Der HGH Thread

• so ein italienischer Trainer mit Schweizer Dialekt hat mir wieder geschrieben 36 UI wenn es echt ist nur super teuer ist und im ganzen anderen scheiß steht zwar 36 UI drauf ist aber vielleicht nur ein Viertel drin.

Der will sich mir als Coach verkaufen. Aber wie ist es denn jetzt nun in der Wirklichkeit, gibt es vernünftige Produkte von guten Herstellern in der einigermaßen das drin ist was drauf steht und auch nicht der Preis überproportional groß ist!?

Heutzutage kannst du doch auf Labtests zurückgreifen.

HGH kostet in China nicht viel. Du kannst deine Ware zur Sicherheit auch einschicken

• Werbung
  • Werbung
  • Sowas kommt raus, wenn man unüberlegt labert. Holst du nur ein Kit? Auch wenn du nur ein Kit holst, wirst du das Ding in ein paar Wochen leer machen? Leute labert kein Mist! Sobald das Ding ankommt, sofort ins KS und fertig!

Janoshik hat einen Test gemacht und HGH bei 40c an ein Fenster gestellt und das über mehrere Wochen (lichtgeschützt)

Prozentual hat es knapp 2% Wirkstoff verloren.

Zudem ist er klar der Auffassung, das HGH bei Zimmertemperatur sowie lichtgeschützt in 2 Jahren nur sehr wenig Wirkstoff verliert. Dazu gibt es auch ein Video auf YouTube vom Ihm.

Das Zeug kommt auch aus China über mehrere Wochen in die EU, wird hier bei Händlern mit Sicherheit auch nicht im Kühlschrank zwischengelagert ( zumindest kann ich es mir nicht vorstellen das Händler z.B 200.000iu "fachgerecht" lagern).

Dann wird das Zeug irgendwann an Kunden verschickt die wiederum das Zeug in ein Labor senden und es dort trotzdem noch 98% Wirkstoff hat.

Deshalb klingt mir das von Janoshik doch schon sehr plausibel.

Aber ja, lagert euer hgh dennoch im Kühlschrank :thumbup:

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

21:40

• Werbung
  • Ich würde trotzdem nichts riskieren.

• Janoshik hat auch angefangen mit den Tests und genau diesen Test gemacht als er kein Offizielles Unternehmen war und sein Impressum in einer Polizeistation war, wovon die nichts wussten. Mag nicht sagen das seine Tests nicht stimmen, aber ob man dem mehr trauen mag als Unternehmen die alle Lizenzen haben und selbst produzieren nach EU/DE Regularien oder man ihm überhaupt glaubt die Tests wirklich so gemacht zu haben, das soll jeder selbst für sich bestimmen.

Ich für meinen Teil stelle es in den Kühlschrank, kostet mich nichts.

• Werbung
  • Werbung
  • Moin,

Habe mal eine frage wie ihr es handhaben würdet. Ich lebe in Polen, bin alle 2-3 wochen für etwa 10-14 Tage in DE. Die grenzen werden ja in beide Richtungen kontrolliert und mit polnischen Kennzeichen wird man tendenziell häufiger rausgezogen nicht nur an der grenze sondern auf den Deutschen Straßen/Autobahn. Wie würdet ihr euren GH konsum oder Transport gewährleisten wenn ich als bsp in DE ins Hotel fahre und paar iu in einer Kühlbox habe. Würde es große Probleme geben wenn ich als bsp fertige Pens mit etwa 50 iu mithabe. Ich möchte ungern alle 2 Wochen pausieren oder dergleichen.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung