Der HGH Thread

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Würdet ihr abgelaufenes Metformin noch verwenden, oder spricht was dagegen?

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ok und was wäre jetzt der Weg oder dein Tipp an mich?


    Met tauschen ? Und Blutbild und tsh neu einstellen ?

    Metformin auf Berberin umstellen, schauen ob die Beschwerden besser werden.

    Mit T4 statt T3 arbeiten und schauen was passiert und anpassen, oder ggf. auch kurz alles raus lassen und schauen was passiert via Blutbild.

  • Werbung
  • Werbung
  • Metformin auf Berberin umstellen, schauen ob die Beschwerden besser werden.

    Mit T4 statt T3 arbeiten und schauen was passiert und anpassen, oder ggf. auch kurz alles raus lassen und schauen was passiert via Blutbild.

    ich will ein Kind von dir ! Sei mein Coach ! 💪👍 mit dir werde ich noch deutscher Meister !!! Los lass Gas geben !! 👍

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Meine Frage ist.... Warum entwickelt sich der Wert nach 10 Jahren auf einmal in Richtung Überfunktion.... ?


    2,25 auf 0,85 ???? Obwohl die letzten Jahre immer Unterfunktion ....

    vielleicht hat sich deine Schilddrüse nach 10 Jahren gedacht das sie jetzt mal arbeitet 😂

  • Werbung
  • Werbung
  • Wisst ihr was ich nicht verstehe ..

    natürlich will jeder breit sein und dementsprechend trainieren Sie auch wie ein Biest und jeder isst auch wie ein Biest.. und jeder knallt wie ein Biest aber warum sehen 90% der Leute nicht mal nach annähernd der Dosis aus wie sie hier schreiben. Sie klagen über Probleme die jetzt schon eintreten und wollen erhöhen, lesen irgendwas im Internet und machen das nach. Alleine das im Forum am meisten in dieser Rubrik geschrieben wird sagt es ja schon aus. Bevor man soviel Stoff nimmt sollte man sich selbst nicht anlügen und vllt doch dann mal seine Mahlzeiten genau nehmen, sein Cardiotraining durchziehen und Beine trainieren und wir reden nicht von 5x5 Supersatz Beinbeuger und beinstrecker. Vor einigen Jahren war hier vieles anders…. Bevor jemand das als Angriff sieht nein ist es nicht. Und JA ich nutze auch diverse Roids aber wenn ich das hier mal so lese … 90% der Leute wollen nur wissen was knallt was knallt nicht. Weil das Test E nicht nach 4 Tagen wirkt drehen die durch ….

    Knallen sich Schildrüsenhormone und wissen nichtmal was es genau mit dem

    Körper macht… ich kack ab


    Ich bin wieder passiver mitleser

    Und an alle die hier länger dabei sind viel Kraft 🙏❤️


    Ich mag das Forum sehr und einige User richtig korrekt aber das soll kein hate sein aber glaube viele verstehen was ich los werden wollte.

  • Werbung
  • ich denke viele haben die falschen Erwartungen was HGH und Roids angehen.

    Letzten Endes will jeder, wie du sagst, breit werden und nimmt dafür einiges in Kauf.


    Wenn’s nach 4 Wochen HGH noch nicht zur Veränderung kam, drehen viele durch und weil einfach die Geduld fehlt. Auch ich bin sehr ungeduldig und kloppe mir hier Zeug rein, das nehmen wahrscheinlich manche Pros.

    - zur Lasten der Gesundheit? Irgendwann bestimmt.


    Jeder ist hier erwachsen. Es ist die eigene Entscheidung.


    das Thema Ernährung und das richtige Training wird das größte Problem vieler BB hier sein. Einige sind alte Füchse und wissen wie es läuft, weil es vor 20-30 Jahren schon so funktioniert hat. Die Jungen werden überflutet von Trainingsmethoden und Techniken, gerade in den sozialen Medien.
    Hypes wie Kellogs, Veganes Bodybuilding etc,


    wo fängt man an, wo hört man auf?


    der Markt hat großes Potenzial für die Unternehmen und Influencer, die den Usern ihren Full Day of Eating zeigen, aber in der Realität Hähnchen, Reis und Brokkoli essen.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn das so einfach wäre und jeder gleich funktionieren würde, dann würde jeder Monster werden. Dem ist aber nicht so und weißt du was? Es ist auch gut so. 😉

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das kannst du in jedem Bereich sagen. Leute müssen nicht 100% alles wissen, das gibt es nicht und gabs auch nie außer bei Autisten und selbst die lernen jeden tag neu.
    Es gibt auch dinge die du dauernd falsch machst, das ist aber kein Problem, weil was wäre die Welt wenn wir alle zu 100% wissen was wir tun?

    Ich würde alles immer entspannt sehen und immer an die eigene Nase fassen, jeder sollte für sich und nicht für andere entscheiden.
    Und wie NAC sagt nicht jeder funktioniert gleich, der eine wächst wie bekloppt bei 250mg TE e7d ohne nw, der nächste bekommt ne gyno bei 250mg TE e4d.

  • Hat man eigentlich auch im Aufbau einen Vorteil von nüchtern Pre Cardio HGH? Ggf auch mit Slin und L-Carnitin injekt. Abnehmen wird man trotz der freigegebenen lipolyse ja nicht im kcal Überschuss. Aber vielleicht bleibt man ja so länger in Form, als wenn man ohne diese Dinge sein nüchternes Cardio macht.

  • Werbung
  • Werbung