Der HGH Thread

  • Werbung
  • Ist es so, dass zum Beispiel bei HGH Injektion in die Brust, der lokale Bereich mehr Muskelwachstum abbekommt???

    Eigentlich nicht lokale Muskelwachstum ist ein Thema wo sich ein paar Streiten. Ich kenne einige die fest darauf beharren, ich habe selber festgestellt das ich an einigen Stellen Verhärtungen habe, die sich der Muskelform gut angepasst haben. Das ist aber kein direkter Muskelwachstum auch wenn es "gut" an der Stelle aussieht.


    Wenn ich sehr viel injiziert habe , lokal dann leichte Depos entstanden sind, wurden die Stellen größer sah optisch wie Muskelwachstum aus, ist es aber nicht gewesen. Andere sagen, dass sie von xy ein lokales Muskelwachstum erzielt haben. Ich für meinen Teil kann sagen nein , nur Verhärtung, die glücklicherweise optisch sich gut angepasst hat oder lokale depots( leichte Schwellung) an den oft benutzen Injektionsstellen.


    Vielleicht haben hier User andere Beobachtungen gemacht , ich für meinen Teil nicht. Ich hab es jetzt auf HGH bzw. üblichen AAS bezogen, könnte auch ins Dopingthema.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube Max Madsen hat auch immer i.m. in der Unterarm injiziert und positives berichtet.

    Ich würde Max Madsen rein gar nichts glauben was aus seinem Mund kommt, wer weis ob der überhaupt jemals was in den Unterarm geballert hat.

    Der hat kaum Ahnung von dem was er labert, mehr als Basis Wissen ist da nicht, das habe ich schon mal zu seinem Synthol Video gesagt.

    Letztens lief wegen Autoplay nen Video von ihm und irgendwem über DNP.


    Dort wurden Aussagen getroffen wie:

    "Du kannst 1g DNP nehmen und das auch paar Tage davon wirste nicht sterben"

    Klar, das kann er erst mal pauschalisieren, wobei die Medizin sagt das jeder einzelne Mensch komplett unterschiedlich darauf reagiert und das festlegen einer Tödlichen Dosis nicht möglich ist.

    Der Hauptgrund warum es aus der Medizin verschwunden ist.

    Bedeutet im übertriebenen Sinne:

    Bei dir könnten 200mg Tödlich sein bei anderen erst 2g.

    (Genannte Dosierungen sollte niemand anwenden ist nur um den Unterschied zu verdeutlichen)

    Das genanntes Bullshit ist, weis ich spätestens seit meinem Krankenhaus Aufenthalt wo ich fast gestorben bin :)

    Nein lieber Madsen ich verteufel DNP nicht und hate deswegen ich habe es wenige Wochen danach wieder geballert.

    Ebenfalls fehlt dem guten komplettes Basis wissen, z.B. das man als Anfänger erst mal eine kleine Dosierung nimmt da man auf DNP heftig allergisch reagieren kann, weis er gar nicht.

    Ebenso berichtet sein Kollege das er ja so dolle geschwitzt hat, ja lag vielleicht an der Ernährungsform die Suboptimal war auf DNP bzw verbessert gesagt halt nur diese NW potenziert.

    Auch ist dem guten gar nicht bekannt warum DNP so Muskelschonend ist... ja genau weil es T3 unterdrückt bzw. sehr stark reduziert, deswegen nimmt man auch kein T3 auf DNP und aus weiteren Grund, erst wenn du T3 nimmst fängst du richtig an zu schwitzen.

    Wusste er so auch nicht bzw. begründete er damit T3 soll sein Lehrling nehmen damit er nicht so lethargisch wird und dachte das er damit sein Wissen belegt hat, scheiße nur das sein Lehrling dann sagte naja nach Tag x wollte ich mich nicht mehr bewegen wegen der Lethargie.

    Richtig, T3 unterdrückt die Lethargie nicht es potenziert sie !

    Nicht in den ersten Tagen nein da unterdrückt es die Lethargie die durch den Mangel an T3 kommen würde ABER jetzt kommt es lieber Madsen.

    Die Lethargie auf DNP wird nicht durch den T3 Mangel ausgelöst nein, sie wird durch den erhöhten Umsatz ausgelöst, Faustregel 10% mehr Verbrauch pro 100mg im Blut.

    Dazu kommt dann noch der Punkt das T3 natürlich auch den Umsatz erhöht also in der Phase genau das Gegenteil macht von dem was er dachte, ja T3 steigert genau ab hier die Lethargie.


    So sein Kollege hat so wie ich es rausgehört habe, da kann man mich auch verbessern, wohl 1g ED genommen.

    Das bedeutet bei der Peakzeit hatte sein Kollege ca. 2,7g aktives DNP intus, das sind 270% erhöhter Grundumsatz und natürlich zieht das am Körper.

    Dazu kommt noch mal % x von T3 ist nicht viel in Referenz, wie die dosiert haben weis ich nicht mehr, glaube aber nicht sonderlich hoch.

    Ebenfalls kommt natürlich das leiden der normalen Diät hinzu und von Roids und co.


    Was wäre hier die Lösung gewesen um die Lethargie zu bekämpfen?
    Es gibt keine, wer beim Treppenlaufen auf einmal innerhalb weniger tage + 270% Anstrengung hat und das bei jeder einzelnen Bewegung der ist am Ende und lethargisch.

    Das einzige was man dagegen tun kann ist mit Boostern zu arbeiten, dennoch fühlst du dich scheiße basta.


    Soviel zu Herr Madsen, der doch so gern gegen Forenmitglieder schießt und dessen Wissen in frage stellt.

    Das zieht sich so mehr oder weniger durch all seine Videos.

    Er ist nicht komplett Ahnungslos aber ihm fehlt viel, sehr viel.

    Allerdings ist die Zuschauerschaft natürlich nicht so deep im Thema und kann das gar nicht beurteilen, was auch nicht schlimm ist, jeder fängt mal an Infos iwo her zu holen, man darf nur nicht aufhören damit und muss immer tiefer in die Materie.


    Zu dem Thema IM oder SC.

    Ich baller immer SC, bevor ich mir darüber Gedanken machen würde ob IM oder SC besser ist würde ich mir lieber Gedanken machen wo ich das Geld für mehr Wachs herbekomme.

    Das einzige was es als Vorteil gibt ist das man es schneller timen kann, was aber wirklich nicht nötig ist.


    Ist es so, dass zum Beispiel bei HGH Injektion in die Brust, der lokale Bereich mehr Muskelwachstum abbekommt???

    Nein, ist nicht so.

    Wobei laut Madsen und seiner Synthol Testweise ist es schon so, weil man misst ja direkt nach der Injektion nicht davor oder nach einer gewissen Zeit der letzten Injektion 8-]

    Es gibt aber Mittel die das möglich machen, aber die Auswirkung ist, sehr gering.

    Habe Ewigkeiten mit solchen Mitteln gearbeitet am Bizeps, das lohnt nur wenn du es über Monate/Jahre machst.

  • Werbung
  • Das DNP Video habe ich auch gesehen und mir meinen Teil dazu gedacht! Er redet DNP recht harmlos, so als wären es TicTac's die man sich halt mal so ballert um in 14 Tagen 18 Kg

    "Fett" abzuspecken.


    Teilweise finde ich seine Herangehensweise auch sehr suspekt und teilweise auch gefährlich.


    Aber wie Du schon sagtest: Die meisten da draußen (dazu zähle ich mich auch noch) sind nicht tief genug in der Materie drin und dann klingen manche Sachen logisch die er von sich gibt.


    :)


    Danke für deine Ausführungen ;)

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Er macht damit Klicks, sollte man auch nicht vergessen. Wenn es so ein Video gibt wie BEAST_DNA geschrieben hat, finde ich das höchst bedenklich. DNP so zu verharmlosen oder von 1g reden? Solche Videos sollten man auf keinen Fall einfach so umsetzen, ohne etwas zu hinterfragen. Besser noch sperren lassen. Sorry fürs OT

  • Werbung
  • Er erzählt nur noch davon, mit ganz viel stolz, wie er mit Justin eine 2 Wochen DNP Diät gemacht und den zweiten Platz auf einem Wettkampf geholt hat. Da hilft es auch nicht wenn man mal so nebenbei erwähnt "nicht nachmachen". Man sieht ja wieviel sich hier bei uns registrieren und was für Fragen teilweise gestellt werden. Da wird gestofft obwohl man absolut keine Ahnung hat von nichts. Die lassen sich von so einem nebensatz bestimmt nicht davon abhalten. Die sehen nur das man aus der tiefsten Off Saison, mit massenweise Fett und Wasser am Körper, in 2 Wochen eine Wettkampf Form haben kann. Ein Glück ist DNP aktuell nicht ganz so einfach zu bekommen (zumindest für Neulinge), sonst würde es wohl bald die ersten toden geben.

  • Werbung
  • Rich Piana soll angeblich HGH verteufelt haben, weil u.a. dadurch seine Füße sich vergrößert haben.


    Ab welcher Dosierung seht ihr hier ein Problem?


    Bei mir hat es sich von 43 1/2 auf 45 1/2 verändert. Wobei ich nicht weiß, ob es am Wasser liegt (also reversible ist) oder ob es sich bereits einen Riesenwuchs handelt.

    Carbs sind nie mehr als 150g täglich im System.

    Insgesamt ein Kaloriendefizit.


    Dosierung: 3 iu 3 mal täglich 2> Jahre

  • 9iu ed und das über 2 Jahre, kann schon hinkommen. Aber auch das ist Genetik. Hände, Füße, Nase oder die Rillen am Kopf. Kann alles oder auch nichts wachsen.

    Auf Wasser würde ich jetzt eher nicht tippen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ist echt glaub sehr unterschiedlich.
    Dem einem wächst nichts dem anderen Füße etc.

    (Laut US-Foren etc)


    inwiefern sich das „Risiko“ erhöht wenn man Insulin verwendet ist auch ne gute Frage …

  • Werbung
  • ok, ich muss es näher ausführen.

    Also die Carbs sind seit 3 Monaten unter 150g.

    Ansonsten habe ich mich nicht sehr carblastig ernährt, da ich schnell Wasser ziehe. Sprich, nie mehr als 300g am Tag.

    Defizit ist nun erst seit 1 Wochen.

    Kein Insulin, da BZ immer in Ordnung war.

  • Was sagt jetzt eigentlich die Reinheit aus beim HGH?


    Da ich jetzt schon einige Seller durch habe die meistens drei Reinheitsangaben beim HGH haben, mit deutlichen Preisunterschieden.

  • Werbung
  • Was sagt jetzt eigentlich die Reinheit aus beim HGH?


    Da ich jetzt schon einige Seller durch habe die meistens drei Reinheitsangaben beim HGH haben, mit deutlichen Preisunterschieden.

    Es gibt bei Jano 3 Testmöglichkeiten. Menge - Reinheit (allgemein) - Dimmer


    Dimer is when two molecules of HGH join together, which makes them unable to bind to receptors properly decreasing the effectiveness and high dimer is also associated with more side effects.
    Dimer is especially important for manufacturers/big distributors- when the production process goes to shit, the dimer is the first marker that rises. So they can catch issues before they grow into something worse. Such is my experience over the years and that's why I have big clients that test all batches for dimer as well.:)

  • Es gibt bei Jano 3 Testmöglichkeiten. Menge - Reinheit (allgemein) - Dimmer


    Dimer is when two molecules of HGH join together, which makes them unable to bind to receptors properly decreasing the effectiveness and high dimer is also associated with more side effects.
    Dimer is especially important for manufacturers/big distributors- when the production process goes to shit, the dimer is the first marker that rises. So they can catch issues before they grow into something worse. Such is my experience over the years and that's why I have big clients that test all batches for dimer as well.:)

    Dankeschön.. :)


    Die Frage is jetzt was die wenigen Prozent für einen Unterschied machen können..


    Ein Seller bietet z.B 95% - 97,5% - 99,7% an. Wobei das Kits mit 95% nur mehr die Hälte des Kits mit der höchsten Reinheit kostet.


    Ich denke ich werde wohl selber die Erfahrung machen müssen. ;)

  • Werbung
  • Kein Dimmer, Reinheit bei ca. 93-95+% dann noch die Menge. Mann kann bei Reinheit und Menge ein wenig vergleichen bezüglich Preis+Menge/Reinheit. Nach der neuen Methode kenne ich kein CN mit 99% außer 98,xx Genos.


    Jano hat sein Verfahren verändert, früher gab es 98-99 öfter( CN) jetzt ist gutes ab ca. 93-94 angesiedelt. Mit dem kannst du bei passender Menge gut arbeiten und 0,0 Dimmer.

  • Hallo zusammen, folgendes...


    Ich fahre zurzeit 4 iu HGH... fahre nächste Woche in den Urlaub, in ein Land ohne Rezeptpflicht.... würde es sin mach um weniger fett anzusetzen auf 8 ie zu erhöhen? Die rede ist von apoware... (nicht Türkei)

  • Werbung
  • Nachbar hat Dienstag im Kaffee bestellt, Mittwoch war's dann da. Super Service. Laut lab Test sind nun 15 Einheiten drin, angepriesen werden 12. Also kann er nun ernsthaft mit 15 Einheiten pro ampullen rechnen?

    Ein Tag von Bestellung - Bezahlung - Lieferung ???

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Nachbar hat Dienstag im Kaffee bestellt, Mittwoch war's dann da. Super Service. Laut lab Test sind nun 15 Einheiten drin, angepriesen werden 12. Also kann er nun ernsthaft mit 15 Einheiten pro ampullen rechnen?

    Würd nach den labtest gehen. Hab das übersehen bei 15 iu ist der preis noch interessanter bei der reinheit.

  • Werbung
  • Nachbar hat Dienstag im Kaffee bestellt, Mittwoch war's dann da. Super Service. Laut lab Test sind nun 15 Einheiten drin, angepriesen werden 12. Also kann er nun ernsthaft mit 15 Einheiten pro ampullen rechnen?

    Die frage ist wie du auf diese 15 iu kommst? Alöe 4 tests sind um 4 mg . 1 mg sind 3 iu also sind 4 mg 12 iu wie angegeben ? Wie kommst du auf 15 ?