Der HGH Thread

• Werbung
  • Werbung
  • Das sollte ich auch dringend machen

Ein erhöhter PSA- oder CEA-Spiegel muss nicht immer auf Krebs hinweist, und dass ein normaler PSA- oder CEA-Wert nicht gleich bedeutet, dass kein Krebs vorhanden ist. Es gibt andere Faktoren, die den PSA- und CEA-Spiegel im Blut beeinflussen können, Entzündungen, Infektionen, gutartige Vergrößerungen und auch andere Erkrankungen. Trotzdem kann man diese Werte mitbestimmen und sind auch "sinnvoll".

Ein erhöhter PSA-Spiegel "kann" auf Prostatakrebs hinweisen, erhöhte CEA-Spiegel auf verschiedene Arten von Krebs, wie Dickdarm-, Lungen-, Magen- oder Bauchspeicheldrüsenkrebs, hinweisen können.

Beides sind Tumormarker. :)

• Werbung
  • Moin, habe zurzeit nachts echt schwierigkeiten manche nächte sind o.k aber diese nacht z.B durchgehend eingeschlaene hände, brennende hände und finger, schmerzen, taube unterarme.

Ist das auch Karpaltunnelsyndrom wenn es nur nachts auftritt? Tagsüber habe ich eig kaum/garnix!

habe gelesen bei einigen wurde es wieder nach ner Zeit besser bei manchen hat nur absetzen oder OP geholfen, was sind eure erfahrungen und was kann man dagegen tun??

schlafe seit über 1 WOche richtig beschissen deswegen

• Werbung
  • Ist bei jeden anders…

Wenn es nur Nachts ist, probiere es mit einer vernünftigen Schiene. Das könnte erstmal Abhilfe schaffen.

Ich musste beide Hände operieren lassen und seitdem habe ich endlich Ruhe.

• Werbung
  • ja echt mies erst geschlafen wie ein baby jetzt wegen der schmerzen kaum

was kann man noch dagegen tun? habe gelesen erst runter dosieren und dann langsam wieder hoch, in welchem intervall wäre das?

Du kannst versuchen das Wasser rauszudrücken mit Entwässerungstees, vielen trinken usw.

Denn vermehrtes Wasserziehen ist der Auslöser für HGH bedingten KTS.

• ja echt mies erst geschlafen wie ein baby jetzt wegen der schmerzen kaum

was kann man noch dagegen tun? habe gelesen erst runter dosieren und dann langsam wieder hoch, in welchem intervall wäre das?

Ich hab beim Orthopäden ein Cortisongemisch direkt in den Karpaltunnel gespritzt bekommen, seitdem ist auch erstmal Ruhe.. auf beiden Seiten obwohl Injektion nur einseitig war

Blood, sweat & respect. First two you give, last one you earn

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung