Der HGH Thread

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Testo e 250 und 4 Einheiten HGH. Davor noch HCG und Clomid.


    LG

    Gut dann kannst du T4 nutzen, nimmst du Tren mal rein dann T3 nutzen.

    Natürlich kann es bei 4 Einheiten schon dazu kommen, nicht jeder hat auch von Hause aus eine gute Produktion.

    Bzw. diese kann auch leiden unter Ernährung und co.

    Etwas T4 schadet aber sicher nicht.

    Willst du es genau wissen lass deine Drüse mal ordentlich durchchecken an den Werten was sie umwandelt und co.

    Kostet nicht die Welt und kein Arzt schaut komisch bei der Sache, ist ein Klassiker quasi jeder Fette hat ja immer angeblich Schilddrüsen Probleme 8-]

  • Werbung
  • Vielen Dank für deine Antwort :-thumb2-:


    Sollte man bei so einem Checkup dann das HGH vorher rausnehmen, oder ?


    Sonst werden ja die Werte dadurch beeinträchtigt ?


    LG

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du wissen willst die deine Schilddrüse natürlich arbeitet ja, wenn du den Stand der Werte wissen willst unter HGH natürlich drin lassen.

  • Werbung
  • würdet HGH PWO i.m. oder s.c. verabreichen? Oder denkt ihr, dass es egal ist und keine große Bedeutung hat? BEAST_DNA

    Eigentlich müsste es in Hinblick auf die Wirkung egal sein. Es ändert sich ja maßgeblich nur die Aufnahmegeschwindigkeit bei im. bzw. sc.

    Der Peak liegt bei im. so bei 2-3std. bei sc. wird er erst ab etwa 4-6std erreicht. gibt dazu auch studien im Internet, falls du dich mal näher informieren willst. Inwiefern man die aufs Bodybuilding übertragen kann, muss aber jeder selbst wissen.


    bei im. sehe ich den Vorteil das man gerade bei höheren Dosen Hgh besser die Pankreas mit UKW slin entlasten kann. Zumal die PEaks von HGh und Slin bei im. näher beieinander sind. Wenn mal andere Insuline verwendet (zb. Langzeit, Humaninsulin) macht sc. mehr Sinn.

    Leute benutzt frische Kanülen, besonders bei i.m. !!!

    Wenn ich das lese graust es mir.

    Auch wenn das Risiko vllt gering ist würde ich es persönlich nie eingehen.

    Kanülen kosten nicht viel also Geldproblem kann es nicht sein.

    Und Kanüle wechseln dauert paar Sekunden also Faulheit ist auch ein scheiß Argument.

    Bei Sc. kann man ruhig mehrmals verwenden, hatte da bisher auch noch nie Probleme.

    Gerade wenn man Peptide mehrmals am tag pinnt kann das auch schon mal 1-2 € ausmachen. Die man sich auch sparen kann.

  • Werbung
  • Echte Genos um 1,65 pro Einheit 😂 ganz bestimmt. Wir müssen ja alle Idioten sein daß wir Generika verwenden.

    Ja wegen der inflation und dem lira kurs. Aber okay ich traue sowieso nichts was aus der Türkei stammt da ich die wildesten storys gehört habe von ziemlich glaubwürdigen Personen neben den Sachen die ich selbst erlebt habe.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja wegen der inflation und dem lira kurs. Aber okay ich traue sowieso nichts was aus der Türkei stammt da ich die wildesten storys gehört habe von ziemlich glaubwürdigen Personen neben den Sachen die ich selbst erlebt habe.

    Geben tut es die nur nicht um den Preis und man muss genau wissen wo. So ab 3 Euro . Die Fälschungen da unten sind so gut, hatte selber schon " echte nordis " von da. 0,0 Wirkstoff drinn und es gab genug die geschworen haben sie wirken super.

  • Erdem hat in seinen Insta Storys die Apo gepostet in der man original alles beziehen können soll.

    der Preis lag da auch circa bei 55/60€.
    In den Touristenapotheken werden den Leuten wohl nur Fakes angedreht.

    Ob da eine Wahrheit dran ist, ist halt immer die Frage…


    Ich bin da auch eher skeptisch, aber habe keine Erfahrung zu diesem Punkt.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Erdem hat in seinen Insta Storys die Apo gepostet in der man original alles beziehen können soll.

    der Preis lag da auch circa bei 55/60€.
    In den Touristenapotheken werden den Leuten wohl nur Fakes angedreht.

    Ob da eine Wahrheit dran ist, ist halt immer die Frage…


    Ich bin da auch eher skeptisch, aber habe keine Erfahrung zu diesem Punkt.

    Woher will der Kerl wissen das da alles Original ist und auch ganz besonders den anderen alles nur Original verkauft wird?

    Da sind ein paar Taler in seine Tasche geflossen damit die Story entsteht und gutgläubige Leute dort einkaufen.

    Die ganze Bande um dem Kerl rum kannst du in Sachen Ehrlichkeit in die Tonne treten.

  • Erdem hat in seinen Insta Storys die Apo gepostet in der man original alles beziehen können soll.

    der Preis lag da auch circa bei 55/60€.
    In den Touristenapotheken werden den Leuten wohl nur Fakes angedreht.

    Ob da eine Wahrheit dran ist, ist halt immer die Frage…


    Ich bin da auch eher skeptisch, aber habe keine Erfahrung zu diesem Punkt.

    Echt Genos haben über die Jahre 130-95 Euro gekostet. Für 55 sicher nicht ;).

    Was wirklich stimmt, dass es sehr viele Fakes gibt in den Apotheken dort. Nicht nur Genos. Es gibt hier mittlerweile so gutes CN HGH da würde ich gar nicht mehr auf Genos gehen außer ich bekomme echte zum guten Kurs und kann es mir leisten.
    :sun:

  • Werbung
  • Woher will der Kerl wissen das da alles Original ist und auch ganz besonders den anderen alles nur Original verkauft wird?

    Da sind ein paar Taler in seine Tasche geflossen damit die Story entsteht und gutgläubige Leute dort einkaufen.

    Die ganze Bande um dem Kerl rum kannst du in Sachen Ehrlichkeit in die Tonne treten.

    Ich bin da ganz bei Dir. Wie gesagt was da der Wahrheit entspricht ist die andere Frage.
    Und ich bin da auch immer skeptisch, wenn jemand eventuell selbst einen Vorteil draus ziehen könnte.
    ich unterstell nur Niemand etwas, wenn ich es nicht sicher weiß. Kann sich ja jeder seine Meinung machen und wollte das nur mal in die Runde werfen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin da ganz bei Dir. Wie gesagt was da der Wahrheit entspricht ist die andere Frage.
    Und ich bin da auch immer skeptisch, wenn jemand eventuell selbst einen Vorteil draus ziehen könnte.
    ich unterstell nur Niemand etwas, wenn ich es nicht sicher weiß. Kann sich ja jeder seine Meinung machen und wollte das nur mal in die Runde werfen.

    Naja seine Rasselbande schießt auch gegen das Forum und bekannte aus dem Forum.

    Um seinen Shop bekannt zu machen war es aber gut genug.

    Ich sehe es so... wer ohne Belege einer Apo zuredet NUR originale zu verkaufen dem darf man natürlich auch Dinge unterstellen.

    Sind ja nun mal alle nicht aus Zucker.. fahren Grammweise Zeug da können die auch mal einen Hieb ab.

  • Werbung
  • Echte Genos um 1,65 pro Einheit 😂 ganz bestimmt. Wir müssen ja alle Idioten sein daß wir Generika verwenden.

    Sei nicht sauer nur weil wir hier das 10 fache zahlen… und du denkst bestimmt das Rotex in der Produktion auch 30-40 Euro kostet 😂😂


    du zahlst für Apple Produkte in speziellen Ländern auch das doppelte in Gegensatz zu anderen Ländern. Aber dir das zu erklären wird keinen Sinn ergeben Flieg selber und schau selbst … kann natürlich auch Bilder reinstellen wenn du an der Echtheit zweifelst darüber hinaus hab ich hier keinen Grund zu lügen in einem anonymen Forum ❤️

  • Sei nicht sauer nur weil wir hier das 10 fache zahlen… und du denkst bestimmt das Rotex in der Produktion auch 30-40 Euro kostet 😂😂


    du zahlst für Apple Produkte in speziellen Ländern auch das doppelte in Gegensatz zu anderen Ländern. Aber dir das zu erklären wird keinen Sinn ergeben Flieg selber und schau selbst … kann natürlich auch Bilder reinstellen wenn du an der Echtheit zweifelst darüber hinaus hab ich hier keinen Grund zu lügen.


    Ist nicht jedermanns Sache im Koffer die Peñs mitzunehmen eiersache Leute landen Koffer voll und verteilen die in einem Tag in den Städten aber das glaubst du mir ja auch nicht 😂

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Sei nicht sauer nur weil wir hier das 10 fache zahlen… und du denkst bestimmt das Rotex in der Produktion auch 30-40 Euro kostet 😂😂


    du zahlst für Apple Produkte in speziellen Ländern auch das doppelte in Gegensatz zu anderen Ländern. Aber dir das zu erklären wird keinen Sinn ergeben Flieg selber und schau selbst … kann natürlich auch Bilder reinstellen wenn du an der Echtheit zweifelst darüber hinaus hab ich hier keinen Grund zu lügen in einem anonymen Forum ❤️

    Der Preis haut aktuell schon hin, da spielen ja auch grad mehrere Faktoren rein.

    Allerdings war und ist die Türkei was Medikamente angeht schon immer ein Risiko für Fakes gewesen EGAL in welcher Apotheke und egal wen du reinschickst.

    • Offizieller Beitrag

    Man kann in der Türkei für 50€ ein Pen mit 36 IE Genotropin kriegen. Und die sind zu 1000% echt. Da lege ich meine beide Hände ins Feuer. 😉


    Der Kostenunterschied liegt daran, dass türkische Lira momentan sehr gesunken ist Gegensatz zu Euro und das ist Riesenvorteil für Europäer!


    Man kann die auch sehr leicht und legal nach Deutschland bringen wenn man in der Türkei ein Rezept verschreiben lassen kann. 😁

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Man kann in der Türkei für 50€ ein Pen mit 36 IE Genotropin kriegen. Und die sind zu 1000% echt. Da lege ich meine beide Hände ins Feuer. 😉


    Der Kostenunterschied liegt daran, dass türkische Lira momentan sehr gesunken ist Gegensatz zu Euro und das ist Riesenvorteil für Europäer!


    Man kann die auch sehr leicht und legal nach Deutschland bringen wenn man in der Türkei ein Rezept verschreiben lassen kann. 😁

    Geschichten ausm Paulaner Garten

    • Offizieller Beitrag

    Geschichten ausm Paulaner Garten

    Ist mir völlig wurscht wer was denkt oder sagt. Ich weiß was ich selber gesehen und erlebt habe. 😁


    Hier eine andere Geschichte aus Paulaner Garten: Hier in Deutschland bezahlt man z.B für Youtube Premium Account 16€ oder so pro Monat. Ich bezahle nur 1€ pro Monat weil ich mein Youtube Account in der Türkei angelegt habe. 😂😂😂

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hier eine andere Geschichte aus Paulaner Garten: Hier in Deutschland bezahlt man z.B für Youtube Premium Account 16€ oder so pro Monat. Ich bezahle nur 1€ pro Monat weil ich mein Youtube Account in der Türkei angelegt habe. 😂😂😂

    Gibt noch günstigere Länder als die Türkei.

    Aber da geht es um Cent Beträge.

    Man braucht dafür nur kurz nen VPN oder im Urlaub sein im entsprechenden Land natürlich.

    Land Umstellen und bezahlen, nach Zahlungsvorgang ist es egal mit welcher IP man online geht, Preis bleibt.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    So ist es. Und bei HGH oder egal um was es geht ist es das selbe. Weil Genotropin hier in Deutschland so viel Geld kostet, bedeutet nicht, dass das woanders auch so ist. Für uns sind 50€ nichts aber wenn man es umrechnet ist das dort sehr viel Geld weil eben Euro oder US Dollar momentan dort sehr Wertvoll ist.


    Es ist aber nicht bei allem so. Autos, elektronische Sachen oder Handys sind dann um Welten teurer als hier. Da kommt denn der Staat und verlangt für diese Sachen extra viel Steuer. Ein Beispiel: Wenn irgendein Mercedes hier z.B 100k Euro kostet, kostet gleiche Auto dort das 3 fache. 😳