Der HGH Thread

• Werbung
  • Ich halte generell von solche Studien gar nix. Da ist z.B nicht gemessen, wie das mit Insulin + Steroide aussieht. Daher kann man die Studie in die Tonne kloppen.

Das dachte ich mir auch. Welchen Einfluss hat Insulin und Roids? Das sind ja die Faktoren die einen normalen User von einem Bodybuilder unterscheidet und was man speziell untersuchen müsste.

Es gibt keine Vorgaben ab wann man etwas nehen muss oder nicht, aus dem grund sollte man ein Blutbild machen bzw Blutzucker messen

Man kann Insulin auch ohne GH nehmen oder mit wenig GH. Wird auch bei nur 2 Einheiten GH am Tag Sinn machen nach dem training Insulin zu verwenden.

• Werbung
  • 2 IU HGH kannst du dir sparen.

Das ist gerade mal ein wenig mehr als der Körper selbst produziert. etwa 1,5 Einheiten umgerechnet produziert der Körper selbst. Aber sobald du exogen zuführst stellt der Körper alles komplett ein ! Das heißt 0.5 ca. bist du dann über Eigen Produktion.

exogenes ist aber wesentlich potenter als endogenes. Dazu hat man Konstanz. Kenne jemand bei dem 2 iu hilft für bessere Haut und Schlaf

• Werbung
  • Ein Bekannter hat neues HGH eigentlich sind alle Mega zufrieden aus dem Umkreis bis auf ihn. Er löst aber auch 24 Einheiten auf 0,5 ML. Kann es sein das der Körper durch das geringe Nacl Volumen nicht alles am HGH sich richtig entfalten kann und dementsprechend nicht wirkt ?

• Dazu kann ich nichts sagen, auch wenn ich es nicht für möglich halte.

Bedenke aber, dass jeder kleine Tropfen der am Vialdeckel, auf der Spritze oder sonst wo verloren geht eine enorme Menge an Wirkstoffverlust bedeutet.

Deswegen würde ich es vor allem bei 24 iu auf jeden Fall mit 2ml mischen.

• Werbung
  • Ein Bekannter hat neues HGH eigentlich sind alle Mega zufrieden aus dem Umkreis bis auf ihn. Er löst aber auch 24 Einheiten auf 0,5 ML. Kann es sein das der Körper durch das geringe Nacl Volumen nicht alles am HGH sich richtig entfalten kann und dementsprechend nicht wirkt ?

wieso nicht 2,4ml ? Ist rechnerisch leichter und der Wirkstoff verteilt sich nicht zu 100% auf jeden einzelnen mml. Bei 0,5 kann es sein dass es mal die 4 fache Menge ist und mal garnichts

• wieso nicht 2,4ml ? Ist rechnerisch leichter und der Wirkstoff verteilt sich nicht zu 100% auf jeden einzelnen mml. Bei 0,5 kann es sein dass es mal die 4 fache Menge ist und mal garnichts

Bitte was?

Ich lad mir mal kurz TikTok runter und schaue die Videos durch bis ich den finde der diesen Scheiß wieder rumerzählt, dauert safe nicht lange labern ja alle dem anderen nach.

JUST DO IT

• Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung