Der HGH Thread

  • Werbung
  • Kann mir jemand erklären warum HGH mich sehr gut schlafen lässt, ich aber morgens einfach nicht aus dem Bett komme?
    Mir kommt das komisch vor weil ein bekannter(ohne Roids und GH erfahrung) mit dem selben Batch bei 2iu ist und seit dem er vor 5 tagen angefangen hat das selbe problem hat.
    Kann das am GH liegen?

    Naja HGH spielt eine wichtige Rolle bei der Regulierung von Wachstum und Stoffwechsel . Es wird hauptsächlich während des Schlafes produziert, insbesondere während der tiefen Schlafphasen, und kann daher den Schlaf und die Erholung fördern. Rede jetzt allgemein.


    Eine mögliche Erklärung dafür, dass HGH dich gut schlafen lässt, du morgens nicht aus dem Bett kommst, könnte darin liegen, dass HGH auch die Schlafqualität verbessert und dazu führen kann, dass du tiefer und länger schläfst. Wenn du also eine ausreichende Menge an HGH produzierst oder es durch die Einnahme von HGH (exogen)erhöhst, kann dies zu einem tieferen Schlaf führen.

    HGH kann aber zu einerSchläfrigkeit führen, was es schwieriger machen kann, morgens aufzustehen und aktiv zu werden.


    Ob das so zutrifft 100% stimmt .. Gibt dazu wohl mehr als einen Grund.

  • Werbung
  • Ich habe nun öfter gehört, dass man bei höheren hgh Gaben auch im Aufbau kaum fett werden kann. Wie ist eure Erfahrung dazu?

    Kann man mit 8+ i.u. wirklich schwer fett werden oder ist das eher urban legend ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Man muss also mehr Kalorien im plus sein als ohne HGH damit man Fett wird?

    HGH erhöht schon alleine deinen kcal Umsatz. Nimmst du kein HGH und bist mit 300 kcal im Überschuss, dann bist du das mit 8ie wohl nicht mehr. Aber eben auch nicht mehr im Aufbau sondern bist dann in einer Diät. Dadurch das du aber den ganzen Tag HGH Spitzen hast, was Lipo frei gibt und zusammen mit Aktivitäten, begünstigt das auch die Fettverbrennung im kcal Überschuss. Man wird im kcal Überschuss trotzdem fett aber je nachdem nicht mehr so schnell. Trotzdem muss man aufpassen bei hohen HGH Dosierungen, dass man sich noch im Aufbau befindet und nicht unabsichtlich in einen Cut rutscht durch den höheren kcal Umsatz unter HGH.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung