Der HGH Thread

• Mahlzeit, mein Kollege hatte vor einiger Zeit mal für 4 Monate 2-3 iu drin und hat nach ca 2-3 Monaten schlafprobleme bekommen. Er kam jetzt auf die Idee, dass es evtl. an der Schilddrüse lag.

Was sagt ihr dazu ?

Macht es denn Sinn, Schilddrüse = Schlafprobleme ?

Blutbild wurde damals leider nicht gemacht.

Hat jemand Erfahrung in dem low Dose Bereich, dass TSH beeinträchtigt wird ?

Er hat auch bei 3iu schon recht stark Wasser gezogen und teilweise taube Arme beim pennen bekommen. Ansonsten mitten in der Nacht aufgewacht und hell wach.

Lg

• Werbung
  • Werbung
  • Hatte der Kollege auch.

fT4 war leicht erhöht, fT3 und TSH in Range.

Exakt die gleichen Schlafprobleme. Laut AW bis zu 2h pro Nacht wach und immer gegen 4 Uhr/5 Uhr hell wach und erst 30min - 60min später wieder eingeschlafen.

Geholfen hat nur das Absetzten, dann war es nach ein paar Tagen wieder besser ...

• Meine SD werte sind bei 4 ui gleichbleibend

• Werbung
  • hat er zum pennen mal GHRPs probiert ?

Mein Kollege überlegt es nochmal zu versuchen. Nur 2iu morgens und abends ipa. Keine Ahnung ob das hilft.

• Werbung
  • Werbung
  • Denke auch, der Nachbar hatte mal HGH bestellt und es war 2 Wochen im Paketzustellzentrum im Sommer und als es zugestellt wurde war es noch brauchbar zumindest hatte der Nachbar noch sehr taube Untarme im Schlaf bei 8iu optitropin.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung