Der HGH Thread

  • Werbung
  • Mit 6IU hast natürlich mehr vom Muskelaufbau als mit 4IU, aber auch erst dann wenn du es sehr lange nimmst, nichts mit 6 Monate Kur. Wenn dann Jahre damit du alles rausholst. Dazu noch Novo und Lantus und ein ordentlicher Stack, angepasster TP und die passende Ernährung.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo zusammen. Nachbar bekommt am Wochenende sein HGH. Ist das erste mal überhaupt für ihn. Einnahme sind direkt nach dem Aufstehen 2,5 einheiten mit 500mg Berberin und 12,5 micro Gramm T3. Danach gibt es eine halbe Stunde Cardio. Kommt da irgendwas in Richtung unangenehmes Empfinden / Unterzuckerung oder sonst etwas auf den Nachbarn zu? Die Erste Mahlzeit nimmt er gut 80 Minuten nach der Injektion ein, ist das zu spät?

  • Hallo zusammen. Nachbar bekommt am Wochenende sein HGH. Ist das erste mal überhaupt für ihn. Einnahme sind direkt nach dem Aufstehen 2,5 einheiten mit 500mg Berberin und 12,5 micro Gramm T3. Danach gibt es eine halbe Stunde Cardio. Kommt da irgendwas in Richtung unangenehmes Empfinden / Unterzuckerung oder sonst etwas auf den Nachbarn zu? Die Erste Mahlzeit nimmt er gut 80 Minuten nach der Injektion ein, ist das zu spät?

    Was sollen die 12,5mcg T3 bringen, wenn du ca. 25mcg Eigenproduktion hast (hast du zuvor deine werte überprüfen lassen?). Wenn dann musst du T3 schon etwas erhöhen, um davon einen Benefit zu haben, so wie du es dir bestimmt denkst. Unterzuckerung bei 2 i.u , BZ Gerät zur Hand nehmen und einmal testen, ich denke nicht das hier ein Problem auftritt, solange nicht noch XXXmg Tren im System sind.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nee sollte von den Werten her passen, meinem Kenntnisstand nach entsprechen 100mcg der durschnittlichen Eigenproduktion.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hat einer erfahrung mit dem hgh liquid von hilma?

    Gibt da ein sehr interessantes Angebot...

    Ja ich. Der STH Wert war damals bei ca 25, also relativ gutes Ergebnis. Beim Pulver an die 30.


    Aber wenn du es günstig bekommst dann kann man mit 25 auf jeden Fall arbeiten. Allerdings weiß ich nicht ob es noch die gleiche Charge ist. Ist schon paar Monate her.

  • Werbung
  • Ja ich. Der STH Wert war damals bei ca 25, also relativ gutes Ergebnis. Beim Pulver an die 30.


    Aber wenn du es günstig bekommst dann kann man mit 25 auf jeden Fall arbeiten. Allerdings weiß ich nicht ob es noch die gleiche Charge ist. Ist schon paar Monate her.

    Besten Dank

    „Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen“

  • Weil man es sieht wenn man weiß worauf man achten soll.


    Und weil es kaum Originale aufm Markt gibt, kannst ja gerne bei Pfizer mal die Chargennunmer abfragen.

    Die Dinger werden zu Millionen in China nachgebaut.

    für mich ist deine Aussage nur Geschwätz du begründest es ja 0.


    Die Dinge die wichtig sind stimmen nämlich alle.


    Hast du Foto von Verpackung? Und mehr als einen zum Abgleich.

    leider keine Verpackungen nur die PENs. Ja es gibt mehrere zum Abgleich auch mit verschiedenen Chargen und lot.
    riechen auch sehr streng nach „Medizin“ wie es sein soll

    Dicke arme und nen sixxer = endlich ficker, nie mehr wixxer

  • Werbung
  • Die Dinge die wichtig sind stimmen nämlich alle.


    leider keine Verpackungen nur die PENs. Ja es gibt mehrere zum Abgleich auch mit verschiedenen Chargen und lot.
    riechen auch sehr streng nach „Medizin“ wie es sein soll

    Gibt Fälschungen wo wirksam sind ( Replicas) aber eben keine echts Apo HGH sind. Nimm eine Mal 3-5 i.u und schau wie du darauf reagierst. Labtest, ist zu teuer, wenn es nur wenige sind. Gab erst letztens einen 0,0 Dimmer und fast 98% nach neuer Messmethode das waren 100% echte und fast genau 36 i.u.


    Vielleicht hast du Glück und ein oder paar echte erwischt. Normal merkt man den Unterschied( ich merke ihn jedenfalls) auch im Vergleich mit richtig gutem CN HGH. Ziel erreicht man aber auch ohne Apo HGH und CN gibt es mittlerweile so gutes bezahlbares das ich mein Geld nicht mehr in Apo investieren würde.