht? 😁

    Mir geht es doch garnicht um die Studie. Wenn man auf die Sachen von Kienzl nichts gibt, dann kann man auf NIEMANDEN etwas geben. Schon garnicht einem Forum Account ohne Gesicht. Jeder mag seine Meinungen haben. Am Ende ist auch alles nicht wirklich falsch oder richtig. Viele Wege funktionieren. Ich notiere mir auch nicht alles, vielleicht ging das auch aus einem Wissenschaftlichen Test hinaus und keiner Studie. Kp. Jedenfalls, können wir schon davon ausgehen, dass gerade er weis wovon er redet. Wen von ihm nicht, dann können wir auf niemanden etwas geben. Keine Meinungen, egal von wem, keiner Studie ... , dann brauchen wir garnicht mehr zu diskutieren. Niemand ist perfekt, keiner ist Allwissend ... aber die Meinung von ihm (egal woher er die Infos letzendlich her hatte), kann man schon hier ins Forum einbringen, und muss nicht sofort drauf anspringen und alles widerlegen. Es steht jedem selbst überlassen, ob er auf die Infos von Kienzl etwas gibt oder eben nicht. Da muss man aber nicht gleich jemand herbei rufen, der das ganze Widerlegen soll. Man kann das auch einfach mal so stehen lassen und muss nicht immer den Allwissenden spielen. Denn keiner ist Allwissend.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab nichts gegen Kienzl gesagt. Du hast aber obwohl du nicht weiß was boogie zu sagen hat, direkt gesagt, dass er das widersprechen wird was du gesagt hast. Vielleicht stimmt er dir zu woher willst du das wissen? 😁


    Keiner ist Allwissend auch der Kienzl nicht. Studien hin oder her. Ich bin der Meinung, dass jeder seine Erfahrungen selber machen soll. Wenn ich bei mir was getestet habe und das zu 100% funktioniert, dann kann die ganze Welt kommen und sagen, dass was ich mache Unsinn ist. Da lach ich darüber und gehe meine eigene Weg.

  • Werbung
  • Werbung