Der HGH Thread

• Werbung
  • Werbung
  • Unterm Strich gibt es keine Studie die mehrere Gaben mit einer Gabe die zusammen die selben IU HGH haben.

Es ist von jedem nur die persönliche Praferenz ob splitten, oder nicht.

Komisch nur, dass seit ein paar Jahren so ziemlich alle Pros ihr HGH komplett prebed nehmen.

Die Area uner the curve ist identisch. Ob 1 Gabe oder mehrere.

So, und jetzt steinigt mich :-thumb2-:

• Dass es keine Studie in der Form gibt, kann gut sein, hab selbst keine gefunden.

Dass so ziemlich alle Pros prebed nehmen, ist eine pauschale Aussage, die du halt nicht hinterlegen kannst, Außer du hast 10.000nde Pros gefunden, die das sagen. Ich warte gerne auf die Sammlung -guenni-

Woher die Aussage mit der Area? Studie dazu vorhanden? Dachte nein.

Soll kein steinigen sein, ist mir nur zu pauschal dahingeschmissen alles

• Werbung
  • Man hört davon aber schon sehr oft in letzter Zeit. Wesley Wissers hat damit angefangen und jetzt machen es sehr viele genauso. Auch die ganzen influencer "Experten" stellen sich jetzt auf einmal hin, so als wären sie auf den Trichter gekommen, dabei haben sie vor wenigen Monaten noch was ganz anderes erzählt.

Man muss ja nur logisch denken können. Pre Bad hat schon sehr viele Vorteile gegenüber den anderen Intervallen.

Ich splitte trotzdem weil ich das Zusammenspiel von HGH und Slin mitnehmen will. Aber nicht 5x 2 sondern 2x 5, wovon eine auch pre Bed ist.

• Man hört davon aber schon sehr oft in letzter Zeit. Wesley Wissers hat damit angefangen und jetzt machen es sehr viele genauso. Auch die ganzen influencer "Experten" stellen sich jetzt auf einmal hin, so als wären sie auf den Trichter gekommen, dabei haben sie vor wenigen Monaten noch was ganz anderes erzählt.

Man muss ja nur logisch denken können. Pre Bad hat schon sehr viele Vorteile gegenüber den anderen Intervallen.

Ich splitte trotzdem weil ich das Zusammenspiel von HGH und Slin mitnehmen will. Aber nicht 5x 2 sondern 2x 5, wovon eine auch pre Bed ist.

Ist wie bei so vielen Sachen im Bodybuilding, ein Trend oder eine Phase. Wenn Cbum in irgendeinem Video sagen würde: Ich nehme die ganze Tagesdosis Pre Workout, das hat bei mir am besten gewirkt.

Dann wurde der Heilige Gral wieder neu entdeckt und jeder nimmt es Pre Workout und findet irgendwelche Argumente die diese Einnahme als die beste dastehen lassen

• Werbung

am Ende einfach nehmen.
    Hab hier im Forum bisher von keinem Bilder gesehen, wo das ne Rolle spielen würde, wann wie wo HGH genommen wird.
    Gibt vllt ein paar Leute hier, die ganz gut was an Muskeln haben, aber nicht auf dem Niveau, wo das relevant wäre um den letzten Rest zu optimieren, da haben die noch genug andere Baustellen

• am Ende einfach nehmen.
    Hab hier im Forum bisher von keinem Bilder gesehen, wo das ne Rolle spielen würde, wann wie wo HGH genommen wird.
    Gibt vllt ein paar Leute hier, die ganz gut was an Muskeln haben, aber nicht auf dem Niveau, wo das relevant wäre um den letzten Rest zu optimieren, da haben die noch genug andere Baustellen

Es gibt da einen, der das Niveau hat.

Und zwar BEAST_DNA

Seine Meinung würde mich mal interessieren 🙂

• Werbung
  • Scheißt doch drauf wer was sagt. Menschen Körper ändert sich nicht. Die biologische Prozesse oder die Wirkungsweisen ändern sich auch nicht. Weil XY das so und so macht, oder plötzlich anders denkt, funktioniert euer Körper plötzlich nicht anders. Eine Katze bleibt eine Katze und kann plötzlich auch nicht Flügel kriegen und fliegen. Achtet darauf, wie euer Körper programmiert ist und was passiert, wenn man das und das macht. Alles andere ist nur Trend und vergänglich! Kämpft nicht gegen euer Körper!

• am Ende einfach nehmen.

Es dreht sich ja nicht alles nur um Muskelaufbau. Gerade was den BZ angeht, kann pre Bed nützlich sein.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung