Der HGH Thread

  • habe nur 0,5ml insulinsspritzen mit u-100 bekommen. Wenn ich jetzt 0,5ml injektionswasser in die vial gebe, habe ich doch 5iu Wachs wenn ich davon 0,25 aufziehe oder nicht

    Der Sparfuchs rät immer 1ml aufzufüllen, weil dann weniger Wirkstoff verloren geht. (Z.B. durchs Luftrausdrücken kommen eventuell paar nicht verwendete Tropfen raus, durch das Herauslaufen aus der Injektionsstelle, durch den Rest der im Vial bleibt ect.)

  • Werbung
  • Der Sparfuchs rät immer 1ml aufzufüllen, weil dann weniger Wirkstoff verloren geht. (Z.B. durchs Luftrausdrücken kommen eventuell paar nicht verwendete Tropfen raus, durch das Herauslaufen aus der Injektionsstelle, durch den Rest der im Vial bleibt ect.)

    darüber hab ich noch nie nachgedacht. Werde Vlt mal 2 ml pro vial nutzen 👌

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hast du s schon mit Taurin supplementieren versucht (drei mal am Tag 1-2 Gramm)? Außerdem noch Vitamin B6 (meine mich zu erinnern...) . Hat mir sehr geholfen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Kann ich meinem Vater der Anfang 50 ist bedenkenlos 2 iu Wachs geben? Ich würde ihn gerne Lebensqualität zurückgeben. Nicht das er Körperlich am ende ist aber eine besserer schlaf und etwas Fettverbrennung meinte er könnte ihm gut tun. Testo weiß er noch nicht bei wachs wegen der Einfachheit wäre er bereit darüber zu reden

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung