Der HGH Thread

  • wie indubio sagte bei dem thema vor allem Slin lesen lesen lesen alles was du in die finger bekomsmt ahbe ich acuh geamcht könnte alle diabetiker der welt betreuen jetzt aber wenn man mit dem feuer spielt muss man das auch. Mit hgh wenn da keine Ahnung hast kannst nur viel geld ohne gainz verlieren bei insulin knnast du dein leben verlieren.

    Banane

  • Werbung
  • Werbung
  • Vielen Dank für den Link, sehr informativ. Dort steht das man erst insulin, zeitnah gefolgt von hgh injizieren soll. Habe das hier aus dem Forum jetzt eher so entnommen das man erst hgh, 30, 40 min wartn und dann slin Plus shake ?

    ja genau so ist es auch richtig. hab es noch nicht gelesen erst hgh das wirken lassen und dann 30-60 min essen oder Insulin+ shake + mahlzeit danach.

    Banane

  • Werbung
  • Vielen Dank für den Link, sehr informativ. Dort steht das man erst insulin, zeitnah gefolgt von hgh injizieren soll. Habe das hier aus dem Forum jetzt eher so entnommen das man erst hgh, 30, 40 min wartn und dann slin Plus shake ?

    zudem geht es um das gewünschte igf 1 dann mit dem Insulin herbeizuführen sowohl und sicher potenter mit exogenem Insulin....


    allerdings kannst du auch mit endogenem Insulin die Wirkung herbeiführen ( einfach essen) das Insulin exogen hat grundsätzlich bei deinem vorhaben nur die Funktion eine Diabetes zu verhindern und deine Bauchspeicheldrüse zu entlasten...


    da der Fokus bei dir ja auf Fettabbau.... liegt wenn du ein glas cola trinkst wird auch Insulin ausgeschüttet ;) sofern du kein Typ 2 Diabetiker bist und deine Bauchspeicheldrüse schrott ist.

    Banane

  • am besten wartet ihr genau 37 minuten und 31 sekunden und nehmt dann hgh.


    Man man man lasst doch mal den Quatsch hier, wenn ihr paar jahre Erfahrung mit hgh habt, merkt ihr, dass es scheiss egal ist wann und wie und wieviel minuten danach insulin!!!!


    Kanns echt nichtmehr lesen dieses blöde gelaber. Sorry aber musste sein, und jeder der mir widerspricht hat keine Erfahrung. Punkt ende jetzt

  • Werbung
  • am besten wartet ihr genau 37 minuten und 31 sekunden und nehmt dann hgh.


    Man man man lasst doch mal den Quatsch hier, wenn ihr paar jahre Erfahrung mit hgh habt, merkt ihr, dass es scheiss egal ist wann und wie und wieviel minuten danach insulin!!!!


    Kanns echt nichtmehr lesen dieses blöde gelaber. Sorry aber musste sein, und jeder der mir widerspricht hat keine Erfahrung. Punkt ende jetzt

    Also hgh und slin direkt am besten zusammen ballern . oder beim Essen hgh ballern? Sagt ja keiner 42,7 Minuten aber so ist es doch richtig warum regst du dich so auf ? Verspüre bei so einem Frust immer Unzufriedenheit mit sich selbst :(

    Banane

  • wenn du hgh und slin nimmst dann schiess es einfach zusammen.


    Hgh beim essen ohne slin besser nicht, immer paar einheiten dazu dass der bzs nicht steigt. Wobei wiederum das auch nicht so schlimm ist wenn du jetzt nicht 15 ie nimmst.

  • Werbung
  • wenn du hgh und slin nimmst dann schiess es einfach zusammen.


    Hgh beim essen ohne slin besser nicht, immer paar einheiten dazu dass der bzs nicht steigt. Wobei wiederum das auch nicht so schlimm ist wenn du jetzt nicht 15 ie nimmst.

    Also kann man es doch zusammen nehmen? Dachte dann verpufft das hgh... deswegen ist es so schwer sich drüber zu informieren, wenn man 5 Leute fragt, hat man 10 verschiedene Antworten ?

  • achwas alles zusammen rein, könnt gerne mal so und so testen .. aber verspreche ihr kommt zum gleichen ergebnis


    Ausnahme: nüchtern aufgrund von fettverbrennung


    Aber wer nimmt hgh um gezielt fett zu verbrennen, da gibts billigeres und besseres:)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also kann man es doch zusammen nehmen? Dachte dann verpufft das hgh... deswegen ist es so schwer sich drüber zu informieren, wenn man 5 Leute fragt, hat man 10 verschiedene Antworten ?

    wenn du wirklich als ziel wie du gesagt hast fettverrennung vom hgh willst dann morgen x iu ballern cardio und dann essen und du musst vor allem bei dem ziel fettverbrennung dir nicht unmengen an slin ballern wie gesagt bei ausschließlich nur slin um eine diabetis zu verhindern nichts macht dich schneller fetter und schwerer als insulin das presst alles in deine zellen idgga

  • Da hat dry allerdings recht hgh für Fettverbrennung also ein “Wachstumshormon” gepaart mit Insulin also DIE beiden igf1 booster ?? dafür zu Benutzen halt ich auch für Medium es sei denn man ist reich will mal was ausprobieren und naja....


    Da gibts wirklich bessere Sachen ob das dann gesünder ist ist die andere frage aber hgh und Insulin und 2-3 g an Stoff + schildies. Ist auch alles anders als gesund ach ja schildies solltest du dich auch informieren weil hgh in der Regel deine Schilddrüse auch plättet..

    Banane

  • Werbung
  • Da hat dry allerdings recht hgh für Fettverbrennung also ein “Wachstumshormon” gepaart mit Insulin also DIE beiden igf1 booster ?? dafür zu Benutzen halt ich auch für Medium es sei denn man ist reich will mal was ausprobieren und naja....


    Da gibts wirklich bessere Sachen ob das dann gesünder ist ist die andere frage aber hgh und Insulin und 2-3 g an Stoff + schildies. Ist auch alles anders als gesund ach ja schildies solltest du dich auch informieren weil hgh in der Regel deine Schilddrüse auch plättet..

    Jap, da hab ich auch schon viel gelesen, danke.... mittlerweile denke ich eher das ich das hgh und slin zum Aufbau benutzen werde... langsam überzeugt ihr mich ?✌

  • Jap, da hab ich auch schon viel gelesen, danke.... mittlerweile denke ich eher das ich das hgh und slin zum Aufbau benutzen werde... langsam überzeugt ihr mich ?✌


    Macht auch sinn was hier Leute schreiben denn viele nutzen Roids schon sehr sehr lange. Wenn man da schlau mit liest und auf einge Leute mit Erfahrung hört kommt man gut weiter :)

    Von dem her ist das schon so richtig :)


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Wie sieht es bei HGH und Alkohol aus?

    An dem Tag einfach nichts ballern?

    Kannst saufen wie ein Braumeister, kann dich keiner von abhalten. Ob es aber Sinn macht Geld für HGH rauszuwerfen wenn man schon nicht auf Alk verzichten kann...


    Aber zu deiner Frage: Alk und HGH sond völlig unabhängig voneinander. Genau wie Testo.

    Probleme gibts bei Orals und Tren, bzw allem was die Leber arbeiten lässt.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hgh i.m. oder subcutan, was bevorzugt ihr und warum?


    Grüße

    Viele Bosybuilder nehmen das HgH s.c. Und manche i.m.


    In einer Harvard Studie aus dem Jahre 2017 hatte ich gelesen gehabt, dass das HGH s.c. Besser wirkt als i.m..


    Es war ein minimaler Unterschied. Es ging nicht um Leben oder tot.


    Ich muss die Studie mal raussuchen. Prozentual gesehen war der Unterschied um 1%, wenn überhaupt.

  • Werbung
  • Ja bitte verlinken ! Danke ihnen


    mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung