Der HGH Thread

• 4. Welche Nebenwirkungen sind
    möglich?

Wie alle Arzneimittel kann Genotropin Nebenwirkungen
    haben, die aber nicht bei jedem auftreten müssen.
    Die sehr häufigen und häufigen Nebenwirkungen können
    bei Erwachsenen in den ersten Behandlungsmonaten
    einsetzen und entweder spontan oder nach Dosisverringerung abklingen.

• Werbung
  • Pfizer Packungsbeilage, außer der Hersteller lügt natürlich.

Wie sieht es aus, du bist seit 10 uhr morgens dauer on, das kann man sehen.

Gib einfach zu das du nur von den Erfahrenen Mitgliedern alles oft falsch widerkaust und garkeine ahnung hast.

Es ist nichts schlimmes keinen Plan von so einer Komplexen Materie wie den Körper und Stoff zu haben aber hab die Eier und steh dazu und provozier keine Fachmänner mit deinem angeblichen Google wissen.

• Werbung
  • Werbung
  • Ich habe nachts auch taube Hände und wache davon auf. Zum Glück aber bisher keine Schmerzen und kein KTS. Das mit der Taubheit sollte von alleine weggehen oder?

haben viele aber ist oft nur am anfang von den Wassereinlagerungen, geht oft nach paar Wochen wieder weg.

• Werbung
  • leute kennt ihr das, dass verschiedene marken bzw. sogar verschiedene batches unterschiedlich viel wasser ziehen bzw. karpaltunnel (taube hände) auslösen (natürlich trotz gleicher dosierung)?

gymkollege zB hatte vor knapp einem jahr die erste bioamino charge, alles top bei 5iu, jetzt kürzlich neues geordert und bei 3iu schon übelst taube hände (nein er ist nicht fetter geworden, der sonstige stack ist auch unverändert, neues GH ist einzige variable)..

falls ja, könnt ihr labs empfehlen, die bei euch wenig taube hände ausgelöst haben?

wie geht ihr damit um ansonsten? alle operieren? einfach ignorieren geht nicht, der gymkollege kann nicht mehr pennen weil er mitten in der nacht aufwacht mit extrem einschlafenden händen und das nicht weggeht bis am nächsten morgen..

• 3 Möglichkeiten, entweder Lab-Wechsel , HGH raus bzw Wasserhaushalt optimieren, wenn das KTS aber einmal da ist, wirst du wenn du HGH weiter nutzen willst nicht um ne OP drum rum kommen.

Such dir nen guten Doc und lass es machen. Hab meine erste Hand machen lassen, nächstes Jahr steht die andere an. auf 3-4 Wochen Trainingspause kannst du dich einstellen.

Nervenschmerzen sind direkt nach der OP weg. Schmerzen / Einschränkungen im Alltag hast du mind 2 Wochen.

Auf keinen Fall beide Hände auf einmal machen lassen, denn sonst kannst du gar nichts machen.

• Werbung
  • 3 Möglichkeiten, entweder Lab-Wechsel , HGH raus bzw Wasserhaushalt optimieren, wenn das KTS aber einmal da ist, wirst du wenn du HGH weiter nutzen willst nicht um ne OP drum rum kommen.

Such dir nen guten Doc und lass es machen. Hab meine erste Hand machen lassen, nächstes Jahr steht die andere an. auf 3-4 Wochen Trainingspause kannst du dich einstellen.

Nervenschmerzen sind direkt nach der OP weg. Schmerzen / Einschränkungen im Alltag hast du mind 2 Wochen.

Auf keinen Fall beide Hände auf einmal machen lassen, denn sonst kannst du gar nichts machen.

Wie hat Roman Fritz das denn dann hinbekommen 🤔

Er hat beide machen lassen und hat in der gleichen Woche, in der OP war, schon wieder trainiert. Ich glaube 2 Tage danach direkt wieder war das.

• Wie hat Roman Fritz das denn dann hinbekommen 🤔

Er hat beide machen lassen und hat in der gleichen Woche, in der OP war, schon wieder trainiert. Ich glaube 2 Tage danach direkt wieder war das.

dem ist das Blut aus der Narbe gelaufen. Denke der war gut voll mit Schmerzmittel.

Habe beide Hände machen lassen mit 1 Woche dazwischen. Ich war jeweils pro Hand mindestens 1 Woche totalschaden. Da ging nichts

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung