Der HGH Thread

  • schon allein das man eine Kanüle mehrmals verwendet hätte paar Ohrfeigen verdient, sorry aber such Dir neues Hobby

    Mache ich aber auch, muss ich gestehen :D. Zumindest bei HGH, Slin und Carnitin. Habe Insulinspritzen mit festen Kanülen, die man nicht wechseln kann. Die nutze ich schon sehr lange bevor ich sie mal wechsel. Bei S.c. kann auch eigentlch nicht viel passieren bezüglich Abzess etc.

  • Werbung
  • Werbung
  • Wie wichtig ist euer Meinung nach eine hohe Testozufuhr wenn man bei HGH+Insulin das maximum raus holen möchte.

    Oder macht das nicht so den Unterschied zu 200-300mg Testo zu dem man noch ein höher dosiertes Roid dazu stackt?

  • Werbung
  • Kann man bei SC absolut machen..

    Nutze meine bis die komplett Stumpf sind und viele Bekannte halten das ähnlich, ist noch nie was passiert in all den Jahren.

    Mache ich bei sc genauso, seit Jahren....nie Probleme....falls ich merke die sind stumpf und verursachen schmerzen, wechseln ich

    „Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen“

  • Werbung
  • Servus kollegen, frage für einen Freund


    Hgh insulin only ohne testo muss doch auch ordentlich funktionieren oder.


    Was ich vermute, die ganzen Fake nattis auf hohen Niveau nutzen.

    Oder verschwendet man wirklich so viel Potential ohne testo, dass es nicht wert ist only. Klar mehr kann man ja immer nehmen orals etc.

  • Werbung
  • Ist das Blut richtig rausgespritzt? Ich nehme mal nicht an. Das waren wahrscheinlich ein paar kleine Tropfen.

    Manchmal trifft man ein Blutgefäße.

    Moin, nein es kommt halt immer an der Einstichstelle ein Tropfen Blut mit. Und danach brennt es. also nichts schlimmes, würde es nur gerne vermeiden das HGH wieder mit rauskommt :D


    LG

  • Also ich hab jetzt meine zweite Vial HGH durch...


    Ich nimm ne große Kanüle zum herausziehen der Lösung, die benutze ich 5x und die Kanüle mit der ich injiziere eben nur 1x zum piksen.


    Also ich verwende quasi jetzt nur die Spritze und die Kanüle zum herausziehen 5x, sollte hygienisch keine großen Probleme machen oder?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung