Der HGH Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Bei CN ab ca. 6 i.u sollte man messen & beobachten. Drunter eher nicht aber natürlich gibt es Ausnahmen. Man sagt so 6-8 i.u CN sollte Slin mit im System sein.



    Mike

    Ich habe vor 4-5 I.U zu nehmen ich hole mir zur Sicherheit ein Blutzucker Messgerät und Messe täglich dann bin ich auf der sicheren Seite

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    eine selbst zugefügte pre Diabetis kann man mit Metformin, low Carb innerhalb weniger Monate wieder in den Griff bekommen.


    LG

    Oder eben gleich präventiv Berberin oder Metformin nehmen zum HGH.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • das wichtigste ist mMn ein Messgerät. Daran sollte man wirklich nicht sparen. Konnte damals zugucken wie sich mein nüchtern BZ auf 180 erhöht hat. Besser möglichst früh gegensteuern.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Molly3311


    hab das hier, hat immer gut funktioniert. Man darf nur die Dose von dem Teststreifen nicht offen lassen. Wenn die Feutigkeit ziehen, sind sie kaputt. Die Geräte sind meist sehr günstig, das Verbrauchsmaterial lassen sich die Hersteller gut bezahlen.


    BZ Messgerät

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Muss mal eine Erfahrung posten.

    Er ist nun seit 1 3/4 Monate auf HGH.

    Etwas Wasser gezogen - war aber nur auf der Waage zu erkennen.

    Überraschend, kein Druck im Unterarm, ein leichtes Kribbeln und Jucken an den Fingern, welches wieder vorbei ist. Nun denkt man vllt an Fakes.

    Ernährt wird low carb, an keinen Traininhstagen nochmals deutlich weniger.

    Dann frisst er gestern eine Calzone. (Erstes Cheatmeal)

    Heute das Gefühl als würden die Unterarme beim Training platzen.

    Also kann nur empfehlen wirklich clean zu essen (oder slin zu nehmen bei höheren Dosierungen)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Dann frisst er gestern eine Calzone. (Erstes Cheatmeal)

    Heute das Gefühl als würden die Unterarme beim Training platzen.

    Also kann nur empfehlen wirklich clean zu essen (oder slin zu nehmen bei höheren Dosierungen)

    glaube du hast uu feste mit der Messer gedrückt beim Schneiden das die Unterarme jetzt weh tun. :)

  • Molly3311


    hab das hier, hat immer gut funktioniert. Man darf nur die Dose von dem Teststreifen nicht offen lassen. Wenn die Feutigkeit ziehen, sind sie kaputt. Die Geräte sind meist sehr günstig, das Verbrauchsmaterial lassen sich die Hersteller gut bezahlen.


    BZ Messgerät

    Cool danke Kumpel, ich werde jetzt ganz schön an Form verlieren ? tren raus bolde raus alles raus außer testo was meinst du wann merkt und sieht man was von dem hgh in punkto fett, Masse, Form

  • Werbung
  • Das Zeug also cn Wachs kommt aus China und ist wochenlang bei brütender Hitze in nem Container aufm Schiff. Deswegen ist es halt kein appo Pharma wachs mit kompletter Kühlkette da machen die paar Tage den braten auch nicht mehr fett...

    Würde mich generell interessieren ob die Container dem Wetter ausgesetzt sind, oder eine Art Schutz vor UV Strahlung/Kühlung statfindet. Ich kann mir vorstellen das gewisse Labs ihre Ware durch Coldpads, spezielle Verpackung auf der Reise schützen lassen. Wäre doch wirklich schade um - vor allem - das Wachs & auch nicht im Interesse des Labs.

  • Cool danke Kumpel, ich werde jetzt ganz schön an Form verlieren ? tren raus bolde raus alles raus außer testo was meinst du wann merkt und sieht man was von dem hgh in punkto fett, Masse, Form

    Gerne. Das scheint sehr individuell zu sein. mMn ist der Effekt umso stärker, je mehr einen der "finanzielle Einsatz" schmerzt. (Gilt auch für andere Supps)


    Meiner Erfahrung nach: Haut, (leichter) Fettabbau ca. 2-3 Monate. Alles andere von dem hier so berrichtet wird, konnte ich in ca 1Jahr in der ausgeprägten Form bei mir leider nicht beobachten.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Würde mich generell interessieren ob die Container dem Wetter ausgesetzt sind, oder eine Art Schutz vor UV Strahlung/Kühlung statfindet. Ich kann mir vorstellen das gewisse Labs ihre Ware durch Coldpads, spezielle Verpackung auf der Reise schützen lassen. Wäre doch wirklich schade um - vor allem - das Wachs & auch nicht im Interesse des Labs.

    Da wird gar nichts gekühlt da wird illegale wäre geschmuggelt das ein Container aufm Schiff kann Dir keiner Sachen wie die das verpacken du wirst in dem Container aber keinen kühlakku finden ???


    Wenn du Wachs mit ner 1a kühlkette haben willst kenne da wen der kann Rezepte schreiben dann holst du dir 180iu genotropin aus der appo für glaube 3600€ dann hast alles ??


    War grad in der Türkei da gibts das billiger und über gewisse Quellen kommt man an appo Wachs aber preislich kein verlgleich mit China Zeug.

    Banane

  • Gerne. Das scheint sehr individuell zu sein. mMn ist der Effekt umso stärker, je mehr einen der "finanzielle Einsatz" schmerzt. (Gilt auch für andere Supps)


    Meiner Erfahrung nach: Haut, (leichter) Fettabbau ca. 2-3 Monate. Alles andere von dem hier so berrichtet wird, konnte ich in ca 1Jahr in der ausgeprägten Form bei mir leider nicht beobachten.


    LG

    Hmm klingt für das Geld nicht sehr spektakulär, bin noch am überlegen weil es Monatlich schon viel Geld ist von dem Geld kann man bessere Sachen machen :D wenn man gerade keine 5000 netto hat

  • Werbung
  • Hmm klingt für das Geld nicht sehr spektakulär, bin noch am überlegen weil es Monatlich schon viel Geld ist von dem Geld kann man bessere Sachen machen :D wenn man gerade keine 5000 netto hat

    Also wenn Wachs und Insulin nicht richtig anschieben mit nem Berg Testo na dann weiß ich auch nicht mehr weiter ??

    Banane

    • Offizieller Beitrag

    Gerne. Das scheint sehr individuell zu sein. mMn ist der Effekt umso stärker, je mehr einen der "finanzielle Einsatz" schmerzt. (Gilt auch für andere Supps)


    Meiner Erfahrung nach: Haut, (leichter) Fettabbau ca. 2-3 Monate. Alles andere von dem hier so berrichtet wird, konnte ich in ca 1Jahr in der ausgeprägten Form bei mir leider nicht beobachten.


    LG

    Das sehe ich genauso. Viele erwarten Wunder von hgh die es nicht gibt. Tren und Bolde hochdosoiert da kommt kein HGH dran in Punkto Formveränderung.


    Hmm klingt für das Geld nicht sehr spektakulär, bin noch am überlegen weil es Monatlich schon viel Geld ist von dem Geld kann man bessere Sachen machen :D wenn man gerade keine 5000 netto hat

    Das ist der Punkt, was kostet der Spaß und was bringt er dir :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Da wird gar nichts gekühlt da wird illegale wäre geschmuggelt das ein Container aufm Schiff kann Dir keiner Sachen wie die das verpacken du wirst in dem Container aber keinen kühlakku finden ???


    Wenn du Wachs mit ner 1a kühlkette haben willst kenne da wen der kann Rezepte schreiben dann holst du dir 180iu genotropin aus der appo für glaube 3600€ dann hast alles ??


    War grad in der Türkei da gibts das billiger und über gewisse Quellen kommt man an appo Wachs aber preislich kein verlgleich mit China Zeug.

    HGH wird von Labs oft mit Kühlakku geliefert. Warum sollte es aus China anders sein.

  • HGH wird von Labs oft mit Kühlakku geliefert. Warum sollte es aus China anders sein.

    Also es bin mir recht sicher das es nciht gekühlt wird wenn es auch China kommt.


    Und oft wird es auch ungekühlt ausgeliefert von den labs Kollege hat hier sth serumtest mit 32 gepostet das würde auch ungekühlt an ihn versendet. war hilma.


    Mein hgh von hilma kam auch ungekühlt heute Abend gibt es die erste Impfung und bald auch von mir serumtest.

  • Werbung
  • HGH wird von Labs oft mit Kühlakku geliefert. Warum sollte es aus China anders sein.

    Wenn man bestimmte threads verfolgt merkt man relativ schnell das so gut wie kein seller das hgh gekühlt verschickt.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Wenn man bestimmte threads verfolgt merkt man relativ schnell das so gut wie kein seller das hgh gekühlt verschickt.

    Ich weiss das die guten Labs, auch hier auf dem Board, die Ware gekühlt schicken. Ist irgendwo auch selbstverständlich, wenn man 1'000.- für HGH bezahlt. Da spart man nicht an 20 Euro Kühlakku.

  • Werbung
  • Ich weiss das die guten Labs, auch hier auf dem Board, die Ware gekühlt schicken. Ist irgendwo auch selbstverständlich, wenn man 1'000.- für HGH bezahlt. Da spart man nicht an 20 Euro Kühlakku.

    Blödsinn hilma fickt zzt. Alles wie Matrosen auf Landgang und kein Schwein hat bis jetzt von hilma nen kûhlakku bekommen.

    Banane