Der HGH Thread

  • Ich weiss das die guten Labs, auch hier auf dem Board, die Ware gekühlt schicken. Ist irgendwo auch selbstverständlich, wenn man 1'000.- für HGH bezahlt. Da spart man nicht an 20 Euro Kühlakku.

    Da gebe ich dir vollkommen recht. Das es da am Kühlakku nicht scheitern sollte.


    Aber seit dem ich hier mitlese ( ca 3-4 jahre) habe Ich erst einmal von hgh gelesen das gekühlt geliefert wurde.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Blödsinn hilma fickt zzt. Alles wie Matrosen auf Landgang und kein Schwein hat bis jetzt von hilma nen kûhlakku bekommen.

    Letzten endes unnötige Diskussion. Ich war die letzten paar Monate nicht hier, aber Labs die damals Original Pens (oder bereits gemischt) verschickt haben, haben mit Kühlakku geliefert. Steht doch auch so im Beipackzettel. Wieso soll man sich die Mühe machen Ori Ware zu verkaufen und dann bei der Kühlung sparen. Wenn das Paket, vor allem jetzt im Sommer, draussen steht ist die Ware futsch - bestellst du dann nochmals dort und hofst der Postbote stellt dein Paket nicht in die Sonne, oder fragst du vorher nach Kühlakku?


    Zitat

    Aufbewahrung von noch nicht aufgelöstem Genotropin:

    Im Kühlschrank (2-8 °C), vor Licht geschützt und ausser Reichweite von Kindern aufbewahren.

    Nicht einfrieren.

  • Werbung
  • Ich weiss das die guten Labs, auch hier auf dem Board, die Ware gekühlt schicken. Ist irgendwo auch selbstverständlich, wenn man 1'000.- für HGH bezahlt. Da spart man nicht an 20 Euro Kühlakku.

    Ich hab schon viel auch aus China bekommen und nie war auch nur ein akku mit dabei. Was soll der bringen bei 5-12 Tagen. Aber natürlich gibt es seller die bestimmte Ware gekühl schicken können wie die Ware zu ihenen kam k.a. meistens dann "Apo"


    Ist mir auch nicht so wichtig solange es gut wirkt ob jetzt akku dabei war oder nicht :) Klar finde ich es super wenn ich HGH kaufe und es gekühlt komtmt sehe es aber nicht als selbstverständlich an.


    Mike

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiss das die guten Labs, auch hier auf dem Board, die Ware gekühlt schicken. Ist irgendwo auch selbstverständlich, wenn man 1'000.- für HGH bezahlt. Da spart man nicht an 20 Euro Kühlakku.

    Das war Marketing. Frag die Labs ob sie die Ware gekühlt bekommen haben. Nein haben sie nicht. Und die Chinesen versenden ungekühlt da bin ich mir ziemlich sicher und die Großhändler an die seller auch. Da zählt nix Kühlkette, da zählt nur Profit.


    Aber aufgrund der ganzen serumtests sehen wir ja, dass das HGH CN wie Meditrope, Quitropin, Ansome, Hilma, Genheal, Strongtropin und einige andere, gut bis sehr gut wirken.

  • Werbung
  • DAS HGH aus China wird nicht flüssig verschickt. Als Pulverform macht die lausige Hitze, die sie durchmachen müssen nichts aus. Vorallem dauert ein versand aus China nach Deutschland keine 7 Tage.

  • Gerne. Das scheint sehr individuell zu sein. mMn ist der Effekt umso stärker, je mehr einen der "finanzielle Einsatz" schmerzt. (Gilt auch für andere Supps)


    Meiner Erfahrung nach: Haut, (leichter) Fettabbau ca. 2-3 Monate. Alles andere von dem hier so berrichtet wird, konnte ich in ca 1Jahr in der ausgeprägten Form bei mir leider nicht beobachten.


    LG


    Das sehe ich genauso. Viele erwarten Wunder von hgh die es nicht gibt. Tren und Bolde hochdosoiert da kommt kein HGH dran in Punkto Formveränderung.


    Das ist der Punkt, was kostet der Spaß und was bringt er dir :)


    Ich kann diese beiden Aussagen absolut nicht nachvollziehen. Bei mir hat nix in so relativ "kurzer" Zeit eingeschlagen und verändert wie das Wachstumhormon. Natürlich in Verbindung mit Testo und dem Schildrüsenhormon.


    Die Gifte Boldenon und Trenbolon kann man nicht auf eine Stufe mit HGH stellen oder vergleichen.


    Ich würde mir heutzutage, mit den Erfahrungen die ich machen durfte mit HGH, für 20 Vials Tren oder Bolde, lieber 300 Einheiten Wachs kaufen, weil man damit auf relativ gesunde Basis ne Menge erreichen kann.


    Bisher hat mir kein Steroid, kein Hormon mehr imponiert wie das Wachstumshormon.


    Wahrscheinlich reagiert auch da jeder anders drauf, dass da einige entäuscht von sind.

    Vielleicht liegt sowas auch an der Rezeptoren Verteilung oder wie empfänglich man für den IGF1 Ausstoß ist, oder ab intramuskulär oder subkutan injiziert wurde und wie der Körper damit arbeiten kann. Und nicht zuletzt an der Dosierung.


    Ich bin dankbar für die Erfahrungen mit HGH. Möchte mich da auch für die vielen Informationen seitens des Forums bedanken und auch bei Matador für das permanente Abkontrollieren über seine Blutbilder der verschiedenen Anbieter. Dadurch wissen wir erst welche zuverlässigen Produkte angeboten werden und wer Mumpitz verkauft.


    Keiner hätte erahnt- ohne die Blutnachweise- dass wir teilweise China HGH auf Apotheken Qualität bekommen können.

  • Werbung
  • Hello,


    ich kann euch bald meine Blutbilder mit dem derzeitigen HGH zukommen lasse.

    Vor einem Jahr hatte ich werte wie ein neugeborenes. Mein STH (SOMATOTROPIN) lag bei sage und schreibe 37.5 ng

    Ich weiss nicht was ich dazu noch sagen soll.


    Aber ich kann es immer und immer wieder testen lassen. Hatte mal originale Genos aus der Apotheke- mein Arzt hatte sie mir mal verschrieben, da er mich unterstützen wollte. Genos sind sehr teuer in der Apotheke. Auf jeden Fall waren meine Werte ebenfalls mit den Genos weit oben.


    Es gibt dort drüben in Asien gute Lieferanten. Man muss es denen lassen!

  • Und nicht zuletzt an der Dosierung.

    kann sein. Aber Du wärst vermutlich auch nicht auf die Idee gekommen 20iu zu fahren, wenn dich 10 so vom Hocker gehauen hätten wie es einem gerne im Netz verkauft wird. Der finanzielle Einsatz ist dann schon nicht unerheblich und im Hobby Bereich mMn nicht zu rechtfertigen. Um den gesundheitlichen Aspekt zu beurteilen, sollte man VOR und nach längerer Anwendung einen Tumor Markertest machen. Zudem benötigt man auch nicht unerhebliche Mengen an exog Insulin welches der Herzgesundheit alles andere als zuträglich ist. Die Diabetis welche man bei längerer Anwendung vermutlich davontragen wird, ist den meisten zwar egal, da man ja eh Slin ballern wird, Yo. Aber die Folge Erkrankungen sind auch nicht ohne.



    Dennoch bleibe ich weiter der Meinung das sich jeder das geben soll, was er für richtig hält. Und jeder soll seine eigenen Erfahrungen machen.


    Man sollte aber auch für sich selbst, bevor man startet erst mal hinterfragen. Hab ich alle Informationen. Kenne ich die Risiken. Kann ich den finanziellen Aufwand lange Zeit ohne weiter kontraproduktive Belastung (Überstunden/Scheidung...) leisten. Oder gibt es uU kostengünstigere / gesündere Stellschrauben die man noch nicht ausgereizt hat. Weil einem ganz einfach die Motivation fehlt sein Training und Ernährung 100% einzustellen. Wenn das so sein sollte. Den Leuten kann ich versprechen, da nützen auch keine 40 iu HGH was. Nix für ungut.


    LG


    der Text war nicht auf dich bezogen Ehemaliger-95. Sonder richtet sich an Leute die etwas machen, einfach nur weil sie es können. Da stelle ich keine Ausnahme da.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Ja die von dir 20 IU waren heute betrachtet viel viel viel zu viel. Übel Wasser gezogen, Taube Hände und eine Gelenksteifheit die schon weh tat. Ich schaue immer gerne wie weit ich gehen kann, um dann anzupassen. Habe ja auch schon 2,5g Testosteron geballert um dann festzustellen, dass 500 mg die Woche reichen.


    Jetzt auf 10 IU habe ich keine Nebenwirkungen außer tieferen Schlaf. Zusammen mit 500 mg Testosteron die Woche absolut ausreichend.


    Und du hast vollkommen recht, für uns 95% Klappständer hier im Forum reichen gute Ernährung und etwas Testosteron vollkommen aus.


    Und Ja, Insulin, HGH mögliche Diabetes, finanzieller Bankrott, Beziehungsprobleme sollten nicht unterschätzt werden.


    Gerade Diabetes Patienten werden gerne mal Gliedmaßen abgenommen weil diese nicht mehr ordentlich versorgt werden und wegfaulen.


    Wahrscheinlich ist auch vieles bei uns im Sport einfach nur mal dieses "ausprobieren/sich austesten" "mitreden können" Krankhafte Dosierungen werden die meisten hier nicht ewig ballern.


    Macht euch ne schöne Woche.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Möchte kurz mal fragen ob das alles so ok ist wie ich geplant habe.


    Fokus fettabbau

    8 iu. Aufgeteilt in zwei gaben.


    4 iu direkt nach dem Aufstehen zeitgleich mit 10iu slin und 10 min später shake mit 100g malto, 70g. Whey, eine std später eine Mahlzeit (100g Reis, 300, 400 g Hähnchenbrust)


    2 gabe nach dem Training 10iu slin.

    10 min später 4iu hgh und shake wie oben beschrieben, eine std wieder Mahlzeit mit 100g reis Hähnchen usw.


    Blutzucker werde ich penibel überwachen.

    Testo e 625mg e3d


    Ist das so in Ordnung oder sind da grobe Fehler drin?

    Evtl was, was man noch optimieren kann?


    Grüße

  • Das HGH entfaltet es sich erst nach 20-40 minuten für 5-10 min. Dann ist der PEAK komplett wieder unten. Essen nach HGH immer am besten nach einer Stunde. 4iU am Morgen sind gut. Am Abend würde ich die nicht nehmen. Verteile Sie am Tag zweimal, ohne den Abend einzuziehen.

  • Werbung
  • Bei 8iu reicht slin einmal am Tag pwo...


    Sonst nur slin Ausstoß mit essen 30-60 min nach hgh gäbe..


    Am besten morgens 4iu cardio 30min 15-20 min nach dem cardio Frühstücken und 20 iu slin bei Fokus fettabbau ?


    Hoffe du hast dich mit hgh und Insulin gut beschäftigt weil der post sieht leider nicht danach aus... und wenn du auch mal ein paar Tage hgh ohne slin nutzt bekommst du nicht gleich Diabetes das dauert bekommst ja auch keine diabetis wenn du eine Woche oder 2 Wochen jeden Tag 2-4 Liter Cola mit Zucker säufst...

  • Naja informiert soweit ich konnte schon, habe den thred durchgelesen sowie den Insulin thread.


    Ok, also: morgens nachm aufstehen hgh 4iu, cardio, dann nachm duschen frühstücken.


    Nachm train dann slin 10iu, 10 min später pwo shake und hgh.


    Dachte halt zu jeder hgh gabe wäre slin auch sinnvoll bzw nötig um die Wirkung zu maximieren, da es ja immer heißt hgh sei erst mit insulin richtig potent.

