Der HGH Thread
-
-
Werbung
-
Pass nur auf, dass es nicht gefriert, wenn es so direkt auf dem Kühlpack liegt
-
Werbung
-
Pass nur auf, dass es nicht gefriert, wenn es so direkt auf dem Kühlpack liegt
Hab ich mich auch schon gesorgt, aber ist nix passiert… kommt natürlich auch sehr auf die Umgebungstemperatur an…. Im Winter würde ich ein Zewa um die Spritze machen…
LG Strahle
-
Ist es denn so viel besser, das direkt nach dem Training zu nehmen? Oder passt es auch 30/40 min später. 2iu..
-
Werbung
-
Stellt eigentlich der Körper die Eigenproduktion ein wenn man sich exogenes GH spritzt?
Im Internet gibt es so Growth Hormone Test Kits die man sich im Ausland bestellen kann um das Produkt auf Somatropin zu testen, taugen die was? Jemand Erfahrung damit? Die Beschreibung:
"
Antibody-Based Identification
The Growth Hormone Test Kit utilizes GH antibodies to identify real growth hormone (somatropin) in GH products. It is incredibly accurate. This also means that it is not fooled by common GH-elevating peptides such as GHRP-2, GHRP-6, and Hexarelin, which are widely used to make GH counterfeits. These peptides are much cheaper than somatropin, but may still result in serum growth hormone elevations. They may be able to fool a blood test for growth hormone level, but not ROIDTEST™.
Fast and Easy
The Growth Hormone Test Kit can be used anywhere, and will produce a visible result within minutes. Simply add .1 mL(1/10th) of reconstituted HGH to a small vial, and dip in our test strip. In moments, a visible indicator will let you know if real somatropin was detected in your product. This is the first on-the-spot test for GH available anywhere, and it is extremely easy to use.
"
-
Der neue Sommer Drink ist da - HGH on the rocks
Spaß beiseite… wer bedenken wegen der Kühlung auf dem Weg zum Gym oder so hat - so gehts super😎
LG Strahle
ich finde es hat nicht viel Sinn das HGH ins Studio mitzunehmen.
bei einem so langem Halbwertszeit kannst du es dir problemlos 30/40 Minuten vorher oder später zuhause spritzen....ändert gar nichts.
bei UKW-Slin sieht es schon anders aus.
-
Werbung
-
ich finde es hat nicht viel Sinn das HGH ins Studio mitzunehmen.
bei einem so langem Halbwertszeit kannst du es dir problemlos 30/40 Minuten vorher oder später zuhause spritzen....ändert gar nichts.
bei UKW-Slin sieht es schon anders aus.
Bin öfter nicht innerhalb einer std nach dem Gym zuhause, deshalb macht es in meinem Fall Sinn….
Mache PWO: Slin …….10 min. später Shake ……..30 min. nach Slin kommt das HGH und 60 min nach dem Slin das PWO Meal….
Alles mit Blutzuckermessgerät gemessen….
Finde schon das das Timing auch wichtig ist das alles optimal Wirken kann wie es soll…. Deswegen wäre auch eine Std. Später schon subobtimal…..
LG Strahle
-
Bin öfter nicht innerhalb einer std nach dem Gym zuhause, deshalb macht es in meinem Fall Sinn….
Mache PWO: Slin …….10 min. später Shake ……..30 min. nach Slin kommt das HGH und 60 min nach dem Slin das PWO Meal….
Alles mit Blutzuckermessgerät gemessen….
Finde schon das das Timing auch wichtig ist das alles optimal Wirken kann wie es soll…. Deswegen wäre auch eine Std. Später schon subobtimal…..
LG Strahle
dein “Protokoll” ist mMn nicht gerade sinnvoll bzgl. Timing, aber hauptsache du kommst damit gut aus
LG
-
Werbung
-
Ja ich würde das auch anders timen
-
Ist es denn so viel besser, das direkt nach dem Training zu nehmen? Oder passt es auch 30/40 min später. 2iu..
Wie viel GH pro Tag wird denn überhaupt genommen?
-
Werbung