Hab die gerade mal getestet, die ist schweinelaut.
Paar Tage dürfte doch eigentlich nichts machen oder? Ich meine beim seller sind die garantiert auch nicht gekühlt…
Hab die gerade mal getestet, die ist schweinelaut.
Paar Tage dürfte doch eigentlich nichts machen oder? Ich meine beim seller sind die garantiert auch nicht gekühlt…
Gib mal bei Amazon Insulin Kühltasche ein, diese halten 2-3 Tage kühl. Ich persönlich würde einfach 5 Tage auf GH verzichten und danach einfach weitermachen. Habe ich jedes Jahr im Urlaub auch so gemacht und nie was negatives bemerkt.
Gib mal bei Amazon Insulin Kühltasche ein, diese halten 2-3 Tage kühl. Ich persönlich würde einfach 5 Tage auf GH verzichten und danach einfach weitermachen. Habe ich jedes Jahr im Urlaub auch so gemacht und nie was negatives bemerkt.
Was soll man auch innerhalb von 5 Tagen merken? 🤭
Selbst wenn ich bridge und von e3d auf e10d mit Stoff runterfahre, passiert nix ausser das man sich nicht ständig pieksen muss. Und nach 18 Jahre ON bin ich eh Inject-Müde.
Du wirst also nach 5 Tagen ohne HGH nicht direkt 15kg abgemagert wieder heim fahren müssen.
Jemand einen Tipp für mich?
Hab bald eine Geschäftsreise vor mir (Dauer 5 Tage).
Leider gibt es im Hotelzimmer keinen Kühlschrank oder Minibar. Wie soll ich das mit dem gh machen?
Mir wurde gesagt, dass Medikamente abgegeben werden können und diese dann gekühlt aufbewahrt werden. Aber das will ich lieber nicht abgeben….
Lass es einfach weg! Habe im Urlaub 9 Tage kein GH genommen.
hat einer erfahrung mit 36iu vials GH? hatte bisher immer nur 10iu...
Mit wieviel ml Injektionswasser kann man es mischen, also das 36iu vial, und wieviel nacl...damit es stabil bleibt...?
Bei 6 iu täglich reicht eine vial 6 Tage...ist das gemischte GH solange haltbar zu machen?
Danke vorab
Mit wieviel ml Injektionswasser kann man es mischen, also das 36iu vial, und wieviel nacl...damit es stabil bleibt...?
Bei 6 iu täglich reicht eine vial 6 Tage...ist das gemischte GH solange haltbar zu machen?
Danke vorab
Die Menge spielt keine Rolle. Funktioniert mit 1ml genauso gut. NaCl sollte man innerhalb 3 Tagen aufbrauchen, Bac geht etwas länger.
Danke vorab
Nimm einfach immer BAC dann machste nix falsch.
Wenn du 36 IU Vials hast und 0,1ml eine IU HGH sein soll, dann 3,6 ml Wasser rein.
Ansonsten kannst auch 1,8 reinmachen, dann sind entsprechend 0,1ml = 2 IU HGH
Nimm einfach immer BAC dann machste nix falsch.
Wenn du 36 IU Vials hast und 0,1ml eine IU HGH sein soll, dann 3,6 ml Wasser rein.
Ansonsten kannst auch 1,8 reinmachen, dann sind entsprechend 0,1ml = 2 IU HGH
Danke. Das ausrechnen sollte kein Problem darstellen, mir war nur nicht bewusst ob die grundsubstanz mit 36iu auf 1ml gelöst genauso stabil ist, als wenn ich 10iu auf 1ml auflöse...
Aber das mit den 3,6 ml macht Sinn...
Glaubst du das 36iu GH mit BAC gelöst dann 6 Tage "haltbar" sind? Oder ist im aufgelösten Zustand das schneller aufzubrauchen?
Danke. Das ausrechnen sollte kein Problem darstellen, mir war nur nicht bewusst ob die grundsubstanz mit 36iu auf 1ml gelöst genauso stabil ist, als wenn ich 10iu auf 1ml auflöse...
Aber das mit den 3,6 ml macht Sinn...
Glaubst du das 36iu GH mit BAC gelöst dann 6 Tage "haltbar" sind? Oder ist im aufgelösten Zustand das schneller aufzubrauchen?
ja würde mir da keine gedanken machen. Einfach kühlen...
Ich brauche euren Rat, letztens ist mir beim schlafen eine Hand eingeschlafen, ich lag etwas komisch. Die daumenkuppe war danach für einen Tag taub und dann nicht mehr.
Diese Nacht ist es schon wieder passiert, nur dass ich (meine ich) normal gelegen habe.
Ich frage mich, ob das karpatunnel ist, weil ich seit 6 Monaten bei der momentanen Dosierung bin und mir nicht ein einziges Mal etwas eingeschlafen ist oder ähnliches. Das einzige was ich verändert habe, ist, dass ich auf fast trt bin und drosta, tren draußen ist. Wird das damit zu tun haben? Vorher war sonst noch nie irgendwas, nicht mal ein kleines Kribbeln