Der HGH Thread

• Offizieller Beitrag

Ah jetzt verbietet mir meine meinung zu posten ? Komisch das diese Regel von einem Mod gekommen ist der leider Gottes nicht mehr bei uns ist. Fragt mann sich wieso ?

Und da schreibst du dann gleich wie passend !!

Junge Junge check dein Östrogenwert, ehrlich was du dir ausmalst und an den Haaren herbeiziehst WOW.

Solch eine Fantasie hatte ich nicht mal als ich damals Drogen genommen habe.

• Werbung
  • Junge Junge check dein Östrogenwert, ehrlich was du dir ausmalst und an den Haaren herbeiziehst WOW.

Solch eine Fantasie hatte ich nicht mal als ich damals Drogen genommen habe.

Muss man nur 1 und 1 zusammen zählen. Aber um das geht es nicht. Ich lass dich seit damals zu Frieden. Ich bitte dich das gleiche zu tun. Vor allem wenn ich mich bereits entschuldigt habe.

Aber ich lass mir bestimmt nicht den Mund verbieten und besonders nicht von dir.

Hier ist Punkt aus und Ende

• Werbung
    • Offizieller Beitrag

Muss man nur 1 und 1 zusammen zählen. Aber um das geht es nicht. Ich lass dich seit damals zu Frieden. Ich bitte dich das gleiche zu tun. Vor allem wenn ich mich bereits entschuldigt habe.

Aber ich lass mir bestimmt nicht den Mund verbieten und besonders nicht von dir.

Hier ist Punkt aus und Ende

Wo verbiete ich dir dein kleinen süßen Mund Honey?

Weil ich sage das man Leute nicht anpissen soll wenn sie etwas anderes machen ?

Omg tut mir leid, komm ich geb dir ein paar Headpats UwU

Raff dich mal und sei nicht überempfindlich.....

• Werbung
  • Hier sollte echt mal jemand seinen E2 wert checken lassen und vllt sogar einige Research Chemicals rausnehmen.

Mir wurde gesagt das das HGH 192 nicht Muskelaufbauend wirkt wie das 191aa. Kann ich dem glauben und wie erkennt man das?
    Bei Janoshik sieht man ja nur rHGH purity aber nicht welches davon enthalten ist.

• So Leute hab ja gesagt ich hab das puppy bei der Katze bestellt es ist endlich angekommen.

Kann mir jemand sagen ob das normal ist das die Konsistenz in den vials so unterschiedlich ist?

Kennt sich da jemand aus? Hat das Auswirkungen auf die Quali oder so?

Danke im voraus!

• Werbung
  • Hier sollte echt mal jemand seinen E2 wert checken lassen und vllt sogar einige Research Chemicals rausnehmen.

Mir wurde gesagt das das HGH 192 nicht Muskelaufbauend wirkt wie das 191aa. Kann ich dem glauben und wie erkennt man das?
    Bei Janoshik sieht man ja nur rHGH purity aber nicht welches davon enthalten ist.

Was ich weis sollte kein 192er mehr im umlauf sein das war ganz früher. Hast du jano gefragt ob er es erkennen würde ?

• Werbung
  • naja bei qsc ist das Problem das er anscheinend bei den ölen nicht sauber arbeitet da häufen sich die Beschwerden. Aber das hgh sollte eigentlich gut sein. Würde trotzdem eher opti oder Katze nehmen. Denke aber das das qsc auch passt. Ist sicher kein 192er

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung