Der HGH Thread

  • Werbung
  • Insulin
    PWO Shake
    HGH
    1h später ordentliche Mahlzeit



    So ein quatsch halbe Stunde mit dem Insulin zu warten, das nimmt man direkt nach dem Training und gleich hinterher d i e schnellen Carbs und Aminosäuren / Proteine.
    Wenn das durch ist, dann HGH kurze Zeit später.

  • Werbung
  • Kommt auf die Zielsetzung an. Nachbar ist im recomp und macht das so dass die 30 min hwz des hgh fett weiterhin verbrennen.


    Bist im Aufbau ist es sowieso egal da hast du recht wie du es schreibst.


    Normal hgh etwas früher als slin damit peaks sich treffen zwecks igf1 Maximierung und Bindung an Rezeptoren die slin verbessert



    Ziemlich viele Varianten muss man selbst rausfinden was das beste ist.


    Gibt keine beste Variante


    Lg

  • Werbung
  • kenne nur nach Trainingsende


    -10 i.e. ukw slin mit einem shake aus 100g malto 10g bcaa 10g Glutamin und 60g whey
    - nach 30 min das hgh und dann nach
    - 30 min eine Mahlzeit aus Minimum 250g KHs und 30g Protein also ca 300g reis und 250g pute

  • Wie viel ie nimmst du ?


    Wenn es nach dem Training nimmst dann eigentlich nach der letzten Wiederholung

    nehme 4 UI, geteilt in 2 UI nach dem Aufstehen und 2 UI nach dem Training.


    Nehme nur Depot dazu, da nach alle Infos die ich habe, bei 4 UI es noch nicht notwendig ist mit T3 und Insulin zu arbeiten. Deshalb ja auch erst der PWS damit Insulin ausgeschüttet wird, war meinst Wissensstand. Gibt halt nicht so viele die HGH Erfahrungen haben.

  • Werbung
  • nehme 4 UI, geteilt in 2 UI nach dem Aufstehen und 2 UI nach dem Training.
    Nehme nur Depot dazu, da nach alle Infos die ich habe, bei 4 UI es noch nicht notwendig ist mit T3 und Insulin zu arbeiten. Deshalb ja auch erst der PWS damit Insulin ausgeschüttet wird, war meinst Wissensstand. Gibt halt nicht so viele die HGH Erfahrungen haben.

    Wie sind Deine Zuwächse, merkst Du 4 UI definitiv?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ab 4iu solltest schon T3 dazu packen. Dies kann dir aber nut ein Blutbild sagen.


    Insulin könnte man auch dazu packen damit die das beste rausholen kannst

    Bei HGH braucht man T4 und nicht T3, da die Umwandlungsrate von T4 zu T3 steigt und somit nicht genug T4 vorhanden ist.
    Der Körper braucht T3 UND T4, wenn man also genug T4 hat, wird der Körper auch ausreichend T3 produzieren.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie sind Deine Zuwächse, merkst Du 4 UI definitiv?

    Bin jetzt erst seit 2 Wochen auf 4 UI, da is wirklich spürbar nur mehr einschlafende, kribbelnde Hände und das Gefühl der Steifigkeit am Morgen gestiegen.
    Insgesamt seit Beginn vom HGH/ Depot bin ich von 91 kg und 99 kg bei härtererm Aussehen. Kraft und Ausdauer is auch spürbar mehr geworden :)

    • Offizieller Beitrag

    Bezüglich HGH und Fettverbrennung:


    Kommt der fettverbrennende Effekt erst bei Defizit, sprich Diät, richtig zur Geltung oder auch bei neutraler Kalorienzufuhr, dass heißt weder Defizit noch Kalorienplus. Und wie lange dauert es bis die Wirkung hinsichtlich Fettverbrennung eintritt?

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ist dein Freund denn im Starken kcal plus? Oder eher vorsichtig?

    Eher leichtes Plus. Zieht Wasser wie Sau aktuell. HGH im Einsatz um eher die Fettverbrennung zu forcieren. Bei Diät ist logisch das es unterstützt, mich interessiert ob man auch bei leichtem Plus Formverbesserung, Fettverbrennung, härter werden merken kann. Und ab wann merkt man generell das es einschlägt.

    • Offizieller Beitrag

    Nehmt ihr alle eig Slin zum HGH?
    Denn ohne Slin geht ordentlich Wirkung flöten.
    Wollte ich nur mal nebenbei in den Raum schmeißen :thumbup:

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    im video sagt er man bekommt auch diabetes ^^

    welches Video? :-o



    E:


    Achso, John Maedows :lol: ja das stimmt.
    Wird langsam wieder Zeit fürs Bett :S

  • Werbung
  • Eher leichtes Plus. Zieht Wasser wie Sau aktuell. HGH im Einsatz um eher die Fettverbrennung zu forcieren. Bei Diät ist logisch das es unterstützt, mich interessiert ob man auch bei leichtem Plus Formverbesserung, Fettverbrennung, härter werden merken kann. Und ab wann merkt man generell das es einschlägt.

    Gib dem ganzen doch mal etwas Zeit.
    Warum muss denn immer alles schnell gehen?!
    Solche Prozesse dauern nun mal und es knallt nicht immer alles nach 14 Tagen.
    Warte mal 2 Monate und nicht 2 Wochen auf die Wirkung. Der Körper muss die Hormon Erhöhung doch auch erstmal verarbeiten und nutzen.


    Es wird nicht reichen mal eben 200 IU Wachs zu ordern, 4 IU zu ballern und Wunder zu erwarten.
    6 bis 12 Monate geht so eine Kur. Das sollte man vorher da haben oder sein lassen.
    Deshalb sind viele auch enttäuscht und schreiben dann von unterdosiert weil sie zu viel erwarten, dem ganzen aber nicht genügend Zeit geben.
    Es wird teuer wenn man es richtig machen will. Das weiß man vorher und spart sich so eine Kur an und macht es dann richtig.


    MfG :w

  • Nehmt ihr alle eig Slin zum HGH?
    Denn ohne Slin geht ordentlich Wirkung flöten.
    Wollte ich nur mal nebenbei in den Raum schmeißen :thumbup:

    ab Woche 3 kommt jetzt Montag. Kommt Insulin dazu. 15UI Humalog


    Soll es Post Workout nehmen bin ich aber kein Fan von. Aber Befehl ist Befehl

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ab Woche 3 kommt jetzt Montag. Kommt Insulin dazu. 15UI Humalog
    Soll es Post Workout nehmen bin ich aber kein Fan von. Aber Befehl ist Befehl


    Post Workout ist HGH + Slin nunmal das einzig Wahre für den Aufbau :-O-:

  • Werbung
  • morgens nach dem aufstehen hatte ich bis jetzt das hgh .. nun kommt es direkt nach dem Training und 20 min später das Slin

    Du kannst auch so angehen, wie es im schwarzen Buch beschrieben ist.
    Da steht morgens nach dem Aufstehen Slin, danach folgt das Frühstück und direkt im Anschluss das HGH.
    Für nach dem Training: Slin, PWO-Shake und wieder direkt danach das HGH.

  • Also bei 4 iu hgh ist slin kein muss. Aber um einer diabetes vorzubeugen wäre es schon sinnvoll.


    @Matador mein kumpel ist jetzt in woche 3 und das wasser zieht langsam ab, und die abs kommen wieder zum vorschein. Er hat zur zeit richtig mühe durchzuschlafen da ihm ständig die hände aufs derbste einschlafen, ausserdem hat er richtig steife finger wobei es am morgen am schlimmsten ist. Er hofft dass sich das mit den tauben händen legen wird.
    Er meint dass er noch nie so etwas geiles wie hgh hatte.

  • Werbung
  • Leute hab echtes Apo Wachs, wollte mit 5iu 30 Tage mein PCT unterstützen. Muss ich noch irgendwelche Medikamente für meine Schilddrüse nehmen um sie zu unterstützen? oder ist die Dosierung und Dauer zu klein bzw. kurz. Natürlich macht es mehr Sinn Wachs mit Test zusammen zu nehmen aber ich hab es gezielt für PCT geholt.