Der HGH Thread

    • Offizieller Beitrag

    würde gerne editieren, scheint aber net zu gehen:

    mim langsam hochgehen hast du definitiv recht. Aber das hatte ich eigentlich mit dem Qitrope auch gemacht.

    vom Inhalt her hat das Citropin pro vial 10,3 und das Qi glaub 9,8iu, also fast identisch.

    Daher dachte ich ich könne problemlos von 8iu Qi auf 8iu Ci wechseln. Aber die Qualität wirkt sich halt auch massiv auf die NWs aus.

    Ci hat 90,x% purity und nen brutalen Dimer von 1,6%

    ich wäre genauso wie du einzueins umgestiegen. Wer rechnet denn mit sowas? Never ever gedacht, dass hgh sowas auslösen kann. Weiterhin gute Genesung.

  • Werbung
  • danke dir..

    ja, ich auch nicht. Naja, aus Fehlern lernt man, aktuell bin ich komplett OFF.

    Wenn ich mich wieder komplett erholen sollte wird nix mehr außer TRT + 2iu pharma genommen.

    Zu den "Herzproblemen" kommt akutell noch hinzu das ich nicht trainieren kann/darf.

    Schon knapp 4 Wochen ohne und es sind noch knapp 4 Wochen.

    Ich denke jeder ernsthaft Trainierende weiß wie kake das auf die Psyche geht, wenn die Prallheit etc durch fehlenden Stoff schwindet und dann das

    ganze noch verstärkt wird durch fehlendes Training. Man jeden Tag in den Spiegel schaut und denkt was für nen erbämrlicher Haufen man geworden ist etc..

    Gewicht sinkt, man wird fetter..

    Ach, zum Kotzen das Ganze

  • Werbung
  • Naja, viele haben nen nichtmal nachweisbaren Dimer Content, manche im niedrigen 0,x%.

    hab bisher nur eins außer citropin gesehen das über 1 war und das war das russische OneQ mit 1,0x% wenn ichs recht weiß

  • Werbung
  • Hallo Leute ich war ein bisschen raus,

    nun habe ich gerade wiede mit qitrope angefangen und heute mal BZ nüchtern und nach dem hgh gemessen weil ich immer Schweißausbrüche bekomme wenn ich es vor der Arbeit genommen habe.

    Mein Blutzucker war nüchtern bei 108 und nach dem frühstück + 2,5iu hgh runter auf 80!


    Wisst ihr wie das sein kann?

    Mein Kollege sagte das seien die Symptome wenn igf1 drin sein würde.


    Habe damals selber mal mehrere Serum Tests vom qitrope machen lassen

  • In der tat, das klingt nach IGF1, richtig komisch, villeicht ein anderes Messgerät nutzen? Hast du den seller schonmal angeschrieben? Villeicht vial verwechselt (?).


    Wenn es kein Messfehler wäre, und du hättest mehr geschossen plus slin das wärst du villeicht tot

  • Werbung
  • Das ist ja echt ne krasse Geschichte.


    Ich kenne Fälle, bei denen bei denen resultierte das Wasser in der Lunge aus einer Herzinsuffizienz - i.d.R. gekoppelt mit Vorhofflimmern (Herzfrequenz > 150). Da gibt es dann aber das volle Programm: Notarzt, Notaufnahme, sofort MRT etc. - wenn ich es richtig verstehe ist die Ursache in Deinem Fall die Wassereinlagerung aufgrund des verunreinigtem HGH was zu den Herzproblemen führte.


    Gute Genesung wünsche ich Dir - wenn oben genannte Annahmen stimmen, müsste die Geschichte ja nahezu komplett reversibel sein?

  • Das ist ja echt ne krasse Geschichte.


    Ich kenne Fälle, bei denen bei denen resultierte das Wasser in der Lunge aus einer Herzinsuffizienz - i.d.R. gekoppelt mit Vorhofflimmern (Herzfrequenz > 150). Da gibt es dann aber das volle Programm: Notarzt, Notaufnahme, sofort MRT etc. - wenn ich es richtig verstehe ist die Ursache in Deinem Fall die Wassereinlagerung aufgrund des verunreinigtem HGH was zu den Herzproblemen führte.


    Gute Genesung wünsche ich Dir - wenn oben genannte Annahmen stimmen, müsste die Geschichte ja nahezu komplett reversibel sein?

    Servus,

    Naja, normalerweise ist das mim Wasser <-> Linksherzinssufizienz mehr oder weniger nen teuflischer Kreislauf.

    Wie du sagst kommt es ab ner bestimmten Pumpleistung dazu, dass sich das Wasser in der Lunge sammelt. Nun startet der Kreislauf, denn das Wasser in der Lunge führt zu ner Sauerstoffuntersättigung, was wiederrum dazu führ das das Herz nicht mehr ausreichend versorgt wird usw. Dadurch wird die Pumpleistung schlechter und mehr Wasser kommt hinzu. Bis man irgendwann fast in Ruhe erstickt.


    Ich gehe stark davon aus, da ich die Woche davor noch ganz normal Sport gemacht habe. Also sowas wie Deadlifts im höheren WDH Bereich sollten mit ner Herzleistung < 25% definitiv nicht mehr machbar sein. Dann von Qitrope auf das billig HGH mit dem hohen Dimer gewechselt und dann gings innerhalb vo 5-6 Tagen Bergab, also recht schnell

    Morgen bekomm ich das Ergebnis von nem Bluttest (NTproBNP Wert, der gibt bei HErzinsuffizienz Aufschluss über Verlauf etc.) MOrgen in 2 Wochen Kontrolltermin im Krankenhaus bzgl. ECHO

  • Werbung
  • Hast du mehr Werte testen lassen? In meinem Labor der wahl steht NTproBNP garnicht zur Auswahl, wie hoch sollte der Wert sein + was sagt er genau aus.

  • der Wert gibt Aufschluss darüber ob eine Herzinsuffizienz vorliegen könnte oder man es komplett auschließen kann.

    hab aber leider zu wenig recherchiert und den Wert für nix bezahlt.

    im Krankenhaus war er bei 8xx, also stark erhöht. Nun wollte ich ihn 18 Tage später nochma kontrollieren da ein sinkender Wert einen positiven Verlauf prognostiziert.

    ABER:

    den sollte man eher in halbjahres-Abständen nehmen, da er sehr sehr langsam sinkt. Von demher war der Wert immer noch genauso hoch.

    genommen hab ich noch CRP (Entzündungswert, war i.O.), Kalium und Natrium wegen den Diuretika (Natrium war weng gering) Troponin I und HB und HKT

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    warum findet man bei Jano in den HGH Analysen nur sehr selten die Dimer Angaben?

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ist aber meiner Meinung nach das wichtigste neven der Reinheit. Ich denke da wo er nicht analysiert wird die wissen schon warum sie es nicht machen lassen und der Grund ist sicher nicht Geld.

    sehe ich auch so. Vor allem nach den Berichten dieser Wasseransammlungen in der Lunge bei einem der User mit stark erhöhten Dimer Wert bei einem hgh

  • Optitropin verursacht keinen PIP im Gegensatz zu Meditrope in normalen Injektionswasser (bei mir)


    Bei 4 IU ist das Wasser ziehen auch schon enorm nach grade mal ein paar Tagen sehen meine Hände richtig aufgedunsen aus, komischerweise mein Gesicht weniger, aber preisleistung ist richtig gut, glaub ca 1,40 pro IU, die Serumtests + Analysen waren auch alle positiv die ich gesehen habe.

  • Werbung
  • Wenn du auf resheep verzichtest kostet die Einheit 1 Euro. Ja find sie auch richtig gut. Das Wasser geht raus mit der Zeit. Fettverbrennung ist sehr gut. Auch die nw viel angenehmer als zb. Meditrope oder quitrope bei gleicher iu Anzahl. Obwohl man das bei den Media ja nicht wirklich weiß da es "komischerweise " auch keinen neuen Batch Tests gibt.

  • Wenn du auf resheep verzichtest kostet die Einheit 1 Euro. Ja find sie auch richtig gut. Das Wasser geht raus mit der Zeit. Fettverbrennung ist sehr gut. Auch die nw viel angenehmer als zb. Meditrope oder quitrope bei gleicher iu Anzahl. Obwohl man das bei den Media ja nicht wirklich weiß da es "komischerweise " auch keinen neuen Batch Tests gibt.

    fandest du wirklich quitrope schlimm was NWs angeht? ich finde das ist mit das NW-ärmste HGH das man sich "leisten" kann. Für mich war es was die Nebenwirkungen anging gleichauf mit Pharma wie Genos und Humas.

    Optis kamen dann direkt anschließend, dann würde ich sagen Mauvetops, dann so wannebe brands wie Hilma/Pharmacom/Genopharm/OneQ und dann der Dreck wie Citropin der mich flachgelegt hat..

  • Werbung
  • fandest du wirklich quitrope schlimm was NWs angeht? ich finde das ist mit das NW-ärmste HGH das man sich "leisten" kann. Für mich war es was die Nebenwirkungen anging gleichauf mit Pharma wie Genos und Humas.

    Optis kamen dann direkt anschließend, dann würde ich sagen Mauvetops, dann so wannebe brands wie Hilma/Pharmacom/Genopharm/OneQ und dann der Dreck wie Citropin der mich flachgelegt hat..

    Ja ich empfinde sie als nw ärmer. Die quits haben ja trotzdem einen Dimmer Gehalt. Die optis nicht. Vom empfinden her sind sie angenehmer. Cps zb.

  • Ist aber meiner Meinung nach das wichtigste neven der Reinheit. Ich denke da wo er nicht analysiert wird die wissen schon warum sie es nicht machen lassen und der Grund ist sicher nicht Geld.

    Es sind fast doppelt so hohe kosten und wenn ich 99% Reinheit habe ist der Dimmer meist nicht hoch ( bzw. sollte er nicht hoch sein) genauer Zusammenhang wäre interessant ob auch bei 99,5% hoher Dimmer sein kann/könnte Janoshik ? Anders sieht es aus, wenn 93% purity ist oder 94% dann ist der Dimmer natürlich interessant. Wer so etwas kauft, muss mit weniger Wirkung bzw. mehr NW rechnen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • der Idealfall wäre halt kein Dimmer. Dann kann ich höher gehen ohne die nw. Bei 99,xx wirds nicht so wild sein aber bei 98 kann schon über 1,xx Dimmer sein wäre dann schon uninteressant für mich.

    Ehrlich gesagt ziehe ich kaum/wenig Wasser ob jetzt mehr oder weniger. Ich habe vermutlich das Glück, das ich da nicht so empfindlich bin, wenn 98% sind guter Serum wert und 1% Dimmer hätte sonst alles passt das für mich klar.

    Anders sieht es bei 93 % aus, darauf kann ich verzichten würde ich gar nicht kaufen HGH mit 90-92-93 werten.

  • Werbung
  • Es sind fast doppelt so hohe kosten und wenn ich 99% Reinheit habe ist der Dimmer meist nicht hoch ( bzw. sollte er nicht hoch sein) genauer Zusammenhang wäre interessant ob auch bei 99,5% hoher Dimmer sein kann/könnte Janoshik ? Anders sieht es aus, wenn 93% purity ist oder 94% dann ist der Dimmer natürlich interessant. Wer so etwas kauft, muss mit weniger Wirkung bzw. mehr NW rechnen.

    Ich hab das Citropin gekauft aber das war weil ich mit dem Seller (CiRaws) gute Erfahrung in der Vergangenheit gemacht hatte (Tadalafil, Primo ACE, weitere Raws die gut getestet wurden) und deshalb seinen "Fake Analysen" und Versprechen wie z.B. "if it is not atleast 98% purity and lower than 0,2 Dimer ill repay all" vertrauen geschenkt hatte. Lektion gelernt, traue nie gierigen Chinesen, die können gut labern aber an ihre Worte halten sie sich nie.. Hat mich nun einiges an Gesundheit und Geld gekostet, aber oftmals gehört das zum Lernprozess hinzu..

  • Wenn du auf resheep verzichtest kostet die Einheit 1 Euro. Ja find sie auch richtig gut. Das Wasser geht raus mit der Zeit. Fettverbrennung ist sehr gut. Auch die nw viel angenehmer als zb. Meditrope oder quitrope bei gleicher iu Anzahl. Obwohl man das bei den Media ja nicht wirklich weiß da es "komischerweise " auch keinen neuen Batch Tests gibt.

    Ich denke kommt auf den seller an, ich meinte den seller der aus de verschickt, welchen meinst du

  • Werbung
  • Ich hab das Citropin gekauft aber das war weil ich mit dem Seller (CiRaws) gute Erfahrung in der Vergangenheit gemacht hatte (Tadalafil, Primo ACE, weitere Raws die gut getestet wurden) und deshalb seinen "Fake Analysen" und Versprechen wie z.B. "if it is not atleast 98% purity and lower than 0,2 Dimer ill repay all" vertrauen geschenkt hatte. Lektion gelernt, traue nie gierigen Chinesen, die können gut labern aber an ihre Worte halten sie sich nie.. Hat mich nun einiges an Gesundheit und Geld gekostet, aber oftmals gehört das zum Lernprozess hinzu..

    Dein "Fall" ist ja in den Foren ausführlich diskutiert . Und ich sage einmal "du" hast hier wirklich ins Klo gegriffen. Ich denke das andere mit dem HGH zwar auch mehr Wasser gezogen hätten/haben aber nicht gleich solche Folgen hatten.


    Versprechen kann man viel aber je nach Batch kann auch einmal eine voll daneben gehen. Und versprechen , sie sollten in so einem Fall vor dem Verkauf eine Analyse machen dann würde man eher wissen, woran man ist und nicht erst später, wenn Probleme auftauchen. Zumindest weist "du" jetzt worauf du achten solltest hohe purity und wenig Dimmer. Bzw. beim wechsel vorsichtig starten und bei Anzeichen wie starkem wasser ziehen sofort frühzeitig raus.

    Zum Glück ging es ja noch gut aus, aber hier sieht man auch HGH kann gefährlich sein. Wie unsauberes arbeiten bei ASS wo einen Abszess hervorbringen könnte. Oder, wenn man extrem allergisch auf einen Träger reagiert oder bei gewissen AAS wie DHB oder Injekt Wini da musst man einfach aufpassen.