Der HGH Thread

  • Ein niedriger TSH-Wert deutet meist auf eine Schilddrüsenüberfunktion hin.


    Du scheinst recht zu haben, aber warum bin ich dann trotzdem müde?


    Bei einer Überfunktion ist man doch aufgedreht und wach.... dann kommt es vllt doch nicht von der Schilddrüse....

    Du bist müde weil wir hier in diesem Forum Menschen sind die sich zig Roids und Medikamente reinscheppern.

    Was auch voll in Ordnung ist, ich nehm mich da nicht raus.

    Aber Ursachen-Forschung ist halt so echt schwierig.

    Schau dass du deine Schilddrüse eingestellt bekommst mithilfe von deinem Arzt, Blutbildern in größeren Abständen und keinem eigenen "Rumdoktoren" bitte.


    Ich sag die Müdigkeit kommt vom HGH, grad weil du anfangs Wasser ziehst etc., lethargie ist schon möglich.

    Aber ich verweise auf meine Eingangssätze: Kann auch zig anderes zeug sein...Stress (psychisch), Temperaturen, Übertraining...

    Vielleicht schreibt hier noch jemand was zu und kann dir sinnvollen/ sinnvolleren input geben als ich.

    Wünsch dir auf jeden fall dass du bald wieder fit(ter) bist.

  • Werbung
  • Sind alle anderen Werte in Ordnung ? Mal daran gedacht das es woanders her kommt?


    dir wurde ja jetzt auch schon oft genug gesagt das es eine Weile dauert bis der Körper sich auf das hgh einstellt ,warte doch noch ein bisschen anstatt alle 5 Stunden zu posten wie müde du bist.

    Alles andere ist i.O. Leberwerte leicht erhöht... Gamma GT Top ....


    Ja, aber wie viele Wochen soll das dauern? Wird ja auch gefühlt nicht besser und das wundert mich halt auch .....

  • Werbung
  • Alles andere ist i.O. Leberwerte leicht erhöht... Gamma GT Top ....


    Ja, aber wie viele Wochen soll das dauern? Wird ja auch gefühlt nicht besser und das wundert mich halt auch .....

    Gerade beim Thema HGH und der damit verbundene extreme Eingriff in der Hormonhaushalt kann schon etwas dauern.


    Bitte übe dich doch etwas in Geduld. Der Körper weis aktuell gar nicht wirklich was mit den hohen STH-Werten anzufangen.

    Das pendelt sich ein... schon zigmal geschrieben.


    Auch die anderen User bestätigen das beim Einsatz von GH.

    Abwarten & wirken lassen :)

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Wird gemacht chef ! :)


    Will bald nämlich auf 10 iu hoch :D

  • Werbung
  • Die L-Tyhroxin Dosis wurde immer nach dem TSH Wert abgestimmt... Immer das der Wert mittig in der Range ist ....


    wie gesagt letztes Jahr mit 150 mcg auf 2,25 genau in der Mitte und ich war NIE müde etc....


    Jetzt 0,85 wie tot ....

    Liegt denke ich nicht am Tsh wert. Wenn dein t3 und t4 in Ordnung sind ist es gut. Vielleicht verwertest du die Thyroxin Tabletten aktuell einfach besser, bist leichter oder deine Schilddrüse arbeitet produktiver so dass dein Gehirn weniger TSH produziert.


    Die Müdigkeit könnte aber auch kommen wenn du gerade wirklich zu viele Schilddrüsen Hormone in dir hast. -> höherer Umsatz, Stoffwechsel -> höheres Kaloriendefizit falls du gerade zufällig in der Diät bist

  • Werbung
  • Das sind die aktuellen Werte.


    TSH: 0,83 (0,27-4,2)

    T3: 3,5 (1,8-4,8)

    T4: 1,89 (0,8-2,0)


    Zuviele? Die Schilddrüse ist über die Jahre immer schlechter geworden.. Ich habe mit 50mcg angefangen vor 10 Jahren .... jetzt bin ich bei 150 mcg..... Das würde mich also wundern.


    Mache aktuell keine Diät.

  • sehen gut aus die Werte ,würde meinen 150mcg sind aber garnicht Nötig ,mit 100mcg wärst du warscheinlich immernoch in Range oder nicht ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • voll in Ordnung. Ich nehme 175mcg und meine Werte :


    Tsh 3,42

    T4 1,21

    T3 2,54

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    also senkt METFORMIN den Tsh wert trotz 150mcg l thyroxin ed ?


    Oder wie soll ich das verstehen? Erklär mal bitte

    Metformin sollste wegen deinen anderen Beschwerden rausnehmen und Berberin probieren, ob das ohne Beschwerden funktioniert.

    Kannste dir sogar meinetwegen Freak Show von Bitch Riana holen, hat noch weitere gute Inhaltsstoffe drin.


    Was ist denn dein Stack, soweit ich weis kein Tren sondern nur HGH, Deca und Testo.

    Wieso dann T3 und nicht T4 wenn HGH die Umwandlung in T3 eh steigert?

    • Offizieller Beitrag

    Deswegen hat er ja auch eine Überfunktion provoziert. 😂


    Ausserdem, wenn Schilddrüsenwert zu hoch ist, dann hast du Unterfunktion und wenn zu niedrig, Überfunktion. Es ist also nicht wie Testo, dass wenn der Wert zu hoch ist, dass du zu viel davon im Körper hast. 😂

  • Werbung
  • Deswegen hat er ja auch eine Überfunktion provoziert. 😂


    Ausserdem, wenn Schilddrüsenwert zu hoch ist, dann hast du Unterfunktion und wenn zu niedrig, Überfunktion. Es ist also nicht wie Testo, dass wenn der Wert zu hoch ist, dass du zu viel davon im Körper hast. 😂

    wenn der Tsh wert zu hoch ist ja. Wenn FT3 und FT4 zu hoch sind hast du eine Überfunktion. Wenn Tsh niedrig im referenzbereich ist aber FT3 und FT4 passen ist kein Problem.

  • Metformin sollste wegen deinen anderen Beschwerden rausnehmen und Berberin probieren, ob das ohne Beschwerden funktioniert.

    Kannste dir sogar meinetwegen Freak Show von Bitch Riana holen, hat noch weitere gute Inhaltsstoffe drin.


    Was ist denn dein Stack, soweit ich weis kein Tren sondern nur HGH, Deca und Testo.

    Wieso dann T3 und nicht T4 wenn HGH die Umwandlung in T3 eh steigert?

    Stack:

    ED:

    150mcg L-Thyroxin (Unterfunktion)

    4 iu hgh

    1000mg Metformin


    Eod:

    100 primo

    125 TE


    E3d:

    0,5 Ari

  • Werbung
  • wenn der Tsh wert zu hoch ist ja. Wenn FT3 und FT4 zu hoch sind hast du eine Überfunktion. Wenn Tsh niedrig im referenzbereich ist aber FT3 und FT4 passen ist kein Problem.

    Meine Frage ist.... Warum entwickelt sich der Wert nach 10 Jahren auf einmal in Richtung Überfunktion.... ?


    2,25 auf 0,85 ???? Obwohl die letzten Jahre immer Unterfunktion ....

  • Werbung
  • Meine Frage ist.... Warum entwickelt sich der Wert nach 10 Jahren auf einmal in Richtung Überfunktion.... ?


    2,25 auf 0,85 ???? Obwohl die letzten Jahre immer Unterfunktion ....

    Ist jetzt eine Theorie, aber ich denke der Körper adaptiert einfach. Wenn du ihn mit harten Training folterst und mit Nährstoffen vollstopfst dann reguliert er sich selbst hoch um effektiver zu arbeiten.


    Ich meine, es gibt Lebewesen die haben sich evolutionär in extrem kurzer Zeit physisch an ihre Umwelt angepasst, und das passiert beim BB, denke ich auch.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung