Der HGH Thread

• Ich habe seit ein paar Wochen das problem, dass ich deutlich mehr schlafe. Denke mal es liegt am HGH. Habe das Gefühl, dass mein Gaumen mehr nachhinten klappt und ich so schneller und lauter schnarche. Vielleicht sind da auch irgendwelche Wassereinlagerungen. Da hilft nichts gegen oder? Kann eine Atemmaske für Schlafapnoe gegen schnarchen helfen?

Liegt sehr wahrscheinlich an Wasser Einlagerungen, hohes Gewicht, Schnarchen ist teils normal im Aufbau solange du fit und ausgeschlafen aufwachst, ansonsten wasser loswerden oder ins schlaflabor, bei schlafapnoe und schnarchen kann auch modafinil helfen aufgrund der langen hwz kannst du es auch als trainingsbooster nutzen 2in1 Einsatz zweck ist aber aufjedenfall nicht die gesündeste lösung. Medis heben oft ein problem und öffnen aber dabei 2 neue 😄 atemmaske hilft zwar bei schlafapnoe aber nicht so oft bei schnarchen

• Werbung
  • Ich war Im schlaflabor, schlafapnoe wurde diagnostiziert. Meine ex Freundin hatte mich damals durch schnarchen und atemaussetzer darauf hingewiesen. Mit Maske geht's mir wunderbar. Schlafe durch und bin morgens fit, davor immer müde und k.o. den ganzen Tag

„Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen“

• Werbung
  • Ich war Im schlaflabor, schlafapnoe wurde diagnostiziert. Meine ex Freundin hatte mich damals durch schnarchen und atemaussetzer darauf hingewiesen. Mit Maske geht's mir wunderbar. Schlafe durch und bin morgens fit, davor immer müde und k.o. den ganzen Tag

Würde mich mal interessieren wie lang du gebraucht hast dich daran zu gewöhnen ?

Es ist ja dann doch erstmal ungewohnt oder ?

Was mich auch interessiert, ist es dir davor selber aufgefallen oder erst wo deine ex es erwähnt hat ?

Bist du in der Nacht oft aufgewacht oder warst du einfach nicht so fit ?

• Werbung
  • Gefühlt kann man nicht schlafen, aber denen reichen ja ein zwei Stunden.

Vorher bekommst du ein mobiles Gerät mit nach Hause, sollte sich der Verdacht bestätigen, bekommt man einen Termin im Labor

• Werbung
  • Die letzten zwei Nächte wurde die Situation nicht besser. Ich hatte schon lange das Problem, dass ich 2-3 mal die Nacht aufgewacht bin und bin dann aufs Klo gegangen. Meist musste ich aber nicht sonderlich doll pinkeln und warscheinlich war das auch nicht der Grund warum ich aufgewacht bin. War gestern Abend schon sehr müde und bin diese Nacht fünfmal aufgewacht... Bin nun heute morgen natürich schon sehr müde.

Wenn ich auf der Seite schlafe ist das Schnarchen und das Luft kriegen etwas angenehmer, aber die Arme schlafen da eher ein. Auf dem Rücken liegend kann ich kaum einschlafen, da mein Gaumen beim entspannen nachhinten klapppt und ich beim einschlafen schon keine Luft bekomme. Habe mir nun ein Schlafapnoegerät gekauft und es kommt hoffentlich morgen an. Werde berichten ob es hilft.

• Werbung
  • Ich habe seit 2 Wochen auch das Problem mit dem Schlafen. Habe 3 IU HGH drin (noch von der Katze). Und es kommt mir vor als wären es 10.

Bin nachts sehr oft wach, weil mein linker Arm + Hand eingeschlafen ist und bei jeder Bewegung schmerzt. Egal in welcher Position ich liege, er schläft ein. Das komische ist, das HGH ist schon seit 2 Monaten drin und das war nie so. Auch die Wassereinlagerungen sind extrem geworden, ob da ein paar Fläschchen falsch dosiert sind !? 🤔

• Ich habe seit 2 Wochen auch das Problem mit dem Schlafen. Habe 3 IU HGH drin (noch von der Katze). Und es kommt mir vor als wären es 10.

Bin nachts sehr oft wach, weil mein linker Arm + Hand eingeschlafen ist und bei jeder Bewegung schmerzt. Egal in welcher Position ich liege, er schläft ein. Das komische ist, das HGH ist schon seit 2 Monaten drin und das war nie so. Auch die Wassereinlagerungen sind extrem geworden, ob da ein paar Fläschchen falsch dosiert sind !? 🤔

Der Nachbar hatte letztens gefragt wann so die NWs eintreten können (4IU ed) da dieser jetzt 1monat auf Katzes hGh ist und keine hat. Dann hat dieser über die Feiertage außerhalb des Essensplans gespachtet über mehrere Tage viel Gebäck etc. und dann sind die NWs aufgetreten, nachdem umstellen der Ernährung gingen die NWs auch nach 2 tagen wieder weg.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung