Der HGH Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Pump ist krank, überhaupt wenn Intensitätstechniken wie super slow anwendet....Bauchmuskeln durchs t shirt, also gh in Verbindung mit Diät...das beste was man machen kann, meiner meinung nach, und ich trainiere seit 15 jahren...

    „Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen“

  • ka wie der Pump bei dir bei Roids ist. Kommt sicher auch drauf an, welche Roids.


    Es geht hier aber wirklich schon darum, dass du deine Hände nicht mehr schließen kannst. Bei Zugübungen sehr nervig. Oder du schmerzen in den Waden oder unteren Rücken bekommst durch zu viel Pump. Kann man wieder mit Taurin gegenarbeiten.

    Ich wollte nur drauf hinweisen, keine Wirkung ohne Nebenwirkungen.

  • Werbung

  • Du solltest mal gedanklich weg von HGH und Wirkung in 3 Monaten, sondern in Jahren denken.

    HGH macht alles einfach ein Stück weit besser, ist die Kirsche auf der Torte und nicht der heilige Grahl des Bodybuildings.


    Was du dir vorstellen kannst bei 5iu? Bessere Haut, schnelleres Haar und Nagelwachstum, verbesserter Schlaf.


    Ja, Insulin Pre/Post sollte mMn bei der Dosierung dazugehören. Sorgt einfach bei richtiger Ernährung für möglichst fettfreie Zuwächse.

    Durch die Kombi explodiert man nicht direkt zum Massemonster, außer bei dementsprechenden Dosierungen über einen gewissen Zeitraum.


    Wenn man nicht gewillt ist bei HGH die finanziellen Mittel über Jahre hinweg zu investieren, ist man damit falsch unterwegs.

  • Werbung
  • ka wie der Pump bei dir bei Roids ist. Kommt sicher auch drauf an, welche Roids.


    Es geht hier aber wirklich schon darum, dass du deine Hände nicht mehr schließen kannst. Bei Zugübungen sehr nervig. Oder du schmerzen in den Waden oder unteren Rücken bekommst durch zu viel Pump. Kann man wieder mit Taurin gegenarbeiten.

    Ich wollte nur drauf hinweisen, keine Wirkung ohne Nebenwirkungen.

    Ja das ist absolut unlustig, dass man teilweise das Training abbrechen muss, und da bringt das hgh auch nichts wenn man so wenig reiz setzen kann dass man nach 2 Sätzen Rudern wie ein Michelinmännchen 20 Minuten warten muss um seine Hand wieder richtig benutzen zu können,

  • Werbung
  • schon klar, dass man Hgh dauerhaft einnimmt.


    Ich dachte nur, dass man nach einer gewissen Zeit merkt, dass Hgh im Spiel ist, wenn man es nicht kannte vorher. Das meinte ich ;)

    NW kommen sofort. Fortschritte sagt man 6 Monate+. Also darunter garnicht erst über hgh nachdenken, außer du willst schönere Fingernägel.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Jetzt war ich in 3 Apotheken... niemand hat BAC Water, oder kennt es überhaupt :D


    Ich würd ja quasi nur 2-4 IU. fahren... Also muss das ganze ja mal minimum 5 Tage halten :D

    steinigt mich nicht, aber für 5 Tage reicht glaub ich normales Ampullenwasser. (Bitte korrigieren falls es nicht stimmt !)

  • Werbung
  • Da ich hier immer wieder Fragen zu Transport, Lagerung usw. lese. Habe beim spritzen grade folgenden Aufdruck an deutschen Apowachs Saizen von Merck gelesen:


    Ungeöffnete Patrone in der Orginalverpackung im Kühlschrank lagern (2-8 Grad). Nach der ersten Injektion bei 2-8 Grad lagern, davon an bis zu 7 Tagen Lagerung bei einer Temperatur von unter 25 Grad möglich. Inhalt vor Licht schützen, nicht einfrieren.


    Nach der ersten Injektion innerhalb von 28 Tagen verwenden.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Aber nur mal vorweg.. heißt es das quasi mit normalen Ampuwasser das HgH quasi nach 2 Tagen kaputt ist, oder das es dann wahrscheinlich verunreinigt ist, oder lässt einfach die Wirkung nach?


    Kann das jemand erklären :D

  • Werbung
  • Ich nutze nur das inj. Wasser aus der Apotheke.....10iu vial auf 1ml und 4 Injektionen a 2.5 iu, also genau 2 Tage bei 5iu täglich...kann keine negativen Erfahrungen berichten

    „Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen“

  • Ich nutze nur das inj. Wasser aus der Apotheke.....10iu vial auf 1ml und 4 Injektionen a 2.5 iu, also genau 2 Tage bei 5iu täglich...kann keine negativen Erfahrungen berichten

    So wirds den meisten hier gehen, aber wenn bei niedrigen Dosen von 2i.u täglich wären es ja 5 Tage die man braucht bist das Vial geleert ist.

  • Werbung
  • Ich nutze nur das inj. Wasser aus der Apotheke.....10iu vial auf 1ml und 4 Injektionen a 2.5 iu, also genau 2 Tage bei 5iu täglich...kann keine negativen Erfahrungen berichten

    2 Tage ist auch i.O. bei 3-4 BAC. So ist man auf der „sicheren“ Seite. 1-2 Tagen Injektionions-Wasser für länger oder bei größerem i.u Inhalt BAC.

    Aber nur mal vorweg.. heißt es das quasi mit normalen Ampuwasser das HgH quasi nach 2 Tagen kaputt ist, oder das es dann wahrscheinlich verunreinigt ist, oder lässt einfach die Wirkung nach?


    Kann das jemand erklären :D

    Geht nicht direkt kaputt aber können sich „keime“ drin bilden und dadurch schnellerer Wirkstoff Verlust. 1-2 Tagen ist das kein Problem, mit BAC 3-4Tage bzw. länger. Mit der Zeit tritt dann eben Wirkstoff verlust auf, auch mit BAC.