Der HGH Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich frag mich gerade ob mir einer sagen könnte ob bei cat coolpacks dabei sind den ich kenne jmd der möchte das slin auch direkt dort beziehen

    Wofür sollten sie dabei sein? 1 kein Hochsommer mehr 2 nicht unbedingt nötig bei kurzen Transportzeiten.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Ich frag mich gerade ob mir einer sagen könnte ob bei cat coolpacks dabei sind den ich kenne jmd der möchte das slin auch direkt dort beziehen

    habe dort selbst nachgefragt. Ist nicht nötig nach Cat Aussagen. Cat hat schon tests gemacht mit Vials die bei 30°C mehrere Tage draußen standen.

    Der Unterschied zu gekühlten Vials war irrelevant

  • habe dort selbst nachgefragt. Ist nicht nötig nach Cat Aussagen. Cat hat schon tests gemacht mit Vials die bei 30°C mehrere Tage draußen standen.

    Der Unterschied zu gekühlten Vials war irrelevant

    Kann ich bestätigen. Der hat z.B. das Puppytropin im August ungekühlt erhalten und hat es dann ungekühlt zu Janoshik geschickt. Das Ergebnis war ja dann trotzdem bei 96% reines rhgh.

  • Werbung
  • Hallo, ich habe leider sehr schlechte Neuigkeiten für die wo sich auch das Puppy Tropin bestellt haben. Ich war am Mittwoch ein Blutbild machen zu dem Blutbild an sich komme ich gleich aber nochmal in einem anderen Thread. Hgh wurden 10iu um 5:23 i.M. Injiziert. Die Blutabnahme war dann leider erst um 8:40 weil ich ewig im Wartezimmer saß (3h 17min) später. Das war also nicht perfekt getimet dennoch sollte der Wert eigentlich wesentlich besser sein als er hier ist.


    Lg

  • Werbung
  • Hgh wurden 10iu um 5:23 i.M. Injiziert. Die Blutabnahme war dann leider erst um 8:40 weil ich ewig im Wartezimmer saß (3h 17min) später. Das war also nicht perfekt getimet dennoch sollte der Wert eigentlich wesentlich besser sein als er hier ist.


    Lg

    Würde ich bei Gelegenheit nochmal mit einer anderen Vial machen. Labtest gibts privaten und von Katze. Sollte eigentlich passen . Wenn 2 auch nicht so gut ist, würde ich sie mal anschreiben und fragen. Was wie wo. Support ist ja sehr gut:thumbup:

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Würde ich bei Gelegenheit nochmal mit einer anderen Vial machen. Labtest gibts privaten und von Katze. Sollte eigentlich passen . Wenn 2 auch nicht so gut ist, würde ich sie mal anschreiben und fragen. Was wie wo. Support ist ja sehr gut:thumbup:

    ich habe schon überlegt ob die Arzt Praxis was falsch gemacht hat? Weis einer wie so ein serum Test abläuft muss das direkt gekühlt werden nach der blutabnahme oder wie läuft das ab?


    Lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo, ich habe leider sehr schlechte Neuigkeiten für die wo sich auch das Puppy Tropin bestellt haben. Ich war am Mittwoch ein Blutbild machen zu dem Blutbild an sich komme ich gleich aber nochmal in einem anderen Thread. Hgh wurden 10iu um 5:23 i.M. Injiziert. Die Blutabnahme war dann leider erst um 8:40 weil ich ewig im Wartezimmer saß (3h 17min) später. Das war also nicht perfekt getimet dennoch sollte der Wert eigentlich wesentlich besser sein als er hier ist.


    Lg

    Ok ja würd da sofort anschreiben. Ist ja dein Geld was du für die Tests ausgibst. Das Ergebniss ist a frechheit. Und nicht abwimmeln lassen. Sonst Profil auf Meso machen und in den threadt damit. Die pupputropin sind ja neu vl passen da nicht alle und sie weiß es selbst noch nicht.

  • ich habe schon überlegt ob die Arzt Praxis was falsch gemacht hat? Weis einer wie so ein serum Test abläuft muss das direkt gekühlt werden nach der blutabnahme oder wie läuft das ab?


    Lg

    Kann sein muss nicht vielleicht hast nicht tief genug gestochen, dann war Teil s.c . Oder schlechte Vial ich würde nochmal einen Test machen und wenn der auch nicht gut ist, dann einfach schreiben. Denke, sie ist die erste, wo wissen möchte, was nicht passt. :) Kann immer einmal was mit dem HGH sein.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Kann sein muss nicht vielleicht hast nicht tief genug gestochen, dann war Teil s.c . Oder schlechte Vial ich würde nochmal einen Test machen und wenn der auch nicht gut ist, dann einfach schreiben. Denke, sie ist die erste, wo wissen möchte, was nicht passt. :) Kann immer einmal was mit dem HGH sein.

    naja 1,5 Weeks out im Bein nicht tief genug gestochen ist schon sehr unwahrscheinlich 😅


    Lg

  • Werbung
  • naja 1,5 Weeks out im Bein nicht tief genug gestochen ist schon sehr unwahrscheinlich 😅


    Lg

    Dach würde eine andere Vial probieren . Kann sein das eine nicht gut war oder schlecht gefüllt. Passt die auch nicht beide Test per Mail zur Katze und das klären/anfragen. Bin mir sicher das sich da eine gute Lösung findet, ist ja ein "guter" Seller.:)

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Kann sein das eine nicht gut war oder schlecht gefüllt.

    Was dann dafür sprechen würde das es unterschiedliche Chargen sein müssten, die Abfüllung komplett spinnt oder Ware ewig falsch gelagert wird teilweise.

    Ersteres wäre noch immer das geringste Übel, was die vorhandenen Tests allerdings hinfällig machen würde.

    Da man ja nicht eine Charge oder Batch bekommt.


    Pumperherz96

    Nicht zum Arzt, direkt ins Labor gehen, machen nahezu alle hier so.

    Keine Wartezeit, die Proben sind direkt vor Ort.

  • Werbung
  • Genau, jeder große Stadt hat Labore.... innerhalb von 24 Std. das Ergebnis.... 15 € oder so

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Würde jetzt auch noch nicht den Teufel an die Wand malen. Wenn du das in einer Arztpraxis gemacht hast, wer weiß was die da für Fehler beim Transport zum Labor gemacht haben. Stand vielleicht zu lange ungekühlt irgendwo rum...

    Am Besten nächstes Mal direkt im Labor testen lassen. Da gibts dann Ergebnisse gleich am selben Tag noch.

  • Werbung
  • Also ich glaube da ist auch der Fehler schon ich glaube die Dame beim Arzt hat das nicht gekühlt. Die wusste nichtmal was das für ein Wert ist. Ich muss mal sehen wie ich das ganze nochmal wiederhole.


    Das Problem mit dem Labor ist das ich nicht in einer größeren Stadt wohne 😄


    Lg

  • Werbung
  • Was macht mein Kollege nun ? Puppy ordern oder lieber nicht ?



    Ist das Forest catTropin mit seiner Reinheit von 92-93 noch zu empfehlen oder Sollte man davon lieber die Finger lassen?


    Davon existiert ja bereits ein serumtest und war brauchbar.

    ich würde auf meinen blutest jetzt nicht so viel geben Ich glaube das wurde falsch gemacht. Noch dazu weis ich nicht ob es einen Einfluss hat wenn man kurz vor dem Wettkampf ist und der Stoffwechsel rennt ob es dann vielleicht schneller abgebaut wird.


    Lg