Der HGH Thread

  • ja mein lieber die warheit wirkt scheinbar immer etwas sinnfrei! Allerdings geht es in diesem treat um nichts anderes als um "gute Quellen, zuverlässigkeit der Wirkung und den Preis.

    kla geht es um gute Quellen , Wirkung und Preis steht ja auch im eingangspost daher hab ich dein Kommentar auch nicht verstanden ?( . Aber wir wollen hier ja nicht rum möhlen und wollt dir auch nicht auf die Füsse treten. _-O-_

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich hab gehört nexium hat jetzt auch hgh im Angebot. 100 iu für 200 Euro. Ist für mich zz nicht machbar. Aber evtl für den ein oder anderen ne brauchbare Sache. Nexium hst bisher, was Qualität angeht , nie misst gemacht

    Hab ich auch gehört. Genau solche Infos sollen hier rein. Es muss aber doch noch mehr geben, was ist mit green, blue, Black und lilahastenichtgesehen Tops. Bald gibts so viele Tops wie ein Malkasten Farben hat.


    Was von denen is brauchbar

  • Werbung
  • Werbung
  • In dem Bereich bewegt sich auch das Huma aus der Apo. Für Apoware günstig bis vertretbar, aber auf dem Monat gesehen schepperts ordentlich im Portmonee. Auch das neue Magnus, denen ich eine gute Qualität unterstelle, weil sie diese in anderen Bereichen bewiesen haben liegt bei 3,60 bei RS wenn ich es richtig gesehen habe.
    Was ist mit HGH für 200 bis 250 für 100 IU. Welche sind wirklich gut?

    das hatte ich mich auch gefragt kollege hat schon 500iu müll gehbat nix passiert. deswegen gebe ich einfach ein wneig mehr geld aus und bin mir aber sicher ... 15mg Patronen sind ganz OK

  • Werbung
  • Ich selber nehme weder Steroide noch HGH, aber ein Bekannter hat mir ein Bild geschickt von einem Produkt über das ich so gar nichts finden kann.


    Jemand Erfahrung?

    Ein freund fährt seit 1 woche 4 iu ed und sagt dass er ständig taube hände und finger hat. Er hat ausserdem viel wasser gezogen sagt er und bereits 2 kg mehr auf der waage.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hallo miteinander. Gibt es überhaupt gute Quellen zwecks HGH?



    Gesendet von meinem SM-T555 mit Tapatalk

    keine Fragen nach Quellen!

  • Werbung
  • keine Fragen nach Quellen!

    jeder der was los werden will sagt ja.


    Es kommt immer darauf an was du suchst und was du ausgeben willst.


    Kollege hat mit einen China Wachs Glück und es wirkt gut.


    Ist jetzt auf nordis umgestiegen und findet es im Vergleich viel besser.


    Ich sag immer der es dir gibt sollte es auch nehmen

  • Werbung
  • Das ist wie mit Drogen. Wenn der Dealer das Zeug nicht selbst nimmt dann stimmt was nicht, früher zumindest heute hab ich da natürlich keine Ahnung mehr von :whistling:

    Lg. Witcher

  • ...es stimmt gar nicht ;) richtige Drog.. Deal.. hat ein paar Leute zb. in "Keller" und die spielen 24h Playstation und sind immer auf Stoff :o:o:o , wenn Drog.. Deal.. nehmt sein Stoff selber dann ist ganz verloren :rolleyes: ...also so hab ich nur gehört... :}

    ich meinte damit eher die Straßen Dealer.

    Lg. Witcher

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ja klar sind da Bilder aber vom Treadsteller und dein Freund fährt 4 i.e. ohne weitere Angaben das war etwas verwirrend :/
    aber anhand der beschriebenen Symptome scheint ja was drin zu sein.

    Hatte ja dem user Matador geantwortet auf seine frage ob jemand dieses von ihm genannte lab kennt.


    Der Freund hatte gestern absichtlich 8 iu auf einmal injiziert, im hat danach der komplette unterarm begonnen einzuschlafen. Seit dann hat er egal was er macht taube hände, sei es während dem essen,rassieren,autofahren oder schlafen. Also da scheint wirklich drin zu sein was drin sein sollte.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    @ KKS ..
    ..kannst du bitte mein scheiß dreck löschen von HGH Thread ,ich meine das mit Drogen Dealer...


    Sorry jungs, dass ich habe hier bisschen dreck gemacht...

    Done :thumbup:


  • Mit was muss mann rechnen bei einer 6 Monats kur


    Gesendet von meinem SM-T555 mit Tapatalk

  • Werbung