Der HGH Thread

  • ab wann gibt es eigtl gute Rabatte? Bzw. seid ihr schon mal bei h**-m** für unter 120 pro kit ran gekommen?

    Wie Indubio sagte ja man kommt auf ca. 1 +/- Euro aber nicht bei 5Kits oder so . Wenn er dir ein wenig entgegenkommt sollte das auch langen, muss nicht immer alles rausquetschen. Einfach sagen ich würde XY nehmen was noch möglich wäre.

    So ist es ein faires Miteinander. Als zu sagen, ich will oder mach mir oder habe gehört ;)

  • Werbung
  • Hab nochmal nachgefragt wegen wie das sein kann das der Serum test so niedrig war. Bei einer Marke die doch so gut sein soll.

    Hab als Antwort diesen Text bekommen.

    hey man


    i already explained to u, your method is very old, and less and less clients run gh serum and consider serum as indicator of quality. and most of clients run IGF1 to prove the quality of gh.

    pls check this post on eroids https://www.eroids.com/pics/godtropin-igf1gh-serum


    this professional run blood test by different way to prove IGF1 is better indicator of quality



    before gh: serum is 0.1, IGF1 is 133

    day 1, 6iu, 2h later, serum is 7.7, IGF1 IS 260


    day 8, 6iu, 3h later, serum is 3.4, IGF1 IS 487


    day 10, 6iu more than 4h, serum is 2.0, IGF1 IS 539


    conclusion: serum is not stable, varies by hours, u can see serum is very low, but IGF1 went up very fast and stable.


    if u still cant understand, still insist its bad quality, i have nothing more to explain, by the way, we have many resellers who buy from us for years


    all the batch are stable, same quality, if it doesn't satisfy u, im sorry, u can go to check with other brand,


    good luck man


    Er meint die Methode sei veraltet und ich soll igf testen lassen. Das ist doch Blödsinn oder was meint ihr?

  • Werbung
  • Ein endo hat mir gesagt, dass der Igf1 Wert mehr aussagt als der GH wert.

    • Offizieller Beitrag

    Der Serumtest wie wir ihn machen funktioniert gut und wenn du denn thread verfolgst wirst du auch Ergebnisse an die 30 sehen meine ich. Es gibt Leute die haben auch Ergebnisse mit über 30 bei sehr gutem hgh.


    Kann natürlich sein, dass deins im Sommer monatelang heißen Temperaturen ausgesetzt war zb und deswegen der Test schlecht war. Die Methode jedoch ist etabliert. Immer drei Stunden nüchtern i.m. Und die Werte sind dann auch vergleichbar. Und das gute ist. Roids haben keinen Einfluss auf das Ergebnis.


    Du kannst auch die Methode IGF1 Messung machen. Aber dann brauchst du zwingend eine baseline, weil auch Roids Igf1 erhöhen. Heißt gleicher Stack ohne hgh = IGF1 bestimmen und dann mit gleichem Stack IGF1 mit HGH messen. Dann siehst du welchen Einfluss hgh auf IGF1 hat und nicht die Roids.


    Es gibt beide Methoden. Die erstere ist einfach und hält die Roids außen vor. Was allerdings auch klar ist. Der Peak ist nicht alles. Wie gut ein hgh wirkt hängt auch von Reinheit und anderen Komponenten ab. Das heißt es könnte vielleicht sein, dass ein HGH was schlechter peaked besser wirkt, als ein hgh was besser peaked, weil es eben auf viele Faktoren ankommt. Was meinen die anderen?

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    OK interessant. Ja er sagt das auch. Trotzdem gibt es serum Tests mit 35-40 ng.

    vor allem ist es aufwändiger wegen Baseline und du darfst den Stack nicht verändern bei IGF1 Messung, weil Roids eben IGF1 ebenso beeinflussen. Ansonsten ist nachher die Frage welchen Anteil hat HGH am IGF1 und welchen die Roids

  • Werbung
  • Ja das hab ich ihm eh auch so geschrieben. Ja ich muss schauen vl bestell ich nochmal in 1- 2 Monaten und teste nochmal.

    Von der Qualität um den Tests sollten die quitrope ja besser sein.

    Darum wundert mich das das viele anders empfinden.

    Wie ich sagte beißen sie sich jetzt nicht gleich an dem Wert fest. Viele nutze ein Produkt nicht lange genug, um dann auch wirklich Unterschiede zu erkennen. Sagen nur oh meine Hände schlafen schneller ein muss besser sein und beziehen dies auf die NW.

    Fakt ist aber auch Qi ist nicht nur von der Analyse gut, sondern auch vom Serumwert. Es kann auch sein das gerade mal eine Vial schlechter war usw. Das ist CN keine Apoware. Godtrop. ist gutes HGH wo viele länger nutzen und gute Ergebnisse haben.


    Nur wie überall kann auch einmal eine Batch besser oder schlechter sein. Hilma gab es +30 und 20 Werte meisten langen in der Mitte 23-25. Es wirkt aber gut.


    Für mich ist ein Laboranalyse + Baseline Serum nach meiner Ref. wichtiger als nur der IGF Wert der eben auch durch andere Faktoren dann variieren kann. Alle 3 Zusammen wäre das Optimum das geht aber kaum bzw. macht kaum einer. Von dem her 3 Monate testen noch einen Kit holen neuer Serumtest und dann entscheiden. Wie ich sagte, ich habe von TopTop und Godtr. sehr hohe Werte gesehen höher als von Apoware und sie kamen nie ran an die Wirkung über die Zeit bei gleicher Dosierung.

  • Wie vertragt ihr Qitrope sc? Ich krieg seit der zweiten Ampulle kreisrunden Ausschlag bzw Rötung um die Injektstelle. Juckt etwas und die Einstichstelle fühlt sich fest an, ist aber nicht entzündet und geht ganz langsam nach 3 Tagen zurück, verschwindet jedoch nicht komplett. Nervig, hab langsam im Bauchbereich alles voller roter Flecken.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie vertragt ihr Qitrope sc? Ich krieg seit der zweiten Ampulle kreisrunden Ausschlag bzw Rötung um die Injektstelle. Juckt etwas und die Einstichstelle fühlt sich fest an, ist aber nicht entzündet und geht ganz langsam nach 3 Tagen zurück, verschwindet jedoch nicht komplett. Nervig, hab langsam im Bauchbereich alles voller roter Flecken.

    Was nutzen Sie BAC- NaCl 0,9 oder Injektionswasser?

  • Werbung
  • Werbung
  • Vielen Dank, versuche ich mal. Hatte mit dem NaCl bisher keine Probs bei den Peptiden.

    Muss auch nichts heißen können andere Füllstoffe sein . Ich nutze BAC und NaCl und habe mit beiden keine Probleme. Aber gab hier schon ein paar, denen das Wechseln geholfen hat. Letzendlich kann auch ein Füllstoff im HGH bei ihnen diese Reaktion hervorrufen.

    Ich würde aber erst das mit BAC oder Injektionswasser versuchen.

  • Werbung
  • Ich denke dann kommt es evtl. Vom Füllstoff. Zwei meiner Freunde habe den gleichen HGH Hersteller, benutzen Injektionswasser. Auch kleine rote Kreise die nach 3 Tagen verschwinden..

    Interessant, gut zu wissen. Ich bin leider so'n Allergiker. Vieles, was eine Allergie auslösen kann, da ruft mein Körper oft "her mit den Allergenen". :( Vertrag ja auch nicht gut synt. Trägeröle.

  • Kennt sich jemand aus bezüglich Insulinresistent ohne (Insulin) auf HGH. 5 Einheiten am Tag, Morgens leider nicht gemessen wird aber dann getan.



    6.3 12:00

    6.9 12:15 (HGH Injektion 5 Einheiten)

    8.1 12: 30

    7.3 12:45

    6.5 13:00


    Magen war leer, alles in mmol berechnet.


    Wie erkennt man ob man eine Insulinresistent hat auf HGH? Wie sollte man dies am besten messen mit dem Blutzucker Gerät?

  • Werbung
  • Hinzufügen noch, nach dem HGH - Injekt ist es aufgefallen das man dann enorm Heisshunger bekommt oft für mehrere Stunden , villeicht hilft das um mehr sagen zu können.


    Langzeitblutzucker beim Arzt messen lassen?

    • Offizieller Beitrag

    Wcente hat da Erfahrungen mit gemacht

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Servus leude :)

    War schon lange nicht mehr im training und war deswegen auch komplett off mit dem thema bb. Untergrundforen und seller auch alle down gegangen in der zeit. Bin jetzt auf dem "trockenen" und komme jetzt nur noch an fulmen und godtropin ran.... wie ist godtropin gerade zur zeit? Wollte schonmal für nächstes jahr vorsorgen. Hat jemand ganz aktuell bestellt? Danke :)

  • Werbung
  • Danke für die Info, ja muss wohl Slin einbauen aber hab das Gefühl das mit dem HGH was nicht stimmt, hatte letzmal auch einen Wert beim Arzt bezüglich HGH der War um die 25-26 im Serum.


    5.7 mmol/l 10:00 gemessen Nüchtern ( dann 1x 10 Einheiten Injektion)

    4.7 mmol/l 10:15

    5.8 mmol/l 10:20

    6.2 mmol/l 10:30


    Das ist von heute, werde morgen das HGH mal sein lassen und dann so messen, heutige Messung war nach über knapp 18-20Stunden kein HGH Einnahme , Nüchternen Magen gestern um 22.00 Uhr letzte Mahlzeit.

    Nach der Injektion hatte ich erstmal einen Blutzuckerabfall dann hoch und höher, was meinst du sehen die Werte normal aus für HGH? Hab das Gefühl das da was anderes drin sein könnte, nach jeder Injektion werde ich oft auch dann sehr Müde, das hält dann oft mehrere Stunden an ist zwar ja bei HGH auch so aber hab auch Ständig Hunger hab ich das Gefühl dadurch, oder es ist wegen Insulinresistent oder villeicht Prediabetis im Stadium bereits unterwegs könnte theoretisch auch sein was ich nicht hoffe. Ab und zu habe ich wie eine Übelkeit dann sogar, aber kotzen musste ich bis dahin nicht, kann auch eine Unterzuckerung sein unter Umständen, hoffe das in dem HGH kein Insulin ist oder sonstiges.

  • Werbung