Der HGH Thread

  • Werbung
  • hallo liebe eisenfreunde,


    Kennt jemand oder hat jemand Erfahrungen mit dem godtropin?


    Vielen Dank und beste Grüße

    Ich glaube, dass der BEAST_DNA mal zum Leonidas meinte, das GH sei mit Peptiden gestreckt.


    Weil sie damals über sehr viele GH Produkte gesprochen haben, ist der Leo ist nicht sicher, ob von Godtropin, oder ein anderes Produkt die Rede war.


    LG

  • Werbung
  • Ich hätte hierzu gleich einige Fragen, weil ich schon länger mit dem Gedanken spiele mir HGH zu injizieren. Muss ich es mit bakteriostatischem Wasser auflösen wie im Forum ausführlich berichtet wird oder kommt es bereits als Fertiglösung an?

    Wie "taue" ich die gefriergetrocknete Lösung auf?


    Bitte nicht direkt mit dem Knüppel auf mich zu rennen, denn mit HGH hatte ich bislang nicht viel am Hut?

    • Offizieller Beitrag

    Ich hätte hierzu gleich einige Fragen, weil ich schon länger mit dem Gedanken spiele mir HGH zu injizieren. Muss ich es mit bakteriostatischem Wasser auflösen wie im Forum ausführlich berichtet wird oder kommt es bereits als Fertiglösung an?

    Wie "taue" ich die gefriergetrocknete Lösung auf?


    Bitte nicht direkt mit dem Knüppel auf mich zu rennen, denn mit HGH hatte ich bislang nicht viel am Hut?

    Es gibt 2 Arten das Aufgelöste und das Pulver.

    Das bereits gelöste kannst du sofort verwenden.

    Das Pulver musst mit mit bakteriostatischem Wasser, NaCl 0.9% oder Ampuwa auflösen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Strongtropin kenne ich auch nur Pulverform. Guck mal bei steroaas im Thread oder in den Analysebereich. Da findest weitere Infos.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Mein Nachbar nimmt seit 4 Tagen jeden Tag 4 i.u.

    Immer am Morgen und Abend nach dem Training

    Seit 2 Tagen schwitzt er in der Nacht extrem heftig und er fühlt sich leicht kränklich.

    Jemand ne Ahnung woher das kommt und ob es einen Zusammenhang gibt?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Mein Nachbar nimmt seit 4 Tagen jeden Tag 4 i.u.

    Immer am Morgen und Abend nach dem Training

    Seit 2 Tagen schwitzt er in der Nacht extrem heftig und er fühlt sich leicht kränklich.

    Jemand ne Ahnung woher das kommt und ob es einen Zusammenhang gibt?

    Dürfte eigentlich keinen Zusammenhang geben bei echtem und reinem HGH

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wenn das Chinawachs ist dann lass stecken. 1,5 Einheiten HGH kommen nicht an.

    3,5 Einheiten Chinawachs ed auch noch aufgeteilt kannste dir sparen. Wenn es deutsches Apotheken HGH ist, dann okay.

  • Werbung
  • ist russisches apowachs. (Was aber ja auch in China produziert wird) Kapaltunnelsyndrom hat sich nach circa 10 Tagen angebahnt. Blutzucker steigt nach der Einnahmen circa um 30. Würde das die Wirksamkeit bezeugen?

  • ist russisches apowachs. (Was aber ja auch in China produziert wird) Kapaltunnelsyndrom hat sich nach circa 10 Tagen angebahnt. Blutzucker steigt nach der Einnahmen circa um 30. Würde das die Wirksamkeit bezeugen?

    Ja. Aber besser ist natürlich das Blutbild,.10 Einheiten intramuskulär und 3 Stunden später Blutabnahme damit man den Peak erwischt. Das ist am aussagekräftigsten.

    Aber nüchtern HGH injizieren ist mein Blutzucker auch gestiegen.

  • Werbung
  • Wenn das Chinawachs ist dann lass stecken. 1,5 Einheiten HGH kommen nicht an.

    3,5 Einheiten Chinawachs ed auch noch aufgeteilt kannste dir sparen. Wenn es deutsches Apotheken HGH ist, dann okay.

    also ein bekannter hatte sowohl mit toptrope und dem godtrop mit 4 i.u. sichtbar gute fortschritte gemacht. Grade in sachen form und Qualität.

    Daher würde ich das so pauschal nicht sagen und grade sein ziel hier mit fettverbrennung da sollte man wegen der Lipolyse splitten..