Der HGH Thread

ACHTUNG - PROBLEM MIT DER NACHRICHTEN TEXTEINGABE

Hallo, seit dem Update scheint es bei einigen Usern ein Problem mit den Rechten zu geben. Man kann dann auf kein Thema Antworten und sieht weder den Knopf zum Antworten, noch das Texteingabefeld.

Solltet ihr betroffen sein, meldet euch bitte mit einer einfachen E-Mail mit der Angabe des Usernamens unter [email protected], schreibt unter dem entsprechenden Post bei Facebook oder vielleicht geht auch Unten das Forum "Offene Hilfestellung (kurzfristig)"
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Zusammen,


    der Markt ist aktuell überschwemmt von HGH Produkten.


    Apoware, Chinawachs in guter, mittelguter und schlechter Qualität und dazu noch reichlich HGH ohne Wirkung.


    Würde mich freuen, wenn hier ein Thread entsteht wo die HGH-Erfahrenen unter euch berichten, welches HGH (genaue Bezeichnung, gerne Bild) was taugt und welches nicht. Das gibt Leuten, die sich erstmals dem Thema widmen eine gewisse Orientierung.


    Denkt an die Regeln, keine Frage nach Quellen, der Handel ist und bleibt hier untersagt.


    PS. Alles zum Thema HGH in diesen Thread

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich selber nehme weder Steroide noch HGH, aber ein Bekannter hat mir ein Bild geschickt von einem Produkt über das ich so gar nichts finden kann.


    Jemand Erfahrung?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich selber nehme weder Steroide noch HGH, aber ein Bekannter hat mir ein Bild geschickt von einem Produkt über das ich so gar nichts finden kann.


    Jemand Erfahrung?

    so welche habe ich noch nie gesehen, funktionieren die..???



    Kurze Frage eingeworfen


    HGH Nordis + Insulin zusammen nach dem Training oder trennen ?

    von denn nordis würde ich gleich die finger lassen, es sind nur fakes davon unterwegs :w

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi @Matador wenn du kannst Polnisch lesen, dann kann ich dir Link geben mit Bewertungen von Imperial life Science aus Macedonia...
    Mein Kumpel hat IGF 671 ng/dl bei 6iu ed....

    jemand, den mein Bekannter für vertrauenswürdig hält, sagt, dass es von der Qualität sehr gut sein soll. Leider verstehe ich jedoch kein polnisch. Die Bewertungen hätten mich interessiert.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Kurze Frage eingeworfen


    HGH Nordis + Insulin zusammen nach dem Training oder trennen ?

    Schau mal youtube bei EnhancedAthlete. Da sind einige Videos zu HGH und Kombi HGH Slin

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    3,70 -4,50

    In dem Bereich bewegt sich auch das Huma aus der Apo. Für Apoware günstig bis vertretbar, aber auf dem Monat gesehen schepperts ordentlich im Portmonee. Auch das neue Magnus, denen ich eine gute Qualität unterstelle, weil sie diese in anderen Bereichen bewiesen haben liegt bei 3,60 bei RS wenn ich es richtig gesehen habe.


    Was ist mit HGH für 200 bis 250 für 100 IU. Welche sind wirklich gut?

  • Werbung