Der HGH Thread

  • Ich habe ein paar mal das Schema gesehen hgh an 3 Tagen die Woche hoch zu dosieren 12iu+ und das zusammen mit lantus... und die anderen Tage nichts nehmen... wollte das ganze auch mal testen kam aber nie dazu. Ganz davon abzusehen das Lantus kaum verfügbar ist.

    Lg

  • Werbung
  • Ein erwachsener Mann produzier selbst so gut wie keine HGH mehr selbst. Mit viel Glück produziert dein Körper noch 1ng das wäre auf ie runtergerechnet 0,33 ie.

    Also von welcher eigenproduktion sprichst du?

  • Werbung
  • Ein erwachsener Mann produzier selbst so gut wie keine HGH mehr selbst. Mit viel Glück produziert dein Körper noch 1ng das wäre auf ie runtergerechnet 0,33 ie.

    Also von welcher eigenproduktion sprichst du?

    Egal wieviel, Eigenproduktion ist Eigenproduktion.

  • Egal wieviel, Eigenproduktion ist Eigenproduktion.

    Guter Rat.

    Lass die Finger vom Wachs.

    Wenn einem 2 -3 ie Eigenproduktion die Woche wichtiger sind als Wachs richtig anzuwenden, der sollte die Finger davon lassen.


    Selbst von 2ie täglich hättest du mehr Nutzen als durch deine Eigenproduktion.

  • Werbung
  • Guter Rat.

    Lass die Finger vom Wachs.

    Wenn einem 2 -3 ie Eigenproduktion die Woche wichtiger sind als Wachs richtig anzuwenden, der sollte die Finger davon lassen.


    Selbst von 2ie täglich hättest du mehr Nutzen als durch deine Eigenproduktion.

    Behalte Du bitte deine Sinnlosen Ratschläge für Dich.

    Da Du wohl keinen Plan hast wovon Du redest.

    Wenn Du Dich unbedingt jemandem Mitteilen mußt geh zum Friseur, der hört Dir zu.

  • Behalte Du bitte deine Sinnlosen Ratschläge für Dich.

    Da Du wohl keinen Plan hast wovon Du redest.

    Wenn Du Dich unbedingt jemandem Mitteilen mußt geh zum Friseur, der hört Dir zu.

    Meine sinnlosen Ratschläge?8-]


    Ich glaub du hast den Sinn eines Forum nicht verstanden und scheinbar kannst du null mit Kritik umgehen.:top:

  • Werbung
  • Meine sinnlosen Ratschläge?8-]


    Ich glaub du hast den Sinn eines Forum nicht verstanden und scheinbar kannst du null mit Kritik umgehen.:top:

    Ich kann mit kritik umgehen. Nur weißt Du nicht was ich alles an Roiderfahrung habe oder nicht. Ich habe schon Wachs genommen als Du noch nichtmal wußtest was Stoff ist.

    Dann muß ich mir nicht von nem Dummschwetzer sinnloses gelaber antun.

  • naja, er hat doch recht mit dem was er sagt. Klar hast mit 2,3 iU schon deutlich mehr benefit als endogen..

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • naja, er hat doch recht mit dem was er sagt. Klar hast mit 2,3 iU schon deutlich mehr benefit als endogen..

    Natürlich hast Du mehr. Nur wer von Euch weiß genau wie sich verschieden Einnahmeschemas sich auf die Endogene Produktion auswirken? Auch langfristig?

    Und warum sollte ich die Endogene Produktion nicht auch noch mitnehmen auch wenn es wenig ist?


    Sein gelaber macht nur Sinn, wenn Du nicht zwei Schritte weiter denken kannst.

  • Natürlich hast Du mehr. Nur wer von Euch weiß genau wie sich verschieden Einnahmeschemas sich auf die Endogene Produktion auswirken? Auch langfristig?

    Und warum sollte ich die Endogene Produktion nicht auch noch mitnehmen auch wenn es wenig ist?


    Sein gelaber macht nur Sinn, wenn Du nicht zwei Schritte weiter denken kannst.

    Dafür das du schon Wachs genommen hast als ich noch nicht einmal wusste was Stoff ist, ist dein Wissen echt dünne:kk:


    Mein Ratschlag bleibt, Finger weg vom Stoff. Denn du hast keine Ahnung von der Materie und willst dir nichtmal helfen lassen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Natürlich hast Du mehr. Nur wer von Euch weiß genau wie sich verschieden Einnahmeschemas sich auf die Endogene Produktion auswirken? Auch langfristig?

    Und warum sollte ich die Endogene Produktion nicht auch noch mitnehmen auch wenn es wenig ist?


    Sein gelaber macht nur Sinn, wenn Du nicht zwei Schritte weiter denken kannst.

    Naja, Wachs nimmt man ja nicht nur kurze Zeit. Wenn die "Achse" dann platt ist, bleibt immer noch die beliebte 2iU ed Antiaging Behandlung lebenslang. Fühlt man sich auch besser im alter, genau wie testo trt lebenslang.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Naja, Wachs nimmt man ja nicht nur kurze Zeit. Wenn die "Achse" dann platt ist, bleibt immer noch die beliebte 2iU ed Antiaging Behandlung lebenslang. Fühlt man sich auch besser im alter, genau wie testo trt lebenslang.

    Du solltest dir immer im Klaren sein das das in der Theorie so aufgeht. Aber exogene Hormone sind niemals das selbe wie Endogene.

    Zweitens gibt es vieles was wir noch nicht wissen. Es macht auch eventuell Sinn das wir weniger HGH im Körper haben wenn wir altern.

    Weil es teilweise Studien gibt die besagen das niedrige IGF 1 Werte dafür sorgen das wir länger leben. Wegen der Zellteilung und den Telomeren.


    Abgesehen davon ist es auch einen finanzielle Geschichte und eine Frage der Verfügbarkeit.


    Es gibt wohl Berichte das die HGH Ausschüttung bei täglicher Einnahme längere Zeit unterdrückt ist. Und wenn es Schemas gibt die nicht so sehr in die Endogene Produktion

    eingreifen und man schneller wieder normale Werte hat. Bedeutet das man hat auch mehr von seiner Wachskur.


    Was bringt es Dir 1 jahr Wachs zu nehmen wenn dann für 2 Jahre deine Eigene Produktion praktisch nicht vorhanden ist.

    Du machst wieder einiges an Rückschritten die man eventuell mit einer entsprechenden Einnahme verhindern könnte.

  • Werbung
  • Länger leben? Ernsthaft? Also ich stoffe nicht um länger zu leben sondern das leben hier und jetzt zu genießen. Und ja du wirst von 6 iu Ed mehr haben als von 3 mal 15 die woche. Ist meine meinung. Jeder Tag ohne Wachs ist ein verlorener Tag. Und Wachs absetzen?

    Ist das selbe wie die Kur Leute. Entweder du nimmst die Sachen und bleibst dabei solange dein Körper mitspielt oder es ist sowieso sinnlos. Da kannst dir dein Geld gleich sparen.

    Aber glaub mir alt werden wir alle nicht

  • Länger leben? Ernsthaft? Also ich stoffe nicht um länger zu leben sondern das leben hier und jetzt zu genießen. Und ja du wirst von 6 iu Ed mehr haben als von 3 mal 15 die woche. Ist meine meinung. Jeder Tag ohne Wachs ist ein verlorener Tag. Und Wachs absetzen?

    Ist das selbe wie die Kur Leute. Entweder du nimmst die Sachen und bleibst dabei solange dein Körper mitspielt oder es ist sowieso sinnlos. Da kannst dir dein Geld gleich sparen.

    Aber glaub mir alt werden wir alle nicht

    Das siehts Du irgendwann anders. Habe auch so gedacht, aber wenn man älter wird ändern sich die Prioritäten.

    Und auch ohne Roids kann man Trainieren und ein gute Leben führen. Man muß mehr für seine Erfolge tun, da man einiges mit Stoff kompensieren kann.


    Und Ich war sehr lange ON. Und es stimmt nicht das man sich das Geld sparen kann wenn man irgendwann absetzen will.

    Ich habe es gemacht und mit richtigem Training und Ernährung habe ich einen Körperbau, den ein natural so nicht hinbekommen wird.

    Also diese Standardfloskeln die Ihr so verteilt stimmen hinten und vorne nicht.


    Redet euch das Stoffen nicht schön, es hinterlässt alles seine Spuren. Und ich würde es im nachhinen nicht mehr so machen.

    Lieber 3-6 Monate Kuren sauber absetzen und nur Stoff nutzen um Plateus zu überwinden.

    Da hat man viel mehr davon.

  • Werbung
  • Das siehst du so. Aber. Ich kann dir sagen das es nicht gut ankommt in ein forum zu kommen und uns die Welt erklären zu wollen. Bin selbst nicht mehr der jüngste aber hab mich dafür entschieden und dabei bleib ich solang der Körper mitspielt. Und ja mag sein das du unter den natys der hero bist. Am das aussehen wen du Dauer on bist wirst du nie und nimma rann kommen. Das sind Fakten

  • um mal btt zu kommen:


    Welches HGH ist momentan günstig und sauber? Meditrope oder Optitrope hab ich iwann gelesen vor dem ganzen OT?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • um mal btt zu kommen:


    Welches HGH ist momentan günstig und sauber? Meditrope oder Optitrope hab ich iwann gelesen vor dem ganzen OT?

    Preis Leistung sind die meditrope super.

    Was die Reinheit angeht kannst du dir mal die optitropin the grey tops anschauen. Im Moment sicher das geringste Risiko was Lieferung betrifft.

  • Werbung
  • Ich wusste gar nicht das man sich mit hgh auch die Achse zerschießen kann 😳 ich mein klar man braucht keine pct wie beim testo, aber hört die Eigenproduktion dann auch auf. Bzw wie kurbel ich die wieder an?

  • Ich wusste gar nicht das man sich mit hgh auch die Achse zerschießen kann 😳 ich mein klar man braucht keine pct wie beim testo, aber hört die Eigenproduktion dann auch auf. Bzw wie kurbel ich die wieder an?

    Zum 10. MAL: Kann dir keiner sagen! Bei dem einen geht alles gut, beim anderen nicht.


    Davon abgesehen das die HGH Menge endogen eh verschwindend gering ist, je älter man wird.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • 1:bringen mir 2-3 iu schon einen merkbaren Effekt im Aufbau ? Würde es mit slin zusammen nehmen, nur nicht beim.cutten


    2. Wie würdet ihr die 2-3 Iu im Aufbau und wie in der Diät einsetzen? In der Defi sollen ja 2Iu schon einen guten Effekt auf die Lipolyse haben, bzw. ausreichend.


    3: das HGH kann doch bevor es mit Wasser angemixt wird auch bei 15 Grad gelagert werden ?!


    Und das angebrochene Vial muss zwingend im Kühlschrank gelagert werden ?!

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • Leg dir deine 3 Einheiten zur Seite, spare dir die doppelte Menge an und fahr dann 6 Einheiten. Davon hast du was. Mit 2 bis 3 Einheiten China Wachs reißt du nichts.

  • Werbung