Wenn’s finanziell nicht anders geht, würdet ihr eher 6iu hgh nur im aufbau fahren oder 4iu aber dafür im aufbau und Diät durchgängig
4 IU durchgängig auch in der Prep.
Wenn’s finanziell nicht anders geht, würdet ihr eher 6iu hgh nur im aufbau fahren oder 4iu aber dafür im aufbau und Diät durchgängig
4 IU durchgängig auch in der Prep.
Am besten beides. Vor dem Schlafen und nach dem Training mit Insulin. Das wäre optimal. Vor dem Schlafen weil in der Zeit das HGH am besten wirken und der Körper das am besten verwerten kann. Nicht nach dem Training wachsen die Muskeln sondern in der Nacht läuft der Muskelaufbau und die Regeneration auf hochtouren. Dadurch das der Körper mit nichts anderem beschäftigt ist außer zu schlafen, kann er aus dem HGH am meisten nutzen ziehen. Außerdem gibt es keine BZ Probleme weil man Nachts nichts isst. Und man kann morgens direkt mit dem nüchternen Cardio beginnen und muss nicht warten. Sobald Abends vor dem Schlafen min. 4iu eingenommen wurden, hat man morgens noch den optimalen Fettverbrennungseffekt mit dem HGH.
Und nach dem Training, zusammen mit Insulin wird alles auch nochmal pushen. Wurde ja jetzt oft genug gesagt, dass HGH mit Insulin unschlagbar ist.
Ich will das jetzt auch mal testen, hatte sonst immer morgens vorm trainieren ( trainiere nüchtern ) 2 und abends vorm schlafen 2 genommen
Es wird ja gesagt dass das hgh morgens auch noch wirkt wenn man vorm schlafen 4 ui nimmt… gilt das auch fürs Training o nur fürs Cardio ? 😂
Cardio mache ich halt im Anschluss
Ich will das jetzt auch mal testen, hatte sonst immer morgens vorm trainieren ( trainiere nüchtern ) 2 und abends vorm schlafen 2 genommen
Es wird ja gesagt dass das hgh morgens auch noch wirkt wenn man vorm schlafen 4 ui nimmt… gilt das auch fürs Training o nur fürs Cardio ? 😂
Cardio mache ich halt im Anschluss
HGH hat eine HWZ von ca. 8h. Also nach 8h hast du noch ca. die Hälfte im Blut. Für die Fettverbrennung reichen 2iu aus bzw das ist das Maximum was nötig ist.
Wenn du es schaffst innerhalb 10h zu schlafen, trainieren und Cardio zu machen, dann hast du das maximale rausgeholt .
Ansonsten würde es natürlich auch gehen die 2iu morgens zu nehmen, zu trainieren und Cardio zu machen. Die restlichen 2iu vielleicht 1h vor der zweiten Cardio Einheit (falls es eine gibt) oder eben vorm schlafen, am besten auf leeren Magen, dann verbrennst du auch nochmal was im Schlaf.
HGH hat eine HWZ von ca. 8h. Also nach 8h hast du noch ca. die Hälfte im Blut. Für die Fettverbrennung reichen 2iu aus bzw das ist das Maximum was nötig ist.
Wenn du es schaffst innerhalb 10h zu schlafen, trainieren und Cardio zu machen, dann hast du das maximale rausgeholt .
Ansonsten würde es natürlich auch gehen die 2iu morgens zu nehmen, zu trainieren und Cardio zu machen. Die restlichen 2iu vielleicht 1h vor der zweiten Cardio Einheit (falls es eine gibt) oder eben vorm schlafen, am besten auf leeren Magen, dann verbrennst du auch nochmal was im Schlaf.
22 Uhr hgh 6 Uhr zum Sport gegen 8 Uhr fertig 😂
22 Uhr hgh 6 Uhr zum Sport gegen 8 Uhr fertig 😂
dann würde ich alles direkt vorm zu Bett gehen nehmen!! subkutan.
Denn beim Schlafen verbrennst du auch fett, sogar mehr als viele Denken.
Wenn es dir nicht den Schlaf schlechter macht, alles um 22 Uhr nehmen und dann ab in die Kiste!
dann würde ich alles direkt vorm zu Bett gehen nehmen!! subkutan.
Denn beim Schlafen verbrennst du auch fett, sogar mehr als viele Denken.
Wenn es dir nicht den Schlaf schlechter macht, alles um 22 Uhr nehmen und dann ab in die Kiste!
Zum Verständnis, warum subkutan und nicht IM?
Damit die 4 Einheiten langsamer aufgenommen werden?
Danke
Zum Verständnis, warum subkutan und nicht IM?
Damit die 4 Einheiten langsamer aufgenommen werden?
Danke
I.M nur wenn es schneller wirken soll. Vorm Training z.B
die Lipolyse soll wohl nur 4-6h anhalten. Ich denke da wird es schwierig die vorm nüchternen Cardio mitzunehmen
die Lipolyse soll wohl nur 4-6h anhalten. Ich denke da wird es schwierig die vorm nüchternen Cardio mitzunehmen
Vielleicht wenn du 2iu nimmst. Bei 4iu wirds verdoppelt.
Nachts beim Toilettengang?