Der HGH Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Oh ja, ein Kollege im Gym ist von nix tun, außer Training, mit 4000 Kalorien mit high Carbs am Tag, sehr easy von 12% auf 8% gekommen. Seit Anfang April. 😉

    Wollte auch schon sagen, kenne auch Leute, die kein Cardio machen und durch GH und den Rest trotzdem Fett verloren bei gleichzeitigem Aufbau von Muskelmasse

  • Falls es jemanden Interessiert, ich habe mein IGF 1 messen lassen vor paar tage.

    Meine Dosierung ist zurzeit 6IE und mein IGF1 lag knapp bei 420 ng/ml.

    Mein T4 habe ich auch messen lassen und der lag bei 4.40 was genau die obere Referenz ist.

  • Werbung
  • Falls es jemanden Interessiert, ich habe mein IGF 1 messen lassen vor paar tage.

    Meine Dosierung ist zurzeit 6IE und mein IGF1 lag knapp bei 420 ng/ml.

    Mein T4 habe ich auch messen lassen und der lag bei 4.40 was genau die obere Referenz ist.

    Warte FT4 4.4? Was für ein einheit hat es den weil meiner war jetzr letzt wochw bei 1,4.


    Ich frage nur aus intresse halber.

  • Werbung
  • Meine SD werte sind TSH:1,84, ft3 3,1 und ft4 1,4

    Mein TSH ist immet noch zu hoch obwohle ich schonn 300 statt meine 200uq FT4 nehme morgens. Ich hoffe jetzt der nuklar mediziner kann mich richtig einstellen weil TSH sollte bei mir immer um die 1 liegen.

  • Werbung
  • Falls es jemanden Interessiert, ich habe mein IGF 1 messen lassen vor paar tage.

    Meine Dosierung ist zurzeit 6IE und mein IGF1 lag knapp bei 420 ng/ml.

    Mein T4 habe ich auch messen lassen und der lag bei 4.40 was genau die obere Referenz ist.

    Welches hgh nimmst du Derzeit ??

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Eine frage Leute:


    Wie lange kann man das BAC Wasser nutzen? Liegt bei mir schon seit September 2022 im Kühlschrank weil ich abbrechen musste damals.


    Hat BAC ein Haltbarkeitsdatum? Sieht alles normal klar aus.

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Eine frage Leute:


    Wie lange kann man das BAC Wasser nutzen? Liegt bei mir schon seit September 2022 im Kühlschrank weil ich abbrechen musste damals.


    Hat BAC ein Haltbarkeitsdatum? Sieht alles normal klar aus.


    Ich kenne mich da nicht genau aus, aber rein von den Eigenschaften würde es mich nicht wundern das es Jahre hält.

  • Eine frage Leute:


    Wie lange kann man das BAC Wasser nutzen? Liegt bei mir schon seit September 2022 im Kühlschrank weil ich abbrechen musste damals.


    Hat BAC ein Haltbarkeitsdatum? Sieht alles normal klar aus.

    THEORETISCH kannst du es ewig benutzen.

    Alkohol ist halt iwann mal raus wenn es eine Öffnung in der Vial gibt und oder das Bakterien Limit erreicht wurde.


    An deiner Stelle würde ich es neu kaufen kostet ein paar Euros das selbst zu mischen.

    Ansonsten nach visuellem Test, eine kleine Menge injizieren und schauen ob es brennt, wie du darauf reagierst und sich die Stelle verhält, danach dann halt regulär nutzen.

  • Werbung
  • THEORETISCH kannst du es ewig benutzen.

    Alkohol ist halt iwann mal raus wenn es eine Öffnung in der Vial gibt und oder das Bakterien Limit erreicht wurde.


    An deiner Stelle würde ich es neu kaufen kostet ein paar Euros das selbst zu mischen.

    Ansonsten nach visuellem Test, eine kleine Menge injizieren und schauen ob es brennt, wie du darauf reagierst und sich die Stelle verhält, danach dann halt regulär nutzen.

    Benzylalkohol verflüchtigt sich nicht bzw sehr schwer aufgrund des sehr hohen Siedepunkts von 206Grad. Von daher brauch man sich darüber keine Gedanken machen.

  • Benzylalkohol verflüchtigt sich nicht bzw sehr schwer aufgrund des sehr hohen Siedepunkts von 206Grad. Von daher brauch man sich darüber keine Gedanken machen.

    Ein Glas Wasser mit Alkohol ist irgendwann verflüchtigt obwohl es nicht kocht und zwar der Alkohol zuerst. Entscheidet ist der höhere Dampfdruck, nicht Siedepunkt Alc/Wasser (Egal ob Benzyl oder Ethanol) und die zunehmende Diffusion bei trocknenden Gummi.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Ein Glas Wasser mit Alkohol ist irgendwann verflüchtigt obwohl es nicht kocht und zwar der Alkohol zuerst. Entscheidet ist der höhere Dampfdruck, nicht Siedepunkt Alc/Wasser (Egal ob Benzyl oder Ethanol) und die zunehmende Diffusion bei trocknenden Gummi.

    Dann schau dir mal die chemischen Eigenschaften von Benzylalkohol an.


    In dem angehängtem Bild steht schon was ich schrieb. Schwer flüchtig :kk:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Dann schau dir mal die chemischen Eigenschaften von Benzylalkohol an.


    In dem angehängtem Bild steht schon was ich schrieb. Schwer flüchtig :kk:


    schwer flüchtig. die Verdunstungszahl liegt bei ca 1700. die von Wasser bei 70. Ihr habt eher kein Wasser mehr in der Vial als Benzylalkohol ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • zufrieden? habe es jetzt 10 Tage


    Am Anfang hatte ich Angst das es Fake ist, da ich komplett Nebenwirkungslos rum laufe.

    Klar sind NW kein Indikator, das weiß ich, aber vlt kennt es der ein oder andere das wenn 90% der Leute NW haben und man damit dann rechnet.

    Ansonsten bin ich mehr als zufrieden, ich arbeite jetzt knapp 50 Tage damit und fahre gerade ein Cut, weil es unklar war wie gut meine Insulin Sensitivität war, dazu habe ich das direkt kombiniert um mal den KFA zu senken da ich jetzt 1 Jahr im kcal Überschuss war.

    Die Wage ist tatsächlich gleich geblieben es hat sich nichts verändert, aber ich bin viel viel Leaner geworden in den 50 Tagen und konnte dabei sogar noch aufbauen.

    Also bin mehr als zufrieden auf jeden Fall.