Der HGH Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Aus welchem Zauberbuch kommt denn diese Regel? Und wenn du dir 8IU gibst, verpuffen dann 4IU? Und jemand der sich 32IU gibt, der soll dann am Tag 8x injecten?

    Aus der selben aus der "mehr als 30g EW pro Mahlzeit verwertet der Körper nicht" oder "Rezeptorensättigung" kommt 8-]

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • wie sieht’s aus ?


    wir warten alle geduldig :kk:


    ist schon gut, brauchst mich nicht jeden 5en Tag daran zu erinnern….wird schon noch kommen, ich habe auch andere Beschäftigungen im Leben außer Serumtests durchzuführen.


    und bei der nächsten Anfrage behalte ich das Ergenbnis für mich.


    wenn es dich so brennend interessiert mach doch selber einen, anstatt andere User zu stressen.

  • Hgh Serum Test.....

    Kennt jemand ein gutes Labor in München, wo ihr persönliche Erfahrungen habt....keine lust das es mir wie dem User geht, wo scheinbar die Probe nicht gefroren wurde, es

    daher ( "evtl?") Zu keinen brauchbaren Ergebnis kam .... Wenn es wirklich was ausmacht

    anfragen bezüglich addys und der gleichen werden von mir ignoriert !!!

  • Werbung
  • Hgh Serum Test.....

    Kennt jemand ein gutes Labor in München, wo ihr persönliche Erfahrungen habt....keine lust das es mir wie dem User geht, wo scheinbar die Probe nicht gefroren wurde, es

    daher ( "evtl?") Zu keinen brauchbaren Ergebnis kam .... Wenn es wirklich was ausmacht

    google "Labor München"


    Anrufen und nachfragen... Keiner wird dir diese Frage hier beantworten können.

  • Hgh Serum Test.....

    Kennt jemand ein gutes Labor in München, wo ihr persönliche Erfahrungen habt....keine lust das es mir wie dem User geht, wo scheinbar die Probe nicht gefroren wurde, es

    daher ( "evtl?") Zu keinen brauchbaren Ergebnis kam .... Wenn es wirklich was ausmacht

    Hier kannst du so ziemlich alles Testen lassen....


    https://www.meindirektlabor.de…rt/labor-staber-muenchen/

  • Werbung
  • google "Labor München"


    Anrufen und nachfragen... Keiner wird dir diese Frage hier beantworten können.

    Der nächste konnte es doch beantworten und da kommt bestimmt noch mehr...


    Anrufen nachfragen, die Arzthelferinen können das nicht beantworten....denkst du so weit war ich noch nicht, das ich Urologen angerufen hab ... Bevor ich frage 🤦🏼‍♂️

    anfragen bezüglich addys und der gleichen werden von mir ignoriert !!!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Der nächste konnte es doch beantworten und da kommt bestimmt noch mehr...


    Anrufen nachfragen, die Arzthelferinen können das nicht beantworten....denkst du so weit war ich noch nicht, das ich Urologen angerufen hab ... Bevor ich frage 🤦🏼‍♂️

    Also mein Lieber wenn ich bei Google eingebe "Labor München" bekomme ich direkt zwei Ergebnisse und zwar die ersten: klick mich an für das Unfassbare

    Nun stell dir vor da mal auf die Webseite zu gehen etwas rumzuschauen und dort anzurufen nach Leistung und Preis zu fragen.


    Weis nicht warum andere immer die Arbeit für einen machen sollen.

  • Werbung
  • ps Kurzes Feedback


    Ein super Labor was mir empfohlen wurde...

    Ich habe über 5 Minuten mit der Dame telefoniert, sie hat extra im System recherchiert, was dort unter Somatropin an Arbeitsschritte angelgegt ist.


    Obwohl dort sogar das Blut im eigenem Haus auf Hgh Serum getestet wird... Und nicht in ein Fremdlabor weiter geschickt werden muss.


    muss das entnommene Blutserum sofort gefroren werden... Bevor es anschließend in den nächsten Stunden analysiert wird


    Ich weis nicht welcher User es war aber er hatte Recht... Und die meisten Labore gefrieren es nicht , 2 Urologen meinten es wird direkt ins Labor weiter geschickt und dann bekomm ich eine externe Rechnung... Diese waren verwundert warum ich frage ob das Blut gefroren wird


    Da braucht man sich um abweichende Werte nicht wundern

    anfragen bezüglich addys und der gleichen werden von mir ignoriert !!!

  • IST DOCH SCHEIß egal... man was machst du für einen Film .... :) Davon geht die Welt auch nicht unter .... Aktuell ist in jedem HGH was getestet wurde, was Vernünftiges drin gewesen...


    mit jedem HGH was du dir hier besorgen kannst wirst du wachsen oder wie ich sage EXPLODIEREN!!!!


    Also kommt runter und fahr ins Studio anstatt deine Zeit mit so einen kack zu verschwenden.,

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ich hab ja angst vor explosionen, wenn hgh sowas macht dann bin ich raus

    Hatte ich auch ... Hab mich drauf eingelassen und jetzt habe ich den Salat... überall werde ich angesprochen usw... schon krass was in 3 Monaten passieren kann.... Wer kein bock auf Fame hat, sollte die Hände davon lassen :D

  • Werbung
  • Ich würde gern das lob direkt kassieren danke 😂


    aber da gibts im google genaue listen wie was analysiert wird das ist nicht schwer herauszufinden.

  • IST DOCH SCHEIß egal... man was machst du für einen Film .... :) Davon geht die Welt auch nicht unter .... Aktuell ist in jedem HGH was getestet wurde, was Vernünftiges drin gewesen...


    mit jedem HGH was du dir hier besorgen kannst wirst du wachsen oder wie ich sage EXPLODIEREN!!!!


    Also kommt runter und fahr ins Studio anstatt deine Zeit mit so einen kack zu verschwenden.,

    Du bist Explodiert in kurzer Zeit, keine Frage, Props gehen wieder raus, aber das weißt du ja.
    Der Miami_Vice84 ist auch ein echter Brecher sag ich dir, wenn er noch mal Explodiert dann ist Feierabend 😄

    Ich finde es aber auch gut dass die Frau am Telefon erwähnt hat dass das Blut direkt gefriert werden muss, jetzt wissen wir alle worauf wir achten müssen damit der Test auch korrekt ist, danke.

  • Werbung
  • Ich würde zwar nicht von Explodieren reden aber ich wachse seit dem HGH auch so schnell das ich jede Woche neue Konturen etc erkenne.
    Kraftwerte steigen rasanter als nur auf Testo Tren und Wasser bleibt dankt Drosta Tren weg, Schultern und Brust sind extrem streifig, die Schulter sieht man im Log.
    Hat jemand Erfahrungen mit "HGH Blasts"? Ich würde demnächst mal 3 Wochen frei haben und würde gerne sowas wie 15-20iu oder so testen.
    Wie Markus zu pflegen sagt Fressen Training Schlafen-guenni-