Der HGH Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Er meint das man da die "Unterzuckerung" spürt bzw. da setzt sie ein. Peak kann man schon dazu sagen , denke er meinte das mit 15min und ca. 1 Stunde. :)

    Ja ist aber nicht korrekt wenn mans medizinische genau nimmt


    Denn wenn ich 20g carbs nehme immer wenn die hypo kommt hätte ich 4-5peaks


    Denn vom medizinischen standpunkt her wirkt das insulin konstant und wenn man es geschickt anstellt dann rennt man mit einen einigermaßen stabilen blutzucker rum

    Was zur folge hat das die insulinsensivität nicht abhanden geht

  • Werbung
  • Ehemaliger-95


    Das ist natürlich absolut richtig. Meine Aussage bezog sich auf die vorangegangen Post, in denen es um UKW Slin ging. Und da gibt es mMn eine Wirkeintritt nach 15min und eine maximale Wirkung (Peak) nach einer Stunde.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Ehemaliger-95


    Das ist natürlich absolut richtig. Meine Aussage bezog sich auf die vorangegangen Post, in denen es um UKW Slin ging. Und da gibt es mMn eine Wirkeintritt nach 15min und eine maximale Wirkung (Peak) nach einer Stunde.

    Ja weiß ich doch. Mein Beitrag mit der Langzeitkurve sollte dein Bild mit dem Peak einfach nur ergänzen. Damit der Stille Mitleser sich das gut vorstellen kann.

  • Werbung
  • BB-Broiler


    Die Kurve zeigt die Wirkstoff Freisetzung aus dem Depot. Der Peak ist nach Ca 1h erreicht. Daran ändert weder das subjektive abschwächen bzw konstant halten der Wirkung durch Carb Gabe noch die längere aber nur noch in schwacher Form vorhandene Wirkung. ;):kk:

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • BB-Broiler


    Wenn du das machst, wirst du sehen, das du innerhalb unterschiedlicher Zeitfenster im Wirkzeitraum, auch unterschiedlichen BZ Werte ermitteln wirst. Und das liegt an der nicht konstanten Abgabe des Insulin aus dem Depot.


    Beispiel: du trinkst im 6min Intervall je 10gr glucose. Dann wirst du innerhalb der wirkzeit keinen kKonstante ermitteln können. Der BZ steigt am Anfang schneller ca 0,5-1,5h später langsamer (bis rückläufig) und dann wieder schneller. Sensitivität mal aussen vor, da individuell.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • BB-Broiler


    Wenn du das machst, wirst du sehen, das du innerhalb unterschiedlicher Zeitfenster im Wirkzeitraum, auch unterschiedlichen BZ Werte ermitteln wirst. Und das liegt an der nicht konstanten Abgabe des Insulin aus dem Depot.


    Beispiel: du trinkst im 6min Intervall je 10gr glucose. Dann wirst du innerhalb der wirkzeit keinen kKonstante ermitteln können. Der BZ steigt am Anfang schneller ca 0,5-1,5h später langsamer (bis rückläufig) und dann wieder schneller. Sensitivität mal aussen vor, da individuell.

    Eben nicht


    Ich hab auch ehrlicj gesagt keine lust das jetzt das insulin 1x1 zu erklären

    Ist einfach nur mega anstrengend euch jedes mal den scheiß zu erklären obwohl es easy verständlicher scheiß ist und mir fehlt auch langsam der nerv das halbwissen hier zu beseitigen


    Schon alleine die nicht endenden fragen wann nehm ich hgh und slin bla blub bla bla


    In diesem sinne soll jeder machen was er will

    Ich bin vorerst raus hier

  • Werbung
  • Eine einfache Erklärung hätte gereicht danke. Hab immer noch keine Antwort auf meine Frage. Wenn ich per Google oder hier im forum etwas gefunden hätte würd ich nicht fragen

    Ich hoffe es kommen nicht wieder dumme Sprüche von manchen und es ist eine eigene Erfahrung die ich gerade selbst ausprobiere. Das ganze geht seit vier Wochen.


    Trainingsende 10 i.e. Humalog

    15min später 500ml Wasser mit Dextrose oder Clusterdextrine, Kreatin, Glutamin Taurin.

    Wieder 15 min später 3 i.e. HGH (pro Tag insgesamt 5)


    eineinhalb Stunden danach eine Mahlzeit aus 100g Carbs und 50g Eiweiß.


    Komme damit sehr gut zurecht und das ganze erklärt auch warum ich so kurz nach der op wieder da bin wo ich war.


    Nw machen sich jetzt auch bemerkbar. Zb passt mein Ring nicht mehr und meine Hände lassen sich nur sehr schwer zu einer Faust ballen.

  • Werbung
  • ok ich denke das ist gut so wie du das machst und ein gängiges schema.

    Nur bei pre bin ich mir unsicher.

    Welches gh nutzt du den ?

    Quitrope...pre nutze ich gar nicht und auch viele andere machen es auf die alte Art und Weise. Hab auch das gelbe Buch Insulin gelesen da sind mehrere Anwendungen beschrieben. Die Form nach dem Training ist würde ich persönlich sagen die einfachste und vorallem sicherste Variante.

  • Werbung
  • Deinem post workout shake den du nach dem insulin zu führst, fehlt komplett nen schnelles Protein oder zumindest EAA'S. Gerade da wo Nährstoffe in die Muskelzelle gepresst werden, verweigerst du dem Körper das Protein.

  • Deinem post workout shake den du nach dem insulin zu führst, fehlt komplett nen schnelles Protein oder zumindest EAA'S. Gerade da wo Nährstoffe in die Muskelzelle gepresst werden, verweigerst du dem Körper das Protein.

    Hab ich vergessen zu erwähnen. Fruity Whey von ESN wird zusammen mit dem Rest getrunken. Aber alles innerhalb von den 30min.

  • Werbung
  • Eine einfache Erklärung hätte gereicht danke. Hab immer noch keine Antwort auf meine Frage. Wenn ich per Google oder hier im forum etwas gefunden hätte würd ich nicht fragen

    Doch hast du aber ihr lest nicht richtig was man schreibt les dir die letzten 2 seiten mal richtig durch


    Und genau das meine ich mir fehlt der nerv alles tausendmal zu erklären und dann noch so absolute basics

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Würdet ihr nach dem Training cluster dextrin oder normale Dextrose empfehlen nachdem ihr das Insulin genommen habt?

    Wenn Cluster finanziell möglich ist auf Dauer dann kann ich das nur empfehlen. Sensationelles Kohlehydrat und dazu noch super verträglich für empfindliche Leute.

    Reicht aber auch Malto oder Dextrose wie Veritas_Aequitas schon geschrieben hat. Ist halt günstig und erfüllt seinen Zweck.

  • Werbung
  • dextrose ist am schnellsten, danach malto. Cluster ist etwa wie malto, aber länger konstanter blutzuckerspiegel.


    Dazu ist cluster am besten vertraglich, danach malto danach dextro.


    So kenne ich es.



    Daher: wenn man es verträgt, ist Dextrose das mittel der wahl wenn es schneller zucker sein soll pwo, intra und pre malto oder wenn geld egal ist, cluster wenn man das beste will

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG