Der HGH Thread

• Ja manche Dinge sind schon sehr fragwürdig.

Bezüglich der HGH Dosierung, hatte er ja zu letzt auch empfohlen alles auf einmal abends vor dem schlafen gehen.

Wenn es einem aber hauptsächlich um Regeneration , lipolyse und quality aging geht wäre da nicht auch eine aufsplittung auf morgens und abends gut?

Bei 3-4iU also quasi 2 x2

• Werbung
  • Werbung
  • Der Jan Saffe hat erklärt das sich das ganze erst noch richtig verbinden muss… kann mir das ehrlich gesagt auch nicht so wirklich vorstellen, aber deshalb wollte ich das hier noch mal erfragen

Man sollte immer Aussagen hinterfragen ob diese Sinn ergeben. Auch wenn die Aussagen von irgendwelchen Professoren oder selbst ernannten Super Coaches oder sonst wem getätigt werden.

Wenn ein Mathe Professor der 50 Jahre Mathe studiert hat und unzählige Nobelpreise bekommen hat, zu dir sagt: 2 plus 2 ergibt 5, dann ist das einfach ein Fakt dass es falsch ist.

• Du musst schauen, wie du pre-bed damit zurecht kommen würdest. Ob es sich negativ auf deinen Schlaf ausüben würde und ob dein Blutzucker frühs evtl. zu hoch wäre.

SSTR konntr problemlos bis zu 8 i.u. pre-bed fahren ohne negative Auswirkungen

Ich persönlich mag splitten mehr und tendiere eher zur Vorgehensweise von NAC

Also frühs, pre-training, post-training, pre-bed.

Bei 8 i.u. wäre das 2-2-2-2

• Werbung
  • Bleibt das Wasser, was man durch das hgh zieht, solange bestehen, bis man hgh wieder absetzt?

Wenn nein, auf welchem weg reduziert man das wasser am effektivsten? Um vor allem das Herz zu entlasten, da Wasser-Gewicht mit das schlechteste sein soll für BD etc.

Hat hier jemand Erfahrung mit diuretika spironolacton gemacht?

Oder reichen hier oftmals Supps aus, die die Entwässerung anregen sollen?

• Hat hier jemand Erfahrung mit diuretika spironolacton gemacht?

Oder reichen hier oftmals Supps aus, die die Entwässerung anregen sollen?

Dein Ernst? Mit Diuretika spielen wegen dem bisschen Wasser vom HGH? Bist du Model oder was? 80% der Todesfälle im Bodybuilding kommen von Diuretika. Mit das Kalium/Natrium Haushalt spielt man nicht wenn man keine Ahnung hat und es nicht unbedingt notwendig ist (die einzige sinnvolle Anwendung ist kurz vorm Wettkampf).

• Werbung
  • Nach meinem Verständnis macht Splitten auch mehr Sinn bei der Menge. Weil die Halbwertszeit im Blutkreislauf von GH ziemlich kurz (20-30 min.) ist.

• Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung