Der HGH Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hey


    Nachbar nimmt neu 4iu hgh (genos) pro tag.
    Trainingstag 2 vor und 2 nach, restday 2 vor und nach cardio am morgen


    Nun schlafen ihm troz geringer dosieren schon die hände ein. Gibts da irgend einen Tipp?
    In der Nacht hat er gemerkt das wenn er die Hände über die Bettkante legt diese nicht einschlafen aber das ist Tagsüber nicht möglich

  • Hey


    Nachbar nimmt neu 4iu hgh (genos) pro tag.
    Trainingstag 2 vor und 2 nach, restday 2 vor und nach cardio am morgen


    Nun schlafen ihm troz geringer dosieren schon die hände ein. Gibts da irgend einen Tipp?
    In der Nacht hat er gemerkt das wenn er die Hände über die Bettkante legt diese nicht einschlafen aber das ist Tagsüber nicht möglich

    Hände einschlafen sollte sich legen. Taubheit in den Fingern kann bleiben...

    Ich habe auch schon nachgefragt. Da ist wohl nichts zu machen ;)


    Einfach mal abwarten wie es sich entwickelt.

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
  • Ich nutze für MT2 NaCl bis zu 2 Wochen, ohne Probleme. Steht auch dabei spätestens nach 4 Wochen oder so entsorgen meine ich...denke also für 4 Tage braucht man kein BAC extra, aber klar kann net schaden...aber Mineralwasser war der Knüller xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Hier nochmal kurz eine Info zum Herstellen von "BAC-Wasser"!


    100ml Injektionswasser

    + 1 ml Benzylalkohol (Phenylmethanol)

    + 1x Minispike B. Braun (Optional)


    einen tag stehen lassen (Kühlschrank aufbewahren)! --> Fertig.


    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Spike habe ich auch noch nicht verstanden. Wofür genau …. Man kommt doch sowieso sterile Spritzen etc.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Spike habe ich auch noch nicht verstanden. Wofür genau …. Man kommt doch sowieso sterile Spritzen etc.

    Wenn du ne Vial hast in die du xx mal reinstechen tust, wie viele Löcher sind da über die Zeit in dem Propfen und wie viele Bakterien kommen so rein und/oder Fremdkörper z.B. vom durchstochenen Propfen?

    Auch BA kommt an seine Grenzen und die 2€ die so ein Teil kostet sollten es ganz einfach Wert sein, besonders wenn so eine Vial eh Wochen und Monate rumsteht.


    Was ist Minispike? 😁

    Stichst du in die Vial und lässt den drauf, stichst dann nicht durch den Propfen sondern entnimmst direkt aus dem Spike, der fungiert als Filter und Schutz das nichts rein oder raus kommt was man nicht möchte.

    Bei Vials aus denen man halt sehr oft entnimmt empfehlenswert.

  • hast dir dafür vials besorgt in die du das gemischt hast oder in ner kaffeetasse?-guenni-

    evolve

  • Werbung
  • Werbung
  • Jungs ich wollte mal hören was ihr zum Thema Reinheit sagt. Wie wichtig ist euch der angegebene reinheitswert ? Würdet ihr auch ein paar Cent mehr ausgeben für etwas bessere Reinheit? (Ich spreche vom Reinheitswert der von jano angegeben wird.)

    Wie ist da persönlich eure Erfahrung ?

    • Offizieller Beitrag

    Jungs ich wollte mal hören was ihr zum Thema Reinheit sagt. Wie wichtig ist euch der angegebene reinheitswert ? Würdet ihr auch ein paar Cent mehr ausgeben für etwas bessere Reinheit? (Ich spreche vom Reinheitswert der von jano angegeben wird.)

    Wie ist da persönlich eure Erfahrung ?

    Nicht wirklich relevant, so lang er nicht unterirdisch schlecht ist.

  • Werbung
  • Ich kaufe lieber China GH als Schwarzmarkt Genos. 😉

    Das ist auch meine Meinung mittlerweile... Bevor ich jetzt 6 Monate wegen Bewährung rein musste war ich auf Geno, bekam ich zum EK für 4.20€ vom Kollegen... Da ich momentan ziemlich blank bin , bin ich auf Mauve und Opti 12i.u bin mehr als zufrieden... Super Zeug, auch wenn ich es mir wieder leisten könnte bleib ich bei China...

    anfragen bezüglich addys und der gleichen werden von mir ignoriert !!!

  • Hat sich schon mal jemand HGH Powder aus China besorgt und damit selbst Experimente gestartet? Die Preise sind ja echt extrem günstig in China im Vergleich zu Hgh Kits .


    Für den Preis was man für paar Hgh Kits hinlegt, kann man sich so ein komplettes Jahr eindecken...

    Oder sagt ihr lieber finger weg von dieser Option?

    anfragen bezüglich addys und der gleichen werden von mir ignoriert !!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hat sich schon mal jemand HGH Powder aus China besorgt und damit selbst Experimente gestartet? Die Preise sind ja echt extrem günstig in China im Vergleich zu Hgh Kits .


    Für den Preis was man für paar Hgh Kits hinlegt, kann man sich so ein komplettes Jahr eindecken...

    Oder sagt ihr lieber finger weg von dieser Option?

    Musst ne Safe Quelle wissen und selbst dann ist der direkt Versand aus China nicht empfehlenswert, wenn dann über Umwege etc... Ob es das Risiko und die Arbeit wert ist ist dahin gestellt

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Musst ne Safe Quelle wissen und selbst dann ist der direkt Versand aus China nicht empfehlenswert, wenn dann über Umwege etc... Ob es das Risiko und die Arbeit wert ist ist dahin gestellt

    Das wäre wahrscheinlich alles gegeben aber ob der Mut vorhanden ist , ist das andere ...


    Ob man es schafft das es steril bleibt, das würde mir etwas sorgen machen... Mit ner Laborwage für 200€ 0.001 sollte man es fein aufteilen können. Wenn man keine Trocken Vials vor vorbereiten würde und Liquids abfüllen würde... Wie lange bleibt ein Liquid steril? Wird man den Ampuwar wahrscheinlich BA hinzufügen müssen!!!

    Das ist nur ein Gedanke der mich seit 2 Monaten begleitet. Dachte mir der Tread passt um mal nachzufragen ob der Kollege vom Kollegen evtl damit schon Erfahrungen gesammelt hat

    anfragen bezüglich addys und der gleichen werden von mir ignoriert !!!

  • Werbung
  • mein Nachbar wartet immer noch auf die Post. Sollte am 1.7 da sein und noch nicht da :/

    Geduld ist manchmal angesagt .

    Überall ziemlich voll …

    Ware kommt. Lieber das nächste mal etwas rechtzeitiger bestellen, dann klappt das auch beim Nachbarn ;)

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung