Im Gegensatz zu uns, liebt der Körper fett

Der HGH Thread
-
-
Werbung
-
Im Gegensatz zu uns, liebt der Körper fett
Jep, hatte vom Kortison, trotz 3% KF etwas Unterhautfett um den Bauchnabel herum bekommen, trotz 5-7 Stunden Training am Tag, aber die Energiebereitstellung hat super funktioniert. Was nicht verbrannt wird, landet an den prekären Stellen, an denen der Körper zuerst Fett anlagert.
-
Werbung
-
Moin was ist bei euch mit 4 Einheiten so gegangen würde mich mal interessieren wie viel das ausmacht Lg:)
-
Moin was ist bei euch mit 4 Einheiten so gegangen würde mich mal interessieren wie viel das ausmacht Lg:)
Fett Abbau
-
Werbung
-
Fett Abbau
Kein muskelaufbau? Sprich im aufbau eigentlich useless?
-
Ist natürlich nicht useless im Aufbau, wie kommst du da drauf?
-
Werbung
-
Ist natürlich nicht useless im Aufbau, wie kommst du da drauf?
Klang halt so, sry hab halt nicht nachgedacht und war mies übermüdet zu dem zeitpunkt
-
Ich nutze es ja hauptsächlich zum Fett verlieren 😅 und ich nehme kein Insulin dazu
-
Werbung
-
Ich nutze es ja hauptsächlich zum Fett verlieren 😅 und ich nehme kein Insulin dazu
Insulin nimmt man doch ehe erst ab 5iu oder wenn der blutzucker bei 4 nicht mitspielt. Hab das jedenfalls so verstanden
-
Insulin nimmt man doch ehe erst ab 5iu oder wenn der blutzucker bei 4 nicht mitspielt. Hab das jedenfalls so verstanden
Hgh + insulin zusammen lassen deine igf 1 Werte höher steigen ergo mehr aufbau Potenzial.
Kannst auch mit 3 iu hgh insulin dazu nehmen und hast einem höheren igf1 Spiegel als mit 3 iu hgh only.
-
Werbung