Der HGH Thread

• Besten Dank MegaMass

Cardio mache ich jeweils am morgen 30min auf nüchternen Magen. dies habe ich natürlich im Urlaub nicht gemacht.

wegen den 4 Einheiten mache ich mir keine Sorgen. Erst dann ab 6, ehrlich gesagt habe ich keine Lust diese zu teilen, da ich das picksen hasse :D

mache jeweils am morgen Susta und Masti und das reicht mir schon vollkommen. immer den Schweissausbruch zu haben nervt.

Wie gesagt bei 4 Einheiten mach dir nicht so n Stress… tatsächlich solltest du bei den Insulin Nadeln bezüglich HGH keine Schweißausbrüche bekommen 😅

Nimm es am besten vor dem Schlafen dann hast du eventuell sogar verbesserten Schlaf & eine erhöhte Lipolyse beim Cardio morgens!

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ja im Sommer bei 40° aufwärts im Auto, würde ich es doch vorsichtshalber kühlen, aber aktuell ist das doch ohne easy möglich. ich glaube auch nicht, dass die ganzen Seller das zeug bei sich kühlen und dann noch 7-14 Tage Versand teilweise.

Aber derjenige der es kühlen kann/will, why not. Aber direkt auf die Eiswürfel?? Das friert doch oder?

Es sind weitere Coaching Plätze verfügbar. Bei Interesse meldet euch per PN ;)

• Werbung
  • Ja im Sommer bei 40° aufwärts im Auto, würde ich es doch vorsichtshalber kühlen, aber aktuell ist das doch ohne easy möglich. ich glaube auch nicht, dass die ganzen Seller das zeug bei sich kühlen und dann noch 7-14 Tage Versand teilweise.

Aber derjenige der es kühlen kann/will, why not. Aber direkt auf die Eiswürfel?? Das friert doch oder?

Jaja! Also jeder wie er mag.

habe hier auch schon viele Meinungen gelesen, die gegensätzlicher nicht sein könnten.

Das war auch nur als Erfahrungswert.

Der Kollege hat immer die normale Zimmertemperatur angegeben.

que pasa

• Werbung

Ne friert nicht, aber kommt auch auf die Umgebungstemperatur an wie gesagt….

so schnell sollte es nicht gefrieren mit bac.. Benzylalkohol selbst gefriert so etwa um die -15°C

Sind ja nur 0,9 % BA, das ändert nicht viel am Gefrierpunkt ….

LG Strahle

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung