Der HGH Thread

• Moin

Kann es sein das man durch den Wechsel von optitropin auf Meditrope mehr Wasser zieht ?

Ich war eigentlich bei 70.7kg und jetzt bei 72.1kg ( Diät gestartet mit 77,7kg ) ich bin die Woche aber mit 150 kcal runter also nach wie vor im Defizit 🥲 seit Montag das Medi und davor Monate lang opti

• Werbung
  • Habe sowas schon des öfteren gelesen.

Glaube das es temporär ist und sich alsbald wieder legt.

Nachbar hatte auch schon Marken wo er deutlich mehr Wasser gehalten hat.

Die jetzige nur vom Sprung von 3IU auf 6IU, jetzt sind die Mulden zwischen den Knochen weniger vorhanden als zuvor, wenn man die Faust ballte.

• Werbung
  • Moin

Kann es sein das man durch den Wechsel von optitropin auf Meditrope mehr Wasser zieht ?

Ich war eigentlich bei 70.7kg und jetzt bei 72.1kg ( Diät gestartet mit 77,7kg ) ich bin die Woche aber mit 150 kcal runter also nach wie vor im Defizit 🥲 seit Montag das Medi und davor Monate lang opti

Das kann vorkommen jo. Egal wie die Labor Analysen aussehen, die GHs sind nicht alle gleich potent.

• Werbung
  • Bestes Beispiel: der Kollege hatte vorher das von Cat drin. Damals bei 4IU und selbst bei 2IU (Einnahmezeitpunkt egal) massive Schlafprobleme gehabt.

Jetzt Wechsel auf Opti (4IU) und Schlafprobleme wie weggeblasen.

Und das obwohl sie ähnlich von Reinheit/Dimer sind ...

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung