Der HGH Thread

    • Offizieller Beitrag

    Welches hgh ist momentan zu empfehlen?!

    Greytop, Genheal ?

    Am besten soll momentan ja Hilma sein richtig ? Lohnen sich die Euros mehr ?

    Genheal sind gut, Hilma sehr gut und Grey Tops hatten keinen so hohen Peak letztes Jahr beim Test. Aber waren dennoch zu gebrauchen, Note 3.

  • Werbung
  • Werbung
  • Rechnet ihr bei den gen heal pro vial 10 I.U? Weil sie ja laut Test mit 7,44 I.U angegeben werden... und bei dem Hilma werde ich nicht so richtig schlau draus. Sorry wenn ich mich dumm anstelle, will aber nicht so viel Geld in Sand setzen. Ich werde jetzt nämlich Natural :D wenn man es so nennen kann

  • Werbung
  • Rechnet ihr bei den gen heal pro vial 10 I.U? Weil sie ja laut Test mit 7,44 I.U angegeben werden... und bei dem Hilma werde ich nicht so richtig schlau draus. Sorry wenn ich mich dumm anstelle, will aber nicht so viel Geld in Sand setzen. Ich werde jetzt nämlich Natural :D wenn man es so nennen kann

    Hilma hgh ordern 5iu (halbe vial) morgens ballern 30-60 min danach frühstücken damit du slin ausschüttest und manche bekommen Kopfschmerzen weil das hgh den Blutzucker so stark ansteigen lässt


    1ml Ampuwa dann haste mir 0,5 Ml 5iu im beste kleine slin Nadel in den OS bums rein damit fertig ab geht die Fahrt und nach der Woche meist die wasserfresse und die quabbelpatsxhändchen :)



    Mit 7-10iu slin pwo anfangen alles antesten gainz machen Punkt keine Wissenschaft ??

  • Rechnet ihr bei den gen heal pro vial 10 I.U? Weil sie ja laut Test mit 7,44 I.U angegeben werden... und bei dem Hilma werde ich nicht so richtig schlau draus. Sorry wenn ich mich dumm anstelle, will aber nicht so viel Geld in Sand setzen. Ich werde jetzt nämlich Natural :D wenn man es so nennen kann

    Da sind die greytops ja besser mit 7,77 I.U pro vial oder sehe ich das falsch

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja bums die Ziege :D so machen wir’s.

    Gibts noch wichtige Dinge auf die ich achten muss ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja bums die Ziege :D so machen wir’s.

    Gibts noch wichtige Dinge auf die ich achten muss ?

    Naja slin ist gefährlich i wann kannst du splitten pre post slin als auch hgh aber nicht gleich hgh und slin dann verpufft dein Geld ??


    Mach es mal so wie ich geschrieben habe das so einsteiger Protokoll und dann machste das mal 2-3 Monate und schaust wie es dir so ergeht und dann kann man anpassen ändern hochgehen splitten usw.

    Banane

  • Werbung
  • Naja slin ist gefährlich i wann kannst du splitten pre post slin als auch hgh aber nicht gleich hgh und slin dann verpufft dein Geld ??


    Mach es mal so wie ich geschrieben habe das so einsteiger Protokoll und dann machste das mal 2-3 Monate und schaust wie es dir so ergeht und dann kann man anpassen ändern hochgehen splitten usw.

    Insulin habe ich erstmal nicht vor.. wie kann ich mir das mit dem hgh vorstellen ?! Die Form einfach alles ausgeprägter ? Wie zbs tren die Schultern der Nacken usw.. und bei hgh die Fettverbrennung sehr merkbar? Und Zuwächse mit testo selbstverständlich

  • Werbung
  • Insulin habe ich erstmal nicht vor.. wie kann ich mir das mit dem hgh vorstellen ?! Die Form einfach alles ausgeprägter ? Wie zbs tren die Schultern der Nacken usw.. und bei hgh die Fettverbrennung sehr merkbar? Und Zuwächse mit testo selbstverständlich

    wenn du hgh alleine nutzt hol dir ein blutzucker messgerät, hgh only kann dich zum diabetiker typ 1 machen.

  • Insulin habe ich erstmal nicht vor.. wie kann ich mir das mit dem hgh vorstellen ?! Die Form einfach alles ausgeprägter ? Wie zbs tren die Schultern der Nacken usw.. und bei hgh die Fettverbrennung sehr merkbar? Und Zuwächse mit testo selbstverständlich

    Hoher Blutzucker schadet extrem den Nieren fast alles Diabetiker enden früher oder später an dem Dialyse Apparat mit deiner Niere mach das nicht...


    Hgh macht dich auf lange Sicht zum Monster alles wird praller dicker wie du mal gesagt hast ab und an drosta und das scheppert :)

  • Werbung
  • Ach du scheise:D also doch nicht so klug die Idee von mir ?! Oder gibts da Sachen zu beachten ?! Nicht jeder der hgh ballert, ballert auch Slin ?!

    Slin alleine macht wenig Sinn auch wenn es indirekt anabol wirkt, denn der Körper produziert immer genug Insulin wenn kein HGH im System ist um die Zellen zu sättigen.


    HGH alleine ist auch potenziell gefährlich, weil IGF1 (welches durch hgh entsteht) am selben rezeptor andockt wie insulin deswegen auch insulin like growthfactor 1.


    deswegen schüttet der Körper viel mehr insulin aus als normal wenn hgh im System ist weil die rezeptoren belegt sind und er diese mit slin sättigen möchte (feedback es kommt nichts an produziert immer mehr insulin)


    eigentlich macht nur die Kombi aus HGH und Slin wirklich sinn und ist am gesündesten, echt nur was für Erfahrene Athleten.


    Nicht jeder wird auf HGH zum Diabetiker aber einige haben sich schon ihre Bauchspeicheldrüse kaputt gemacht.


    Wenn du HGH only nutzen möchtest mess deinen Blutzucker.

  • Werbung
  • Ok ich lege mir ein Blutzucker Messgerät zu sind j nicht teuer. Wann und wie oft sollte ich messen ? Und was ist wenn der Wert zu hoch ist v

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • würde 3std und 6 std nach der einnahme z.B und immer werte notieren auf papier.


    dann kannst du sehen wie es sich verändert.


    könntest dich auch fettreicher ernähren also carbs nur ums training pre und post um die drüse zu entlasten aber vllt kommst du auch gut drauf klar kann ja auch sein nur damit du schonmal paar infos hast.

  • würde 3std und 6 std nach der einnahme z.B und immer werte notieren auf papier.


    dann kannst du sehen wie es sich verändert.


    könntest dich auch fettreicher ernähren also carbs nur ums training pre und post um die drüse zu entlasten aber vllt kommst du auch gut drauf klar kann ja auch sein nur damit du schonmal paar infos hast.

    Selbst bei 4-5 iu? Bzw. anti-aging Dosierungen?

  • Werbung
  • würde 3std und 6 std nach der einnahme z.B und immer werte notieren auf papier.


    dann kannst du sehen wie es sich verändert.


    könntest dich auch fettreicher ernähren also carbs nur ums training pre und post um die drüse zu entlasten aber vllt kommst du auch gut drauf klar kann ja auch sein nur damit du schonmal paar infos hast.

    Hm okay ich lege mir ein Gerät zu und dann mal schauen aber was mache ich wenn der Wert zu hoch ist wie bekomme ich ihn runter ohne Slin

  • Hm okay ich lege mir ein Gerät zu und dann mal schauen aber was mache ich wenn der Wert zu hoch ist wie bekomme ich ihn runter ohne Slin

    Gh weglassen

    Selbst bei 4-5 iu? Bzw. anti-aging Dosierungen?

    das ist nicht zu pauschalisieren kommt drauf an wie gesund du bist wie du dich ernährst.


    ein fetter athlet auf testo der nur scheisse frisst muffins etc hat natürlich ein viel höheres risiko als jemand der sich viel bewegt und clean isst.


    4-5 iu sind kein anti aging (glaube man produziert so 2 einheiten als normalsterblicher)

  • Werbung