Danke für eure zahlreichen Antworten
Wollte mich absichern
Zu Dank verpflichtet und mit herzlichen Grüßen
BB
Naja...Ansichtssache mit den 5iu low Dose
Danke für eure zahlreichen Antworten
Wollte mich absichern
Zu Dank verpflichtet und mit herzlichen Grüßen
BB
Wie hält sich eigentlich dein Blutzucker bei 5i.u. bisher und wie biste auf 5i.u. gekommen?
Steuerst du wg des BZ irgendwie gegen durch extra Cardio/Medis/Supps
Wiege auch so um die 120kg und bin mit 4.i.u. bei 90.
Wie hält sich eigentlich dein Blutzucker bei 5i.u. bisher und wie biste auf 5i.u. gekommen?
Steuerst du wg des BZ irgendwie gegen durch extra Cardio/Medis/Supps
Wiege auch so um die 120kg und bin mit 4.i.u. bei 90.
Werte waren, zumindest immer wenn ich gemessen habe in der norm, nüchtern immer unter 100...
Total simpel, 10iu vial auf 2 Tage aufgeteilt, 5iu ed, morgens nüchtern...mische gh immer mit Wasser für Injektionszwecke...da hält die gemischte Lösung auch nicht länger...
Cardio mache ich 4 x pro Woche je 30 min
Supps oder andere Medis nehme ich keine zusätzlich
Moin zusammen mein Nachbar hat da ne frage an eure Nachbarn hatte schon jemand NWs bei 4IU ed und nach welchem Zeitraum? Der Nachbar nimmt 2 Tage 4IU und 1 Tag 5IU da die Vials 13IU haben dieser hat jetzt 3 Vials drinne und bis auf die ersten 2 -3 Tage Müdigkeit gehabt sonst keine NWs bis jetzt.
Moin zusammen mein Nachbar hat da ne frage an eure Nachbarn hatte schon jemand NWs bei 4IU ed und nach welchem Zeitraum? Der Nachbar nimmt 2 Tage 4IU und 1 Tag 5IU da die Vials 13IU haben dieser hat jetzt 3 Vials drinne und bis auf die ersten 2 -3 Tage Müdigkeit gehabt sonst keine NWs bis jetzt.
Gibt beides, manche bekommen NW manche nicht.
Die meisten bekommen, wenn sie NW bekommen ca. nach 2-3 Wochen die ersten NW.
13 also von der Katze das ist bei mir recht nw frei. Bei opti hab ich mehr Wasser gezogen und Dias konnte ich nicht s.c. nehmen.
Bei mir ist es anders rum ich kann nicht pennen,...wenn ich was nach 18.00 drücke ist die nacht gelaufen und ich kann ins Büro...
Man mag mich korrigieren, da ich da nicht der Fachmann bin.
Ich nehme 4iu, bz nüchtern immer unter 75 homa unter 1, wenn ich 30min nach inject den bz Messe ist er immer weiter unten als vorher.
Daher meine Annahme man sollte darauf achtet was mit dem bz nach Einnahme passiert , schafft es die Bauchspeicheldrüse nicht insu auszuschütten und der bz steigt sollte man auf exogenes insu zurückgreifen
Die meisten bekommen, wenn sie NW bekommen ca. nach 2-3 Wochen die ersten NW.
Quelle?
Pfizer Packungsbeilage, außer der Hersteller lügt natürlich.
https://figi.pfizer.de/sites/default/files/14366.pdf
Wo denn?