Der HGH Thread

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    OK interessant. Ja er sagt das auch. Trotzdem gibt es serum Tests mit 35-40 ng.

    vor allem ist es aufwändiger wegen Baseline und du darfst den Stack nicht verändern bei IGF1 Messung, weil Roids eben IGF1 ebenso beeinflussen. Ansonsten ist nachher die Frage welchen Anteil hat HGH am IGF1 und welchen die Roids

  • Werbung
  • Ja das hab ich ihm eh auch so geschrieben. Ja ich muss schauen vl bestell ich nochmal in 1- 2 Monaten und teste nochmal.

    Von der Qualität um den Tests sollten die quitrope ja besser sein.

    Darum wundert mich das das viele anders empfinden.

    Wie ich sagte beißen sie sich jetzt nicht gleich an dem Wert fest. Viele nutze ein Produkt nicht lange genug, um dann auch wirklich Unterschiede zu erkennen. Sagen nur oh meine Hände schlafen schneller ein muss besser sein und beziehen dies auf die NW.

    Fakt ist aber auch Qi ist nicht nur von der Analyse gut, sondern auch vom Serumwert. Es kann auch sein das gerade mal eine Vial schlechter war usw. Das ist CN keine Apoware. Godtrop. ist gutes HGH wo viele länger nutzen und gute Ergebnisse haben.


    Nur wie überall kann auch einmal eine Batch besser oder schlechter sein. Hilma gab es +30 und 20 Werte meisten langen in der Mitte 23-25. Es wirkt aber gut.


    Für mich ist ein Laboranalyse + Baseline Serum nach meiner Ref. wichtiger als nur der IGF Wert der eben auch durch andere Faktoren dann variieren kann. Alle 3 Zusammen wäre das Optimum das geht aber kaum bzw. macht kaum einer. Von dem her 3 Monate testen noch einen Kit holen neuer Serumtest und dann entscheiden. Wie ich sagte, ich habe von TopTop und Godtr. sehr hohe Werte gesehen höher als von Apoware und sie kamen nie ran an die Wirkung über die Zeit bei gleicher Dosierung.

  • Werbung
  • Wie vertragt ihr Qitrope sc? Ich krieg seit der zweiten Ampulle kreisrunden Ausschlag bzw Rötung um die Injektstelle. Juckt etwas und die Einstichstelle fühlt sich fest an, ist aber nicht entzündet und geht ganz langsam nach 3 Tagen zurück, verschwindet jedoch nicht komplett. Nervig, hab langsam im Bauchbereich alles voller roter Flecken.

  • Wie vertragt ihr Qitrope sc? Ich krieg seit der zweiten Ampulle kreisrunden Ausschlag bzw Rötung um die Injektstelle. Juckt etwas und die Einstichstelle fühlt sich fest an, ist aber nicht entzündet und geht ganz langsam nach 3 Tagen zurück, verschwindet jedoch nicht komplett. Nervig, hab langsam im Bauchbereich alles voller roter Flecken.

    Was nutzen Sie BAC- NaCl 0,9 oder Injektionswasser?

  • Werbung
  • Werbung
  • Vielen Dank, versuche ich mal. Hatte mit dem NaCl bisher keine Probs bei den Peptiden.

    Muss auch nichts heißen können andere Füllstoffe sein . Ich nutze BAC und NaCl und habe mit beiden keine Probleme. Aber gab hier schon ein paar, denen das Wechseln geholfen hat. Letzendlich kann auch ein Füllstoff im HGH bei ihnen diese Reaktion hervorrufen.

    Ich würde aber erst das mit BAC oder Injektionswasser versuchen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung