Der HGH Thread

• Hey, aus aktuellen finanziellen Gründen bin ich nicht in der Lage hochdosiert GH + Insulin im Aufbau zu fahren.

Das maximum was für den kommenden 16 - 20 Wochen Aufbau drin wäre, sind 4 Einheiten GH an Trainingstagen.

Geplant waren alle 4 Einheiten vor Bett, Training 2 Tage on 1 Tag off.

Ohne Insulin, weil zu teuer.

Früher war ich noch der Meinung 2 Einheiten Wachs würden ausreichen weil ein paar Oldschool Bodybuilder behauptet haben, dass 2 Einheiten Apotheken-Wachs ein Game changer für Sie damals war, aber mittlerweile wird 6-8 Einheiten Wachs am Tag als minimum für Muskelaufbau angesehen und optimalerweise mit Insulin wegen dem synergistischen Effekt.

Würden wir mal davon ausgehen, daß mein Ulab GH sogut wie Apo Wachs wäre, würden sich dann 240-300 Einheiten über einen Zeitraum von 16-20 Wochen Aufbau ohne Insulin lohnen?

Oder Geldverschwendung? (im Kontext dass Ich eh knapp bei Kasse bin und den Aufbau mit 600 Test 350 Deca und 350 proviron machen wollte).

Oder lieber das Geld in mehr Injects stecken?

Danke für jede Antwort und Empfehlung.

• Werbung
  • Werbung
  • Insulin kostet doch nichts. Such dir ein Diabetiker und du bekommst es 4free direkt aus der Apo. Oder geh selbst zum Arzt mit einem hohen BZ... . Gibt viele Möglichkeiten.

Nen Diabetiker kenne ich momentan nicht, aber meinst du echt man bekommt so einfach insulin wenn ich meinen Blutzucker erhöhe bevor ich Blut abnehmen lasse? 😅 Nie dran gedacht, hört sich aber einfach an. Könnte mit BZ Messgerät zuhause ausprobieren wieviel Zucker Ich brauche für einen Wert der legit aussieht, aber hört sich fast zu einfach an ^^

• Werbung
  • Ein Kollege von mir nimmt Hilma Liquid Hgh 4 Einheiten am Tag,er hat jetzt eine Laboruntersuchung vom Blut gemacht und das Ergebnis war sehr schlecht

Er hat um 04:00 uhr 4 Einheiten genommen und ist um 06:30 uhr nüchtern zur Blutabnahme gegangen ( ich weis er hätte 10iu nehmen sollen ) Einnahme war subkutan

Kann der Wert so niedrig sein wegen subkutaner Einnahme?

4 Einheiten müssten doch einen Wert von ca 15 ergebenoder?

• Werbung
  • Ein Kollege von mir nimmt Hilma Liquid Hgh 4 Einheiten am Tag,er hat jetzt eine Laboruntersuchung vom Blut gemacht und das Ergebnis war sehr schlecht

Er hat um 04:00 uhr 4 Einheiten genommen und ist um 06:30 uhr nüchtern zur Blutabnahme gegangen ( ich weis er hätte 10iu nehmen sollen ) Einnahme war subkutan

Kann der Wert so niedrig sein wegen subkutaner Einnahme?

4 Einheiten müssten doch einen Wert von ca 15 ergebenoder?

Alles falsch gemacht. Den Test kannst du in die Mülltonne kloppen. Hat 0,0 Aussagekraft und man kann auch nichts daraus lesen.

• Werbung
  • Unwissenheit entsteht aber auch durch die vielen Beiträge wo jeder was anderes behauptet was die korrekte Einnahme angeht. Einer sagt splitten der andere sagt alles auf einmal wegen den peak der den höchsten igf1 erreicht wenn man alles auf einmal nimmt. Schaut euch nur mal die Videos von Max madsen an. Die Kommentare sind voll von ahnungslosen Fragen und Theorien. Intravenös am besten noch .

Mal im Ernst wie soll jemand da noch einen Durchblick haben was richtig oder falsch ist ohne selber aus Erfahrung sprechen zu können. Da heißt es nur ausprobieren und gucken worauf man am besten anspricht. Ich persönlich hab von splitten morgens und nach dem Training jetzt zu 6 Einheiten vor dem schlafen gewechselt. I.m würde ich auch gerne machen am besten in den Unterarm nur wie sehen die dann nach 6 Monaten aus. Jemand der keine Erfahrung hat wird genauso ahnungslos alles aufsaugen was er liegt und feststellen das viele sich da widersprechen was die korrekte Einnahme angeht wie kann man dann von richtig und falsch sprechen im Gegensatz zu jemand der die Erfahrung schon hat ?

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung