Der HGH Thread

• Am Anfang hatte ich Angst das es Fake ist, da ich komplett Nebenwirkungslos rum laufe.

Klar sind NW kein Indikator, das weiß ich, aber vlt kennt es der ein oder andere das wenn 90% der Leute NW haben und man damit dann rechnet.

Ansonsten bin ich mehr als zufrieden, ich arbeite jetzt knapp 50 Tage damit und fahre gerade ein Cut, weil es unklar war wie gut meine Insulin Sensitivität war, dazu habe ich das direkt kombiniert um mal den KFA zu senken da ich jetzt 1 Jahr im kcal Überschuss war.

Die Wage ist tatsächlich gleich geblieben es hat sich nichts verändert, aber ich bin viel viel Leaner geworden in den 50 Tagen und konnte dabei sogar noch aufbauen.

Also bin mehr als zufrieden auf jeden Fall.

soweit ich weiß, sind da keine fakes bekannt.

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich hab gestartet mit 4IE richtig, das habe ich jetzt 20-30 Tage lang gemacht und dann erhöhte. Zwischen 20 und 30 Tagen wurde dann langsam erhöht, erst an Cardio Tagen 6IE und dann nach 10 Tagen ca. jeden Tag 6 IE.

Gut 👍 was nimmst dazu ?? Wie ist deine Erfahrung bis jetzt

• Werbung
  • Werbung
  • Gut 👍 was nimmst dazu ?? Wie ist deine Erfahrung bis jetzt

Ich arbeite mit Test, Deca, HGH, Insu.

Wie oben schon geschrieben habe ich damit gute Erfahrung gemacht, was Diät angeht. Ich konnte in der Zeit Muskeln aufbauen und Fett verlieren.

Ansonsten war Pre Bett GH extrem gut zu einem gewissen punkt, ich habe die erste 4 Stunden geschlafen wie ein Stein, leider wurde der Schlaf immer kürzer deswegen habe ich Pre bett GH sein gelassen.

• Ich arbeite mit Test, Deca, HGH, Insu.

Wie oben schon geschrieben habe ich damit gute Erfahrung gemacht, was Diät angeht. Ich konnte in der Zeit Muskeln aufbauen und Fett verlieren.

Ansonsten war Pre Bett GH extrem gut zu einem gewissen punkt, ich habe die erste 4 Stunden geschlafen wie ein Stein, leider wurde der Schlaf immer kürzer deswegen habe ich Pre bett GH sein gelassen.

Ich habe GH ebenfalls nicht mehr Pre Bett drin, ich bin ebenfalls der Auffassung das der Schlaf besser ist seit dem.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • schwer flüchtig. die Verdunstungszahl liegt bei ca 1700. die von Wasser bei 70. Ihr habt eher kein Wasser mehr in der Vial als Benzylalkohol ;)

Wasser enthalten:

9.1ml

BA enthalten: 0.9ml

Runtergerechnet und unter Anbetracht dessen das die Vial angebrochen ist und ewig rumlag und somit auch mal das Limit der Bakterien erreicht ist die BA tragen kann....

Das ist genau worum es ging im ersten Beitrag von mir...

JUST DO IT

• Werbung
  • stimmt es das man bei 16 Einheiten fressen kann was man will?

Zitat markus Rühl '' 16 einheite wachs da kannse fresse was de wills''

will jetzt mal nachdem ich knapp 2,5 Monate auf HGH bin auf 12 IU hochgehen wenn ich jetzt wieder einsteige mit training

• stimmt es das man bei 16 Einheiten fressen kann was man will?

Zitat markus Rühl '' 16 einheite wachs da kannse fresse was de wills''

will jetzt mal nachdem ich knapp 2,5 Monate auf HGH bin auf 12 IU hochgehen wenn ich jetzt wieder einsteige mit training

Soweit ich gehört habe, machen manche bevor sie den Cheat Day anfangen Pre GH um das zu kompensieren. Umso mehr GH genommen wir wird umso mehr wird es dir verziehen so mein Verständnis.

• Werbung
  • Mein Coach hat mal zu mir gesagt, dass es ab 10 Einheiten eigentlich nicht möglich ist richtig zu verfetten, außer man ernährt sich natürlich nur von Schrott. Macht ja aber keiner von uns.

Wenn dann noch Training passt und Tren im Spiel ist... ;)

• Werbung
  • Mein Coach hat mal zu mir gesagt, dass es ab 10 Einheiten eigentlich nicht möglich ist richtig zu verfetten, außer man ernährt sich natürlich nur von Schrott. Macht ja aber keiner von uns.

hast du zeletzt im aufbau die 200mg tren e7d noch drinnen gehabt oder draußen gelassen?

evolve

• hast du zeletzt im aufbau die 200mg tren e7d noch drinnen gehabt oder draußen gelassen?

Tren E aktuell drin. gerade im Minicut, Stack unverändert. Nur bei GH sind wir von 8 auf 4 Einheiten runter wegen der Insulin Sensitivität und ums zu testen obs vom HGH kommt.

An Restdays nehme ich nur 2 Einheiten GH pre Cardio

• Werbung

High: HGH, Slin und Carnitin und man kann wirklich essen was man will und bleibt lean. ehemaliger-110 war das glaub, der die erfahrungen auch mal gemacht hat.

Man baut zwar sauber auf und bleibt bei 6k+ kcal noch lean aber letzendlich hat man mit weniger Stoff, weniger Kalorien, mehr Fett auf den Rippen, mehr von einer off Season. Hört sich zwar alles super an aber wenn es um reine Muskulatur geht, dann lieber paar Monate scheisse aussehen aber dafür mehr Muskeln aufbauen.

• High: HGH, Slin und Carnitin und man kann wirklich essen was man will und bleibt lean. ehemaliger-110 war das glaub, der die erfahrungen auch mal gemacht hat.

Man baut zwar sauber auf und bleibt bei 6k+ kcal noch lean aber letzendlich hat man mit weniger Stoff, weniger Kalorien, mehr Fett auf den Rippen, mehr von einer off Season. Hört sich zwar alles super an aber wenn es um reine Muskulatur geht, dann lieber paar Monate scheisse aussehen aber dafür mehr Muskeln aufbauen.

ja das stimmt!

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung