Der HGH Thread

    • Offizieller Beitrag

    So ist es. Und bei HGH oder egal um was es geht ist es das selbe. Weil Genotropin hier in Deutschland so viel Geld kostet, bedeutet nicht, dass das woanders auch so ist. Für uns sind 50€ nichts aber wenn man es umrechnet ist das dort sehr viel Geld weil eben Euro oder US Dollar momentan dort sehr Wertvoll ist.


    Es ist aber nicht bei allem so. Autos, elektronische Sachen oder Handys sind dann um Welten teurer als hier. Da kommt denn der Staat und verlangt für diese Sachen extra viel Steuer. Ein Beispiel: Wenn irgendein Mercedes hier z.B 100k Euro kostet, kostet gleiche Auto dort das 3 fache. 😳

    Tausche c 43 AMG gegen Genotropin.
    Sehe das Geschäftsmodell schon vor mir.-guenni-

  • Werbung
  • Ist mir völlig wurscht wer was denkt oder sagt. Ich weiß was ich selber gesehen und erlebt habe. 😁


    Hier eine andere Geschichte aus Paulaner Garten: Hier in Deutschland bezahlt man z.B für Youtube Premium Account 16€ oder so pro Monat. Ich bezahle nur 1€ pro Monat weil ich mein Youtube Account in der Türkei angelegt habe. 😂😂😂

    Mir gings gar nicht um die Kosten weil es umgerechnet der selbe Wert ist wie hier


    Sondern den Bullshit mit dem Rezept


    In EU Staaten gelten nur EU Rezepte da kannste noch soviele Rezepte von Dr. Murat bekommen :kk:

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Mir gings gar nicht um die Kosten weil es umgerechnet der selbe Wert ist wie hier


    Sondern den Bullshit mit dem Rezept


    In EU Staaten gelten nur EU Rezepte da kannste noch soviele Rezepte von Dr. Murat bekommen :kk:

    Jo wenn du das als Bodybuilder machst, dann keine Chance aber wenn das ein Oma oder Opa macht, kann man schonmal Glück haben. 😁

  • Werbung
  • Sei nicht sauer nur weil wir hier das 10 fache zahlen… und du denkst bestimmt das Rotex in der Produktion auch 30-40 Euro kostet 😂😂


    du zahlst für Apple Produkte in speziellen Ländern auch das doppelte in Gegensatz zu anderen Ländern. Aber dir das zu erklären wird keinen Sinn ergeben Flieg selber und schau selbst … kann natürlich auch Bilder reinstellen wenn du an der Echtheit zweifelst darüber hinaus hab ich hier keinen Grund zu lügen in einem anonymen Forum ❤️

    Falls du meine Beiträge kennen würdest, wüsstest du das ich mich mit dem thema gh mehr als viele andere auseinander setze. Vor allem wo mann was billig bekommt und das es echt ist. Und ich hab das immer mit dem Forum geteilt. Du kannst mir 1000 Fotos schicken ich sag auch nicht das du lügst nur das du keine ahnung hast. Die fakes da unten sind super gemacht und ohne gh Serum test glaub ich es nicht. Und jeder mit bissl Hirn wird das auch nicht tun. Wie gesagt mit der richtigen Quelle 3-4 Euro pro Einheit und selbst das würde ich nicht bezahlen und das Risiko eingehen. 99 protzent an Apo gh ist gefäscht das ist eine tatsache. Da bleib ich lieber bei Generika und Zahl zwischen 60 und 80 Cent mit lab test von jano und gh Serum Tests für much selbst.

  • In EU Staaten gelten nur EU Rezepte da kannste noch soviele Rezepte von Dr. Murat bekommen :kk:

    Das ist der Punkt, erkläre dem Zoll einmal, wieso du dort 50 Genos kaufst (selbst mit Rezept). Da kannst du so viele Rezepte haben wie du willst bzw. aus dem Ausland:thumbup: Wenn du dann noch 100 kg hast oder wie ein BB aussiehst viel Spaß im Wartebereich beim Zoll :)


    Was man wirklich mit einberechnen sollte ist die Inflation, die ist nicht gering. Irgendwo dazwischen kann also schon ein echt guter preis herauskommen.

    Preis-Leistung und einfache Verfügbarkeit von gutem CN sprechen trotzem für sich.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Falls du meine Beiträge kennen würdest, wüsstest du das ich mich mit dem thema gh mehr als viele andere auseinander setze. Vor allem wo mann was billig bekommt und das es echt ist. Und ich hab das immer mit dem Forum geteilt. Du kannst mir 1000 Fotos schicken ich sag auch nicht das du lügst nur das du keine ahnung hast. Die fakes da unten sind super gemacht und ohne gh Serum test glaub ich es nicht. Und jeder mit bissl Hirn wird das auch nicht tun. Wie gesagt mit der richtigen Quelle 3-4 Euro pro Einheit und selbst das würde ich nicht bezahlen und das Risiko eingehen. 99 protzent an Apo gh ist gefäscht das ist eine tatsache. Da bleib ich lieber bei Generika und Zahl zwischen 60 und 80 Cent mit lab test von jano und gh Serum Tests für much selbst.

    Na anscheinend hast du dich ja nicht so doll damit beschäftigt und auch nicht so viel Ahnung wenn du in deiner ersten Antwort dich über den Preis lustig machst der nun mal aktuell Fakt ist.

    Ob man originales in die Hand bekommt oder nicht tut rein gar nichts zur Sache, das der Preis für Originale aktuell so liegt.

    Komm mal runter auf den Boden der Tatsachen nur weil du wie jeder andere Opti und andere Quellen kennst die allein mit Google zu finden sind bist du kein Überflieger in Sachen HGH.

    • Offizieller Beitrag

    Wisst ihr was ich lustig finde? Menschen die vielleicht noch nie in der Türkei waren und ein scheiß über das Land wissen labern über das Land als ob die das Land studiert hätten. 😂


    In der Türkei kriegst du zwar alles mögliche in der Apo auch ohne Rezept aber das bedeutet nicht, dass die Apos dort fakes verkaufen. Das gibt es einfach nicht! Türkei ist nicht Iran oder Ägypten oder Thailand oder irgend so ein dritt Welt Land. 😉


    Ja vor 20 Jahren war das vielleicht ein dritt Welt Land aber das hat sich längst geändert.


    Und VisionAZ ich erkläre dir per PN wie man ganz legal Genos aus der Türkei bringen kann. 😌

  • Werbung
  • Wisst ihr was ich lustig finde? Menschen die vielleicht noch nie in der Türkei waren und ein scheiß über das Land wissen labern über das Land als ob die das Land studiert hätten. 😂


    In der Türkei kriegst du zwar alles mögliche in der Apo auch ohne Rezept aber das bedeutet nicht, dass die Apos dort fakes verkaufen. Das gibt es einfach nicht! Türkei ist nicht Iran oder Ägypten oder Thailand oder irgend so ein dritt Welt Land. 😉


    Ja vor 20 Jahren war das vielleicht ein dritt Welt Land aber das hat sich längst geändert.


    Und VisionAZ ich erkläre dir per PN wie man ganz legal Genos aus der Türkei bringen kann. 😌

    Naja man muss auch unterscheiden, Türkei ist nicht gleich Türkei.

    Ich war selbst vor 3 Monaten zum ersten mal in Istanbul und war total irritiert das es dort im Gegensatz zu den Urlaubsecken ( war selbst in Alanya, Kumköy und Antalya) noch günstiger ist und man dort die Kultur viel mehr spürt .


    Jedoch würde ich eher in Istanbul einkaufen als in den Urlaubsgegenden, denn Istanbul ist medizinisch gesehen das Non Plus Ultra und dort können sich die Menschen gar nicht erlauben Fakes an den Mann zu bringen während es in den Urlaubsgegenden den Leuten scheißegal ist ob sie dir Fakes oder Originale andrehen.


    Aber ich geb dir Recht was das Haten bezüglich der Türkei angeht.

  • Na anscheinend hast du dich ja nicht so doll damit beschäftigt und auch nicht so viel Ahnung wenn du in deiner ersten Antwort dich über den Preis lustig machst der nun mal aktuell Fakt ist.

    Ob man originales in die Hand bekommt oder nicht tut rein gar nichts zur Sache, das der Preis für Originale aktuell so liegt.

    Komm mal runter auf den Boden der Tatsachen nur weil du wie jeder andere Opti und andere Quellen kennst die allein mit Google zu finden sind bist du kein Überflieger in Sachen HGH.

    Ah und deswegen verwendest du selber meditrope wenn der preis so liegt. Na der schlauste bist du dann aber auch nicht? Und er redet von originalen mit Wirkstoff. Vl vorher den Text lesen ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ah und deswegen verwendest du selber meditrope wenn der preis so liegt. Na der schlauste bist du dann aber auch nicht? Und er redet von originalen mit Wirkstoff. Vl vorher den Text lesen ?

    Wieso MUSS ich denn Genos verwenden wenn der Preis so stimmt?

    Erklär mal?

    Das hat doch rein gar nichts damit zu tun. und stand nicht zu Diskussion.


    Nochmal ganz genau für dich:

    Der Preis stimmt so zu 100% aktuell, ja für Originale.

    Ob DU aber zu diesem Preis Originale oder Fakes bekommst kann dir niemand sagen, dennoch ist der Listenpreis halt so.

    Da kannst du dich drehen und wenden wie du möchtest.


    Über den Preis hast du dich Lustig gemacht und es so abgetan als ob das niemals stimmen kann, darum geht es um nichts anderes.

  • Naja wenn ich für den Preis originale Genos bekomme würde ich die den medis vor ziehen so hab ich es gemeint. Wenn der preis so stimmt ist es mein fehler.

  • Werbung
  • Muss sich keiner streiten, preis ist wirklich "stark" gefallen.


    Sind immer noch teurer auch bei ca. sagen wir 59 euro ca.1,6 pro i.u das ist fast doppelt von gutem CN bei gewisser Menge. Da einige Anbieter Top CN-HGH für gute Preise aus der EU liefern können stellt sich nicht die Frage ob ich mir Genos kauf oder eben CN dafür etwas mehr. Besonders wenn 0,0 dimmer + mehr i.u "gratis je nach Batch". + sicherer Lieferung.


    Doch gut zu wissen, dass es jetzt günstige Genos gibt, ich habe schon sehr lange aus TR bezogen auch wenn viele gesagt haben es gibt dort nur Fakes, was noch nie stimmte. Das es Fakes gibt, steht außer Frage oder "Generika".


    Halten wir fest, wenn du in TR gerade bist, würde ich auf Geno zugreifen, hier ist immer noch die Sache mit dem Import von 100 Genos zu 100 Vials CN das einfacher zum verstecken oder verpacken ist bei internationalem Versand bzw. teilweise in DE EU schon ist.


    :sun:

  • Hey Leute, ich habe eine kurze Frage, mein Kollege von dem ich euch in meiner Vorstellung berichtet habe, nutzt seit ungefähr 4-5 Monaten HGH, er kann sich jetzt entscheiden zwischen flüssigem Somatex hgh oder Hygetropin in Pulver Form, das eine kostet mehr als das andere jetzt ist die Frage weiß einer ob es ein großen Unterschied zwischen den Labs gibt was die Qualität und alles ausschlaggebende angeht über eine rasche und aufklärungsreiche Antwort freuen wir uns danke im voraus 🏋️🥊

  • Werbung
  • Werbung
  • Wisst ihr was ich lustig finde? Menschen die vielleicht noch nie in der Türkei waren und ein scheiß über das Land wissen labern über das Land als ob die das Land studiert hätten. 😂


    In der Türkei kriegst du zwar alles mögliche in der Apo auch ohne Rezept aber das bedeutet nicht, dass die Apos dort fakes verkaufen. Das gibt es einfach nicht! Türkei ist nicht Iran oder Ägypten oder Thailand oder irgend so ein dritt Welt Land. 😉


    Ja vor 20 Jahren war das vielleicht ein dritt Welt Land aber das hat sich längst geändert.


    Und VisionAZ ich erkläre dir per PN wie man ganz legal Genos aus der Türkei bringen kann. 😌


    Hast du denn den Iran, Ägypten oder Thailand oder "irgendwelche dritt Welt Länder" studiert? Du laberst nämlich genauso als ob du das hättest.


    Am Beispiel Thailand: Wenn man mal nur den Index der menschlichen Entwicklung (HDI) betrachtet, liegt Deutschland zunächst bei 0,947. Die Türkei dagegen bei 0,82 und Thailand bei 0,777. Der Unterschied Deutschland - Türkei beträgt damit 1,27, derjenige Türkei - Thailand gerade mal 0,43. Der Abstand zu Deutschland nach oben ist fast drei mal so gross wie der nach unten zu Thailand. Thailand als "Irgend so ein dritt Welt Land" zu bezeichnen, dem die Türkei so viel voraus sei, ist schlicht falsch, besonders, wenn man den absteigenden Trend der Türkei dem aufsteigenden Thailands gegenüberstellt. Beim Iran oder Ägypten mag das anders sein, das habe ich an dieser Stelle nicht recherchiert.


    Du stellst an der Stelle einfach deinen Nationalstolz als Türke über Objektivität.

  • .....

    Also sie sind beide als Entwicklungsländer eingetragen die als Schwellenländer gelten Thailand steht da über der Türkei, ich finde aber das man hier nicht politisch werden sollte da schließe ich mir dir an, aber ich muss auch sagen das man in der Türkei in Städten wie Istanbul sehr guten originalen Stoff kriegt Mann kriegt übrigens nicht in jeder APO in der Türkei einfach testo ich spreche aus Erfahrung ich hab viele Freunde die im Türkei Urlaub gerne dort in der Apotheke einkaufen und alle sagen daß es gut ist, trotzdem kann es sein das in irgendeiner Apotheke im Land Fakes verkauft werden auch wenn ich bis jetzt keinen kenne, ich weiß das viele Produkte dort aus Ländern wie Irak oder iran kommen z.b. die Zigaretten unterm Tresen usw.

    PS: ich bin kein Türke also kann man den nationalen stolz bei mein Aussagen ausschließen aber ich kenne mich durchaus sehr gut mit diesem Land aus.

  • Werbung
  • Hast du denn den Iran, Ägypten oder Thailand oder "irgendwelche dritt Welt Länder" studiert? Du laberst nämlich genauso als ob du das hättest.


    Am Beispiel Thailand: Wenn man mal nur den Index der menschlichen Entwicklung (HDI) betrachtet, liegt Deutschland zunächst bei 0,947. Die Türkei dagegen bei 0,82 und Thailand bei 0,777. Der Unterschied Deutschland - Türkei beträgt damit 1,27, derjenige Türkei - Thailand gerade mal 0,43. Der Abstand zu Deutschland nach oben ist fast drei mal so gross wie der nach unten zu Thailand. Thailand als "Irgend so ein dritt Welt Land" zu bezeichnen, dem die Türkei so viel voraus sei, ist schlicht falsch, besonders, wenn man den absteigenden Trend der Türkei dem aufsteigenden Thailands gegenüberstellt. Beim Iran oder Ägypten mag das anders sein, das habe ich an dieser Stelle nicht recherchiert.


    Du stellst an der Stelle einfach deinen Nationalstolz als Türke über Objektivität.

    Also sie sind beide als Entwicklungsländer eingetragen die als Schwellenländer gelten Thailand steht da über der Türkei, ich finde aber das man hier nicht politisch werden sollte da schließe ich mir dir an, aber ich muss auch sagen das man in der Türkei in Städten wie Istanbul sehr guten originalen Stoff kriegt Mann kriegt übrigens nicht in jeder APO in der Türkei einfach testo ich spreche aus Erfahrung ich hab viele Freunde die im Türkei Urlaub gerne dort in der Apotheke einkaufen und alle sagen daß es gut ist, trotzdem kann es sein das in irgendeiner Apotheke im Land Fakes verkauft werden auch wenn ich bis jetzt keinen kenne, ich weiß das viele Produkte dort aus Ländern wie Irak oder iran kommen z.b. die Zigaretten unterm Tresen usw.


    PS: ich bin kein Türke also kann man den nationalen stolz bei mein Aussagen ausschließen aber ich kenne mich durchaus sehr gut mit diesem Land aus.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn Deine recherchierten Daten stimmen, müssen die Ergebnisse so aussehen!


    0,947 - 0,82 = 0,127 Differenz Deutschland - Türkei

    0,947 - 0,777 = 0,17 Differenz Deutschland - Thailand

    0,82 - 0,777 = 0,043 Differenz Türkei - Thailand


    Halte mich zwar aus diesem Thema raus, wollte nur die gegebenen Zahlen richtig stellen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • Danke für die Korrektur, habe mich um eine Kommastelle vertan.


    Die Quelle ist https://hdr.undp.org/sites/default/files/hdr2020.pdf aus https://hdr.undp.org/en/2020-report

  • Werbung
  • Und weil da hyge draufsteht denkst du das welche drinn sind ? Hast du einen Serum test gemacht? Und selbst wenn was drinn ist sind es keine originale. Hyges gibt es seit Jahren nicht mehr nur fakes davon genug..

    Nein denke ich nicht, habe ich mir schon gedacht daß es ne Kopie ist, meine Frage war auch eigentlich ob jemand mir sagen ob das oder Somatex besser ist , also wirken tut das hyge 100% es wird von vielen in unserem Bundesland verwendet meine Frage war jetzt aber wie gesagt, ob jemand weiß was davon eher zu empfehlen ist und ich dachte vielleicht nutzt ja noch jemand diese Kopie und kennt sich besser aus, deswegen die Frage, danke für deine Antwort.

    • Offizieller Beitrag

    Hast du denn den Iran, Ägypten oder Thailand oder "irgendwelche dritt Welt Länder" studiert? Du laberst nämlich genauso als ob du das hättest.


    Am Beispiel Thailand: Wenn man mal nur den Index der menschlichen Entwicklung (HDI) betrachtet, liegt Deutschland zunächst bei 0,947. Die Türkei dagegen bei 0,82 und Thailand bei 0,777. Der Unterschied Deutschland - Türkei beträgt damit 1,27, derjenige Türkei - Thailand gerade mal 0,43. Der Abstand zu Deutschland nach oben ist fast drei mal so gross wie der nach unten zu Thailand. Thailand als "Irgend so ein dritt Welt Land" zu bezeichnen, dem die Türkei so viel voraus sei, ist schlicht falsch, besonders, wenn man den absteigenden Trend der Türkei dem aufsteigenden Thailands gegenüberstellt. Beim Iran oder Ägypten mag das anders sein, das habe ich an dieser Stelle nicht recherchiert.


    Du stellst an der Stelle einfach deinen Nationalstolz als Türke über Objektivität.

    Hat mit Nationalstolz nichts zu tun. Mir selber gefallen viele Sachen in der Türkei nicht. Und ja ich kenne diese genannte Länder sehr gut. In Iran war ich zwar noch nicht aber ich habe viele iranische Freunde. Habe auch nicht vor nach Iran zu fliegen. Ich bin nicht auf den Kopf gefallen. 😁

  • Werbung
  • Nein denke ich nicht, habe ich mir schon gedacht daß es ne Kopie ist, meine Frage war auch eigentlich ob jemand mir sagen ob das oder Somatex besser ist , also wirken tut das hyge 100% es wird von vielen in unserem Bundesland verwendet meine Frage war jetzt aber wie gesagt, ob jemand weiß was davon eher zu empfehlen ist und ich dachte vielleicht nutzt ja noch jemand diese Kopie und kennt sich besser aus, deswegen die Frage, danke für deine Antwort.

    Ah sorry das hab ich überlesen. Somatex sagt mir leider gar nichts. Aber ich würd halt bei den bekannten Sachen bleiben wo es ausreichend Analysen gibt. Optis, meditrope usw. Der Preis ist super und man weiß was man bekommt...