Der HGH Thread

  • Weist du überhaupt was du da machst? Kommt nicht so rüber. Natürlich zieht man auf HGH erstmal Wasser. Vorallem wenn der dimmer nicht so gut ist. Das sind Dinge, die weis man, bevor man mit HGH anfängt. Du nimmst zu deinen HGH Einheiten aber auch Insulin dazu, oder? Ansonsten viel Spaß mit Diabetis.

    Irgendwann fängt man immer an. Ich lese schon seit Jahren alles über hgh aber Theorie und Praxis sind halt verschieden. Insulin ist auch dabei. Meine Schwester ist von Kindauf Diabetikerin und da habe ich auch keine Probleme mit. Das mit dem Wasser ziehen weiß ich auch, hätte es mir nur nicht so extrem vorgestellt. Dann bin ich ja beruhigt 😉

  • Werbung
  • Was meint ihr wieviel IU ballert Nick Walker?



    Seine Hand is so swole; sein Finger sieht aus wie Männer am Steh-Pissoir auf einem Rave-Festival -guenni-

    (bin aber fan von ihm, er ist der überbodybuilder)

  • Werbung
  • Was meint ihr wieviel IU ballert Nick Walker?



    Seine Hand is so swole; sein Finger sieht aus wie Männer am Steh-Pissoir auf einem Rave-Festival -guenni-

    (bin aber fan von ihm, er ist der überbodybuilder)

    Bostin Loyd meinte in seinem Podcast er wisse aus sicherer Quelle dass Matt Jansen (Nicks Trainer) 10-20 Einheiten Wachs so gut wie immer anordnet..

    Wenn das dann noch Pharma ist gute Nacht...

  • Werbung
  • Yates in Wettkampfvorbereitung habe ich mal gelesen 80iu....

    Ich tipp bei walker min. Mal auf 30iu off und auch 60iu wk...

    Mit den 10iu zu beginnen ist bei hgh meiner Meinung nach fatal und verschenktes Geld, langsam rantasten und die gesamtdosis auf jeden Fall splitten, morgens und post workout...dann werden auch die Probleme mit den wassereinlagerungen weniger. Bei 8iu täglich haben mir die Schuh kaum gepasst, ein richtiger wasserfuss, mit 5iu und 2x 2.5iu verteilt, 0 Probleme mit -swole-

    „Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen“

  • Werbung
  • Werbung
  • Weist du überhaupt was du da machst? Kommt nicht so rüber. Natürlich zieht man auf HGH erstmal Wasser. Vorallem wenn der dimmer nicht so gut ist. Das sind Dinge, die weis man, bevor man mit HGH anfängt. Du nimmst zu deinen HGH Einheiten aber auch Insulin dazu, oder? Ansonsten viel Spaß mit Diabetis.

    wieso sollte man von HGH only Diabetes bekommen ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • nur die Kohle ist das Limit

    Nein ist es nicht unbedingt, ich kennen keinen der 60 i.u Apo nimmt, selbst wenn er das Geld hätte. Bei 20 hatte ich + Slin und dementsprechenden Stack kaum noch die Möglichkeit zuzulegen bekam die Menge an Essen nicht mehr herein. Weis nicht wie das mit 60i.u Apo HGH und co noch möglich sein soll. Evlt. anderen Stack anpassen den Minimal halten und voll auf HGH setzen aber mit Höher Stack + HGH + Slin + ++ ist irgendwann Schluss. Egal wie viel Geld man hat außer man würde hauptsächlich mit HGH arbeiten und sehr geringen anderen Dosierungen aber trotzdem kenne und habe noch nichts von 60 Apo HGH gehört.


    30+ gibt es ein paar oder ist nicht ungehört/gelesenes aber 60 i.u Apo da möchte ich das Protokoll und Ernährungsplan usw. sehen. Overkill.


    Seit 3 Tagen 10iu davor 5iu.

    Also wenn das bei meditrope stimmt sind es 12 iu.

    Bleib bitte erstmal bei 5/6 i.u schau wie es sich entwickelt nicht nur 3 Wochen und dann kannst du langsam steigern. Und auch passend splitten.

    Wäre der bessere Weg und dein Körper dankt es dir.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja denke ich werde das so machen 👍🏼

  • was ist für dich ein niedriger dosierungsbereich ? 4 I.E ?

    zu individuell, kann man nicht sagen da nicht das abgemessene HGH wirkt sondern nur etwas triggert, wie stark das dann widerum ausfällt ist bei jedem anders.


    wenn du angst vor insulin hast bleib halt bei 2 einheiten in der diät vorm cardio morgens oder so. geht auch ohne hgh.

  • Werbung
  • Hallo zusammen.


    Ich habe eher eine Allgemeine Frage zum HGH in dem Fall Quitrope.


    Kann es sein, dass 8 ie Quitrope so "stark" sind das, wenn ich es Pre(halbe std vorm Training)benutze und direkt vorm Training 15 ie Novorapid, keinerlei Zucker mehr im Training brauche?


    Mfg

    Meta

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Aufmerksam habe ich mir (fast) ganzen Thread durchglesen. Auf der Suche nach einer Quelle für HGH fallen hier immer wieder Begriffe wie Black(bb), Godt(240), und Meditrope.


    Da mir die Forenregeln geläufig sind weiß ich, das man weder Quellen nennen, noch danach fragen darf: "Handel oder Anfragen zu in Deutschland nicht verkehrsfähigen Waren" (oder habe ich sie zu streng interpretiert?).


    Da man, völlig verständlich, nicht danach fragen darf, stellt sich die Frage: Sind die, die die Quellen kennen und hier mit Abkürzungen kommunizieren, im Club der Eingeweihten? Die ist natürlich etwas überspitzt ausgedrückt. Für mich entsteht da so ein Dillema: Um so etwas ausprobieren zu können, muss man eine gute Quelle kennen. Eine Quelle darf aber nicht genannt werde. Aber alle reden darüber :D


    Natürlich habe ich auch schon Google gequält und für alle der 3 oben genannten Begriffe was gefunden. Aber wer sagt mir dass es genau die seiten sind von denen ihr sprecht? Fakt ist, dass gerade im Internet/Google/Seo man schnell einen Namen überschatten kann und auf einen Scam-Shop landet, z.b. weil dieser weiter oben gelistet ist bzw. bessere Fake-Reputationen hat. Problem verstanden? :D


    Worum es mir geht: Jeder von uns hat(te) eine Thymus-Drüse. Diese beginnt ab der späten Pupertät sich per Involution zurück zubilden, und ist spätestens ab dem 65. Lebensjahr vollständig zurückgebildet. Es wurde festgestellt, dass scheinbar HGH die Involution aufhalten bzw. teils gar rückgängig machen kann: Link.


    Da ich als "unwissender" nicht an HGH herankomme, versuche ich es derzeit mit Kreatin, da dies scheinbar das HGH erhöhen soll: Link.


    Aber mit injiziretem HGH ist es bestimmt effektiver :D Wobei sich dann natürlich auch die Frage nach einer angemessenen Dosis stellt :)

    • Offizieller Beitrag

    Sind die, die die Quellen kennen und hier mit Abkürzungen kommunizieren, im Club der Eingeweihten? Die ist natürlich etwas überspitzt ausgedrückt. Für mich entsteht da so ein Dillema: Um so etwas ausprobieren zu können, muss man eine gute Quelle kennen. Eine Quelle darf aber nicht genannt werde. Aber alle reden darüber :D

    netter Beitrag, dein Dillema ist gut nachvollziehbar 8-]


    Da hilft nur Recherche und das Forum studieren, sich beteiligen, Leute kennen lernen über die Zeit etc. Und irgendwann, und das ist nicht zeitnah bis kurzfristig, checkt man dann alles. So lange musst dich mit hgh von Sellern begnügen wie Akra oder powersugar/ Stero und erste Erfahrungen sammeln.


    Und sollte dir jetzt jemand ne PN senden mit ner guten Quelle, dann gehe davon aus, dass es Scam ist 😅

  • Werbung
  • Was mich mal interessieren würde, wer kann die Theorie bestätigen, dass die Langzeiteinnahme bei gh am sinnvollsten ist?!

    Oft lese ich 5iu 2day off 5day on aber über ein Jahr besser als 8 Monate durchgehend...oder min. 8iu/10iu bei China gh...

    Aktuell bin ich seit guten 3/4 Monaten auf meditrope 5iu ed, 2x 2.5iu ed, zufrieden...prall, voll, Fettverbrennung läuft...Bauchmuskeln sind sichtbar trotz 119kg körpergewicht...

    Bin am überlegen das einfach so laufen zu lassen, wie geht es weiter?

    „Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen“

  • Werbung
  • Was mich mal interessieren würde, wer kann die Theorie bestätigen, dass die Langzeiteinnahme bei gh am sinnvollsten ist?!

    Oft lese ich 5iu 2day off 5day on aber über ein Jahr besser als 8 Monate durchgehend...oder min. 8iu/10iu bei China gh...

    Aktuell bin ich seit guten 3/4 Monaten auf meditrope 5iu ed, 2x 2.5iu ed, zufrieden...prall, voll, Fettverbrennung läuft...Bauchmuskeln sind sichtbar trotz 119kg körpergewicht...

    Bin am überlegen das einfach so laufen zu lassen, wie geht es weiter?

    Nein musst nicht off gehen, kannst es durchnehmen. Reduzieren an Off Tagen, wenn wirklich aber bei 5 i.u nein bzw. ganz off . Wenn es läuft, wieso dann ändern. Mach weiter scheint zu funktionieren. Erst wieder an den Schrauben drehen, wenn es stockt oder hängt. Solange es gut läuft lass es laufen. Switchen oder ändern kann man immer.