  • Werbung
  • Ja aber direkt hgh und slin dann verpufft dein hgh das muss erstmal bisschen ankommen und wirken im Körper und dann kommt Insulin dazu und Dann sagen wir zu der Leber hallo igf 1 weil igf1 ist eigentlich das was wir von dem ganzen Zauber wollen..


    Und nein nicht 10iu slin pwo und dann 10 min danach Shake wie viel Erfahrung hast du mit Insulin wie du drauf reagierst ? Bei mir hat es einmal innerhalb von 2-3 Minuten gewirkt und ich war komplett am zittern usw... du weißt schon das eine untersuckerung mit Tod, Insulin Koma und dann ggf. Irreversiblen Behinderungen enden kann ?


    Erstmal 7 iu slin dann die ballern und DIREKT den pwo Shake dazu und das hgh schießt du dann vor dem Training und dann hat es ca. Ne Stunde um im Körper zu wirken und den sth Spiegel hochzudrücken und dann kann halt nach dem Training Insulin dazukommen.



    Weil wenn der sth wert hoch ist und DANN Insulin exogen zugeführt wird oder durch eine Mahlzeit von körperausgeschüttet wird dann wird die Leber das gewünschte IGF 1 ausschütten.


    Ich würde dir aber bei seinem derzeitigen Wissensstand dringen von deinem Vorhaben abraten... du willst mit beiden größten Gamechanger aus der trickkiste benutzen aber mein Gott... Insulin musst du nochmal deutlich mehr zu lesen sowie igf1 dann den synergetischrn Effekt von Insulin und hgh und auch den kontraproduktiven usw usw. nicht das du dich mit Insulin 2 Meter unter die Erde beförderst....


    Insulin ist und bleibt das gefährlichste Dopingmittel!

  • Werbung
  • Wie siehts eigentlich mit Slin PWO ohne HGH aus? Lohnt sichs oder kann mans sich sparen wenn man kein HGH fährt?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Wie siehts eigentlich mit Slin PWO ohne HGH aus? Lohnt sichs oder kann mans sich sparen wenn man kein HGH fährt?

    Mit hgh natürlich ne ganz andere Geschichte aber kannst es ja mal pwo einbauen und sehen wie es für dich funktioniert aber dann in 3h nach der Gabe von slin möglichst keine fette weil kein hgh da ist was die fettzellen blockt.

    Banane

  • Mit hgh natürlich ne ganz andere Geschichte aber kannst es ja mal pwo einbauen und sehen wie es für dich funktioniert aber dann in 3h nach der Gabe von slin möglichst keine fette weil kein hgh da ist was die fettzellen blockt.

    Ja hatte mal überlegt vielleicht mal Low Slin Pwo einzubauen um die Nährstoffe effizienter in die Zellen zu pressen.


    Würde Slin wenn dann auch eh nur PWO nehmen nicht mehrmals am Tag. 5iu sollten Anfangs reichen mit etwa 40-50g Dextro im Shake und zur Not ne Coke oÄ beteit halten oder?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja hatte mal überlegt vielleicht mal Low Slin Pwo einzubauen um die Nährstoffe effizienter in die Zellen zu pressen.


    Würde Slin wenn dann auch eh nur PWO nehmen nicht mehrmals am Tag. 5iu sollten Anfangs reichen mit etwa 40-50g Dextro im Shake und zur Not ne Coke oÄ beteit halten oder?

    Ja genau. Ne Coke, paar Gummibärchen oder ähnliches. Nur nix fetthaltiges. Und 5 iu sind super für den Anfang. Vielleicht reichen die auch schon für deine Zwecke und du fährst relativ gesund und preiswert mit der exogenen Insulingabe.

  • Ja hatte mal überlegt vielleicht mal Low Slin Pwo einzubauen um die Nährstoffe effizienter in die Zellen zu pressen.


    Würde Slin wenn dann auch eh nur PWO nehmen nicht mehrmals am Tag. 5iu sollten Anfangs reichen mit etwa 40-50g Dextro im Shake und zur Not ne Coke oÄ beteit halten oder?

    7-10 iu ist Start ich hatte damals 7 genommen mich komplett eingepisst weil ich echt Angst hatte vor slin aber ich war zu der Zeit 130kg plus hab da nix gemerkt bin aber auch nicht so sensibel bei slin.


    Bei 15-20iu knallt es richtig bei mir pwo..


    Also ich mache es so.


    Nach dem Sport ins Auto, t Shirt hoch slin reinjagen und dann Kippe ich direkt den Shake runter Faustregel ist 10g carbs pro iu


    Erster Peak von slin ist ca. 10-20 min nach injekt aber nach dem harten Training kann der deutlich schneller kommen also aufpassen!


    Ich brauche persönlich nur 1/3 der Carbs also bei 15 iu bspw. Hab ich 50g malto drin.


    Das musst du aber testen und hol dir ein BZ Messgerät dann kannst du bei den peaks gucken und vor der gabe sehen wie den BZ sich verhält.. und bei den peaks kann man auch mal messen alles scheiß aufwendig aber bei Insulin alter da sollte man ganz oder gar nicht machen das ist gefährlich einfach. Und da sollte man alles kennen und wissen wie der Körper reagiert.


    Der pwo Shake besteht bei mir aus Malto,whey, Kreatin und eaas.


    Das Insulin peakt dann zum 2 mal ca. 45-60 min nach injekt da sollte dann eben eine Mahlzeit gegessen werden ordentlich mit Carbs und Eiweiß möglichst fettarm


    4 Stunden nach der Insulin habe darfst du übrigens nicht schlafen da eine Gefahr von slin Koma besteht... aber mit der Zeit merkst du wie das slin bei dir wirkt oder wenn du pennen willst (alles auf eigene Gefahr musst du halt Carbs reindonnern)


    Alleine ist immer heikel solange das Insulin bei mir im Körper wirkt habe ich immer dextroenergy in der Tasche im Auto ist immer ne Cola oder weingummi griffbereit...


    Problem ist halt bei slin ohne hgh das du nicht den Vorteil hast das hgh deine fettzellen dicht macht und du solltest halt in der kompletten Wirkungsweise des Insulins ( ca. 3 h nach injekt so wenig fett wie möglich zu dir nehmen weil das slin presst halt in alle Zellen Muskel aber auch fettzellen )



    Du bist relativ lean und wahrscheinlich eher der schneller Stoffwechsel Typ also kann sein das du recht empfindlich auf slin reagierst also ich bin Softgainer da ist das nicht so wild aber ja villt 5iu zum Start und bitte aufpassen.

  • Werbung
  • Danke, ging mir ebenfalls mal durch den Kopf. Vor allem weil man sich was gutes tut, in Annahme man bleibt bei normalen Dosierungen. Bei Gelegenheit teit bitte noch Dosierung Dauer mit.

  • vielen Dank für deine lange Antwort. Ja der Gefahren bei Insulin bin ich mir bewusst, deswegen frage ich auch hier und fange nicht einfach an. Hab zwar schon alles da, aber ich bin noch dabei mich zu informieren.

    Gibt es gute Quellen wo man sich noch genauer über hgh und insulin und wie sie zusammen wirken usw einlesen kann? Da wäre ich über Tipps sehr dankbar. ( am besten in deutsch)


    Habe aus deinem Post schon einiges für mich rauslesen können, danke

    Iron84


    Davon abgesehen ist HGH auch ein sehr teurer Fatburner. Würde auch sagen du legst das HGH noch mal bei Seite und Informierst dich noch ein wenig.


    LG

    danke für deine Antwort, wäre über Tipps wo ich mich noch genauer informieren kann dankbar


    Lg

  • Werbung
  • Schau mal hier in HGH und Insulin Thread sind extra zum informieren angeheftet.

    Wenn du die von Anfang bis Ende durchgelesen hast, ist das die halbe Miete.

    Ansonsten findet man viel über Google und YouTube.